Mike Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 DAs Leben ist zu kostbar um es kopflos weg zu werfen. Wer vorsichtiger fährt hat mehr davon und lebt in der Regel auch länger ! Also weiter mit Kopf fahren und auch Bilder posten *amen* ++
Jörg#33 Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Na denn, hier meine ... da war sie aber nocht nicht fertig. ++
Mike Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Hammergeile Maschine, fährst die auch auf der Straße oder nur Rennstrecke ? *erster* ++
Jörg#33 Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Tanks! Ich fahre nur Rennstrecke. ++
stephano Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 ja, auch von mir ein *teufel* ...wird ja auch Artgerecht um die Ecken bewegt! *amen* Was sehe ich denn da für Reifen? BT003?... Stephano ++
Jörg#33 Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Genau BT003, für mich der beste Reifen den es momentan gibt. Auf Seite 6 gibt es noch 2 Bilder im Fahrbetrieb. ++
Arnd Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 #33 schöner grüner Rasen!!! Welchen Dünger nimmst Du? ++
Taiwo Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 hübsches Teil, fast zu schade für die Renne. Wenn's einen damit legt...och neee...das schmerzt ja dann gleich doppelt... ++
Stally Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 #33 schöner grüner Rasen!!! Welchen Dünger nimmst Du? *dito* ;D Wirklich sehr sehr schickes Rennerle ........... paßt nur irgendwie nicht zum häßlichen Fahrer ;D *duckundweg* ++
Gast Colorblind Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Hey Stally, ich dachte du bist schon "Nirgendwo in Afrika"?!? @Jörg, sieht prima aus...die Kurvenbilder sind aber auch OHO! Gruß Norman ++
Gast Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 hübsches Teil, fast zu schade für die Renne. Wenn's einen damit legt...och neee...das schmerzt ja dann gleich doppelt... Jau, das finde ich aber auch! ++
Stally Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Hey Stally, ich dachte du bist schon "Nirgendwo in Afrika"?!? .... Nene, erst 2009...........dafür dann gleich 2x ++
Gast Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 @Manu Lass dich ja nicht anpissen wegen dem Reifenbild. Hättest vielleicht erklären müssen, dass du mit dem neuen Bike direkt zum Foto-Shooting gefahren bist So oder so ist das mit den Angststreifen haben oder nicht haben kein Zeugnis für schnelle Rundenzeiten. Schliesslich gilt auch in der MotoGP nur so viel Schräglage wie nötig am liebsten gar keine weil die Reifenhaftung bekanntlich nicht am Rand des Reifens am grössten ist. Also Manu bitte weiter mit den Bildern wir alle lieben diese und nur wegen einem Miesepeter bitte nicht aufhören *thx* *dafuer* ;D *love* @Jörg #33 Geiles Möfi und schön, dass wenigstens noch einer zu Melandri hält. Der arme Kerl konnte einem leid tun die letzte Saison :-\ :'( Hoffentlich hat er bei Kawasaki mehr Glück *dafuer* ++
Jörg#33 Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 ... und schön, dass wenigstens noch einer zu Melandri hält. Der arme Kerl konnte einem leid tun die letzte Saison Was? Ich habe die 33 genau in der Forum schon seit 2002 auf jedem Mopped, das hat nix mit Melandri zu tun. : :-\ ++
Gast Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Was? Ich habe die 33 genau in der Forum schon seit 2002 auf jedem Mopped, das hat nix mit Melandri zu tun. : :-\ Ach so wie ich die #4 welche ich seit 1991 bei fast jeder Racing for Fun Veranstaltung drauf hatte ;D ++
Gast Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Oh ein Schweizer ... ;D Genau ;D Woran hast du es erkannt? Sag nur du hast das klitzekleine Schweizer Wappan an der Cockpitscheibe gesehen oder am Hippo Schriftzug auf dem Leder? ++
Arnd Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 ... steht doch hinten auf 'm Höcker 8) ++
