Zum Inhalt springen

Der 848 Bilder Thread......


La Perla 848

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

DAs Leben ist zu kostbar um es kopflos weg zu werfen. Wer vorsichtiger fährt hat mehr davon und lebt in der Regel auch länger ! Also weiter mit Kopf fahren und auch Bilder posten *amen*

++
















Geschrieben

#33

schöner grüner Rasen!!!  Welchen Dünger nimmst Du? 

*dito*  ;D

Wirklich sehr sehr schickes Rennerle ........... paßt nur irgendwie nicht zum häßlichen Fahrer  ;D *duckundweg*

++


Geschrieben

Hey Stally,

ich dachte du bist schon "Nirgendwo in Afrika"?!?

@Jörg, sieht prima aus...die Kurvenbilder sind aber auch OHO!

Gruß

Norman

++


Geschrieben

hübsches Teil, fast zu schade für die Renne.

Wenn's einen damit legt...och neee...das schmerzt ja dann gleich doppelt...

Jau, das finde ich aber auch!

++




Geschrieben

@Manu

Lass dich ja nicht anpissen wegen dem Reifenbild. Hättest vielleicht erklären müssen, dass du mit dem neuen Bike direkt zum Foto-Shooting gefahren bist  ;)

So oder so ist das mit den Angststreifen haben oder nicht haben kein Zeugnis für schnelle Rundenzeiten.

Schliesslich gilt auch in der MotoGP nur so viel Schräglage wie nötig am liebsten gar keine weil die Reifenhaftung bekanntlich nicht am Rand des Reifens am grössten ist.

Also Manu bitte weiter mit den Bildern wir alle lieben diese und nur wegen einem Miesepeter bitte nicht aufhören  *thx*  *dafuer*  ;D  *love*

@Jörg #33

Geiles Möfi und schön, dass wenigstens noch einer zu Melandri hält. Der arme Kerl konnte einem leid tun die letzte Saison  :-\  :'(

Hoffentlich hat er bei Kawasaki mehr Glück  *dafuer*

++


Geschrieben

... und schön, dass wenigstens noch einer zu Melandri hält. Der arme Kerl konnte einem leid tun die letzte Saison  

Was? Ich habe die 33 genau in der Forum schon seit 2002 auf jedem Mopped,

das hat nix mit Melandri zu tun.  ::) :-\

++


Geschrieben

Was? Ich habe die 33 genau in der Forum schon seit 2002 auf jedem Mopped,

das hat nix mit Melandri zu tun.  ::) :-\

Ach so wie ich die #4 welche ich seit 1991 bei fast jeder Racing for Fun Veranstaltung drauf hatte  ;D

bruenn2.jpg

PadiA.jpg

++




Geschrieben

Oh ein Schweizer ...  ;D

Genau  ;D 

Woran hast du es erkannt?  :)  Sag nur du hast das klitzekleine Schweizer Wappan an der Cockpitscheibe gesehen oder am Hippo Schriftzug auf dem Leder?

++




Geschrieben

Genau  ;D 

Woran hast du es erkannt?  :)  Sag nur du hast das klitzekleine Schweizer Wappan an der Cockpitscheibe gesehen oder am Hippo Schriftzug auf dem Leder?

Am Hippo ...  ;)

++


  • 1 Monat später...




Geschrieben

hab auch noch was für die 848 Freaks

und die neue 144ps starke von DSM

848dsmedition01ki1.jpg

Die sieht ja oberaffentittengeil aus. Dieses matte hellgrau mit dem schwarzen Unterteil einfach Spitze  *thx*  *dafuer*  *prost*

P.S.

Und der vordere Kotflügel ist geradezu hitverdächtig, geniales Teil  *amen*

++




Geschrieben

...voll das Schnäppchen  ;)

Ist mal was anderes -diese Lackierung- ich würd mir allerdings die Schriftzüge (Ducati/ 848) in Schwarz wünschen...

++


Geschrieben

...voll das Schnäppchen  ;)

Ist mal was anderes -diese Lackierung- ich würd mir allerdings die Schriftzüge (Ducati/ 848) in Schwarz wünschen...

ist geschmackssache, ich find die super wie sie da so steht.

