Zum Inhalt springen

AKRA TÜV oder nicht ?

veetwo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi @ all,

kurze Frage:

ham die AKRAS Slip On nun Tüv oder nicht ? Auf der HP von Jamparts hab ich keine ABE Töpfe gefunden, nur Race..... ???

Geschrieben

....was hab ich denn da schönes gefunden ?  *dafuer*

Akrapovic-Endschalldämpfer carbon oder titan slip-on passend auf die serienmäßigen Krümmer. Lieferbar als racing-Dämpfer für 1169,- oder mit ABE für 1499,-. Die titan-Anlage kann schon mit ABE geliefert werden, die carbon-Ausführung noch nicht. Die ABE-Ausführung verfügt über 2 Katalysatoren.

*erster*

Mal ne Frage an die AKRA Fahrer ? Wie klingen sie denn mit Eater ?

Ist für mich im Moment die einzige neben evtl. der SPARK, die mir richtig gut gefällt.... :)

Geschrieben

Mit DB hört sich das teil satt und dumpf an,kräftiges bollern.Nach dem Herr Mayerhofer seine Hand an die Maschine angelegt und die Klappe jetzt immer offen ist,würde ich sagen ohne DB-Killer fast zu brutal!!!

Also irgendwo in der Stadtmitte sollte man isch lieber nicht blicken lassen.

Manch so ein Rentner schaut einen mit so einem Blick an,als würde er gleich am besten sein Gewehr aus dem 2. Weltkrieg rausholen! :o

• 1 Monat später...
Geschrieben

Die Carbon ohne Kat und db-eater klingen brachial , kein witz die brüllen das dir die Ei... aus der Hose fliegen !!

Hatte Termis auch drauf aber da fehlt noch a bissle was an Klang !

Leider gibts nur die Titan mit Kat und dementsprechend auch ABE !

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!