Jörg#33 Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Genau ;D Woran hast du es erkannt? Sag nur du hast das klitzekleine Schweizer Wappan an der Cockpitscheibe gesehen oder am Hippo Schriftzug auf dem Leder? Am Hippo ... ++
Dr. Nos Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 hab auch noch was für die 848 Freaks und die neue 144ps starke von DSM ++
Gast Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 hab auch noch was für die 848 Freaks und die neue 144ps starke von DSM Die sieht ja oberaffentittengeil aus. Dieses matte hellgrau mit dem schwarzen Unterteil einfach Spitze *thx* *dafuer* *prost* P.S. Und der vordere Kotflügel ist geradezu hitverdächtig, geniales Teil *amen* ++
cornhulio Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Die steht bei DSM kannste kaufen das teil für läppische 20000€ ist doch nen Schnapper oder?? *echt?* ++
Taiwo Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 ...voll das Schnäppchen Ist mal was anderes -diese Lackierung- ich würd mir allerdings die Schriftzüge (Ducati/ 848) in Schwarz wünschen... ++
sethy Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 ...voll das Schnäppchen Ist mal was anderes -diese Lackierung- ich würd mir allerdings die Schriftzüge (Ducati/ 848) in Schwarz wünschen... ist geschmackssache, ich find die super wie sie da so steht. Würd sich prima neben diesem Vehikel machen Ok *ff* geht ja eigentlich um die 848 hier ++
Sandro Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Raus mit der Sprache *teufel* *teufel* *teufel* Was? ++
Gast Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Och! Menno! Erst Mund wässrig machen und dann kneifen! ++
Jörg#33 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Hab mir soeben was neues für meine "La Perla" gegönnt- mehr dazu in kürze !!! *love* Ich auch. ;D ++
kingofrace Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Wow, das schaut ja super aus *love* Darf ich fragen wo du den gekauft hast, bzw. wo es den gibt? ++
kingofrace Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Danke, ich glaub ich muss mal wieder in die Schweiz fahren (Bekannte besuchen, Kotflügel kaufen usw..) :-* ++
Idefix#9 Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Danke, ich glaub ich muss mal wieder in die Schweiz fahren (Bekannte besuchen, Kotflügel kaufen usw..) :-* oha... wird aber teuer : ... hmmm ... wir bestellen oftmals in D --> Tauschen ;D @LaPerla: Einzelanfertigung *echt?* ... boah ey, jetzt ist sie endgültig ein Unikat *erster* ++
Taiwo Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 *g* ...die jenigen die der deutschen Sprache nicht (mehr) mächtig sind, sagen ja heutzutage "Front-Fender" ++
Jörg#33 Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 @ Jörg : http://de.wikipedia.org/wiki/Kotfl%C3%BCgel *prost* *laut* tönt zwar lustig - ist aber so ! *aetsch* Du hast mich nicht verstanden. Ich habe gelacht weil ich mehr als ein nennen wir es "Schutzblech" erwartet habe. Hinzu kommt das die Form überhaupt nicht zu DEM Motorrad paßt. Der Originale hingegen schon. ++
Gast Dacuti Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Schaut super aus, denke den werde ich mir ebenfalls bestellen... ++
Gast Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Moin. Tja, hätte jetzt auch schon ein wenig mehr erwartet, wenn ich ehrlich bin :-\ Finde aber schon, das der Kotflügel zum Motorrad passt. Nur nicht in Carbon. Der muß in Moppedfarbe, dann sieht´s gut aus, finde ich. So, wie an der DSM 848: Und wieso ist das ein Unikat? Das ist doch der Kotflügel der aktuellen Monstermodelle, oder!? Und im iBäh gibbet den auch in CFK ;D Gruß René. ++
Gast whiplash Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Find ich auch, der Kotflügel ist geil! Schaut gut aus *prost* ++
r-biker Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Hat glaube ich Herr Mayerhoffer DSM auch gleich gesagt das der Kotflügel in Moppedfarbe sein muss. ++