Würd sich prima neben diesem Vehikel machen

9080512001mini9l.jpg

lamborghini-reventon5.png

lamborghini-reventon4.png

Ok  *ff*  geht ja eigentlich um die 848 hier

++




Geschrieben

Och! Menno! Erst Mund wässrig machen und dann kneifen! ;)

++








Geschrieben

Danke, ich glaub ich muss mal wieder in die Schweiz fahren (Bekannte besuchen, Kotflügel kaufen usw..)  :-*

oha... wird aber teuer  ::) ... hmmm ... wir bestellen oftmals in D   --> Tauschen  ;D

@LaPerla: Einzelanfertigung  *echt?* ... boah ey, jetzt ist sie endgültig ein Unikat  *erster*

++








Geschrieben

Schaut super aus, denke den werde ich mir ebenfalls bestellen... :)

++


Geschrieben

Moin.

Tja, hätte jetzt auch schon ein wenig mehr erwartet, wenn ich ehrlich bin :-\

Finde aber schon, das der Kotflügel zum Motorrad passt. Nur nicht in Carbon. Der muß in Moppedfarbe, dann sieht´s gut aus, finde ich. So, wie an der DSM 848:

DSM848klein.jpg

Und wieso ist das ein Unikat? Das ist doch der Kotflügel der aktuellen Monstermodelle, oder!? Und im iBäh gibbet den auch in CFK  ;D

Gruß René.

++


Geschrieben

Find ich auch, der Kotflügel ist geil!

Schaut gut aus  *prost*

++




Geschrieben

Also leider passt der KOTFL......  *laut* Front Fender nicht an die 848 / 1098 da er an der Bremsscheibe schleift.  *ioi*

Hatte ihn nur im Stand montiert gehabt und mich diesbezüglich auch nicht geachtet.  *bad*

So wie er bei der DSM Ducati zusehen ist - wurde er bestimmt angepasst  !? *prost* .

Eigentlich gefiele mir die Optik mit dem "Schutzblech" *heul*  ganz gut -  ;) werde jetzt jedoch den originalen in Carbon verbauen.

Trotzdem ist es intressant wie die Geschmäcker verschieden sind und das ist auch gut so.  :)

Auf eines können wir trotzdem alle stolz sein - über den Geschmack der Marke gibt es in diesem Forum nicht viel zu streiten .  *thx*  *amen*

Grüsse "LaPerla"

Und warum steht den da: Passend für die Modelle Monster 696 und 1100 sowie Superbike 848 bis 1198.

Was machst du jetzt mit dem Teil?

Kannst du ein paar Bilder machen wo es angeblich Schleifen sollte?

++




Geschrieben

Also leider passt der KOTFL......  *laut* Front Fender nicht an die 848 / 1098 da er an der Bremsscheibe schleift.  *ioi*

Hatte ihn nur im Stand montiert gehabt und mich diesbezüglich auch nicht geachtet.  *bad*

So wie er bei der DSM Ducati zusehen ist - wurde er bestimmt angepasst  !? *prost* .

Habe ich da was falsch verstanden  ??? Es hieß doch, der  ;) Frontfender *heulnich* der neuen Monster würde so dran passen, an die 848/1098. R-Biker, Du wolltest doch auch einen verbauen. Passt das denn jetzt oder nicht? Ich wollte mir nämlich einen weißen von der Monster holen und wenn ich da dran erst noch rumdremeln muss, damit es passt...  *bad*

Eigentlich gefiele mir die Optik mit dem "Schutzblech" *heul*  ganz gut -  ;) werde jetzt jedoch den originalen in Carbon verbauen.

Trotzdem ist es intressant wie die Geschmäcker verschieden sind und das ist auch gut so.  :)

Genau, gut ist das!!! Sonst würden unsere Karren ja alle gleich aussehen und das wäre laaangweilig!  *prost*

Auf eines können wir trotzdem alle stolz sein - über den Geschmack der Marke gibt es in diesem Forum nicht viel zu streiten .  *thx*  *amen*

Und  *amen*

Grüsse "LaPerla"

Gruß René.

++


Geschrieben

Ich glaube der Mike hat den doch auch an seiner 1098 verbaut.

++


Geschrieben

hallo, wir haben jetzt schon einige kotflügel verbaut ohne dass einer an den scheiben probleme gemacht hat.

evtl. hilft in diesem fall eine u-scheibe zwischen aufnahme und kotflügel.

der geduckte eindruck kommt meiner meinung richtig rüber wenn der kf die gleiche farbe wie die verkleidung hat - dadurch kommt erst die optische verbindung der front zustande..

gruss klaus mayerhofer

++












Geschrieben

Stimmt, wäre ja kein Problem (bei so einem aus CFK). Nur bei einem Lackierten?  :-\

++


Geschrieben

Sag´mal Tom: Täuscht das auf dem ersten Photo oder endet der Kotflügel schon zwischen den Gabelholmen? Geht der gar nicht bis zu dieser "Bremsleitungsbrücke"?

++




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!