Duc-Racedriver Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Ich habe diese Carbonabdeckung dran. Nun sie steht nach links und rechts sieht man oberhalb mehr von Reifen als wenn sie schief drauf sitzt. Ist das jetzt normal? Vielleicht hat ja einer die selbe dran. Danke schonmal! 0 Zitieren
r-biker Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Das ist doch die ganz kleine abdeckung? Dann ist das normal.ist halt so konstruiert 0 Zitieren
Duc-Racedriver Geschrieben 11. März 2008 Autor Geschrieben 11. März 2008 Ne da gibs noch ne kleinere! 0 Zitieren
LOKUTUS Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Also die gefällt mir ja mal gar nicht. *bad* 0 Zitieren
Burschid1 Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Mir gefällt die Abdeckung! Habe die gleiche an meiner Bella dran! Weiter so... 0 Zitieren
tecbike Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 ist das sicher, das es carbon ist? gruß molle 0 Zitieren
Manutex Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 ist das sicher, das es carbon ist? gruß molle Was soll es dann sein ;D 0 Zitieren
tecbike Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 etwas zu homogene Struktur für carbon. Kann aber auch täuschen. Was sagt denn der Käufer dazu? Wo hast Du es gekauft? aber eigentlich auch egal, wenn´s dem Besitzer gefällt ist es doch super *amen* gruß molle 0 Zitieren
Gast Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Mmmhhh für mich sieht es auch nicht aus wie echtes Carbon aber es täuscht vielleicht auch. Die Teile mit Folienbeschichtung werden ja auch immer öfter auf den Markt gebracht. Tja und da muss ich dann sagen entweder echtes, leichtes Carbon oder gar nichts. Ich selbst habe meinen Hinterradkotflügel von Peter Lieb, die ist auf den Millimeter rechts und links gleich ;D *love* 0 Zitieren
Burschid1 Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Meine Hinterradabdeckung ist von Performance. Das die Abdeckung nicht genau mittig ist, ist schon richtig! Händler meinte, dass hat mit der Hinterradfederung zu tun. Schönen Abend noch! 0 Zitieren
Empfohlene Beiträge