Sandro Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Also leider passt der KOTFL...... *laut* Front Fender nicht an die 848 / 1098 da er an der Bremsscheibe schleift. *ioi* Hatte ihn nur im Stand montiert gehabt und mich diesbezüglich auch nicht geachtet. *bad* So wie er bei der DSM Ducati zusehen ist - wurde er bestimmt angepasst !? *prost* . Eigentlich gefiele mir die Optik mit dem "Schutzblech" *heul* ganz gut - werde jetzt jedoch den originalen in Carbon verbauen. Trotzdem ist es intressant wie die Geschmäcker verschieden sind und das ist auch gut so. Auf eines können wir trotzdem alle stolz sein - über den Geschmack der Marke gibt es in diesem Forum nicht viel zu streiten . *thx* *amen* Grüsse "LaPerla" Und warum steht den da: Passend für die Modelle Monster 696 und 1100 sowie Superbike 848 bis 1198. Was machst du jetzt mit dem Teil? Kannst du ein paar Bilder machen wo es angeblich Schleifen sollte? ++
Dr. Nos Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 848 S-R und auch mal die Preise dafür... ;D ++
Gast Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Also leider passt der KOTFL...... *laut* Front Fender nicht an die 848 / 1098 da er an der Bremsscheibe schleift. *ioi* Hatte ihn nur im Stand montiert gehabt und mich diesbezüglich auch nicht geachtet. *bad* So wie er bei der DSM Ducati zusehen ist - wurde er bestimmt angepasst !? *prost* . Habe ich da was falsch verstanden ??? Es hieß doch, der Frontfender *heulnich* der neuen Monster würde so dran passen, an die 848/1098. R-Biker, Du wolltest doch auch einen verbauen. Passt das denn jetzt oder nicht? Ich wollte mir nämlich einen weißen von der Monster holen und wenn ich da dran erst noch rumdremeln muss, damit es passt... *bad* Eigentlich gefiele mir die Optik mit dem "Schutzblech" *heul* ganz gut - werde jetzt jedoch den originalen in Carbon verbauen. Trotzdem ist es intressant wie die Geschmäcker verschieden sind und das ist auch gut so. Genau, gut ist das!!! Sonst würden unsere Karren ja alle gleich aussehen und das wäre laaangweilig! *prost* Auf eines können wir trotzdem alle stolz sein - über den Geschmack der Marke gibt es in diesem Forum nicht viel zu streiten . *thx* *amen* Und *amen* Grüsse "LaPerla" Gruß René. ++
Gast whiplash Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Ich glaube der Mike hat den doch auch an seiner 1098 verbaut. ++
dsm-ducati Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 hallo, wir haben jetzt schon einige kotflügel verbaut ohne dass einer an den scheiben probleme gemacht hat. evtl. hilft in diesem fall eine u-scheibe zwischen aufnahme und kotflügel. der geduckte eindruck kommt meiner meinung richtig rüber wenn der kf die gleiche farbe wie die verkleidung hat - dadurch kommt erst die optische verbindung der front zustande.. gruss klaus mayerhofer ++
DucEnrico 1098 Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 hallo klaus, deine neue "erschaffung" sieht mega aus,...respekt. tolle farbe *love* ++
dsm-ducati Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 hallo, danke für das kompliment.. gruss klaus ++
der_Tom Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Also bei meiner 1098s schleift der Monster-Fender defintiv NICHT Fender: Links Rechts Cheers Tom ++
Jörg#33 Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Und wenn er schleift, dann nehmt halt einen Drehmel und schleift was weg. : ++
Gast Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Stimmt, wäre ja kein Problem (bei so einem aus CFK). Nur bei einem Lackierten? :-\ ++
Gast Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Sag´mal Tom: Täuscht das auf dem ersten Photo oder endet der Kotflügel schon zwischen den Gabelholmen? Geht der gar nicht bis zu dieser "Bremsleitungsbrücke"? ++
Empfohlene Beiträge