veetwo Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Hi @ all, kurze Frage: ham die AKRAS Slip On nun Tüv oder nicht ? Auf der HP von Jamparts hab ich keine ABE Töpfe gefunden, nur Race..... ???
r-biker Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Die Akras Titan haben TÜV,haben ja auch Kats drin.Die aus Carbon nicht.
veetwo Geschrieben 9. März 2008 Autor Geschrieben 9. März 2008 schade, mir persönlich gefallen sie in Carbon besser....
Gromko Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Carbon hat jeder,Titan sieht mehr edel aus Meine Meinung. *prost*
veetwo Geschrieben 10. März 2008 Autor Geschrieben 10. März 2008 ....was hab ich denn da schönes gefunden ? *dafuer* Akrapovic-Endschalldämpfer carbon oder titan slip-on passend auf die serienmäßigen Krümmer. Lieferbar als racing-Dämpfer für 1169,- oder mit ABE für 1499,-. Die titan-Anlage kann schon mit ABE geliefert werden, die carbon-Ausführung noch nicht. Die ABE-Ausführung verfügt über 2 Katalysatoren. *erster* Mal ne Frage an die AKRA Fahrer ? Wie klingen sie denn mit Eater ? Ist für mich im Moment die einzige neben evtl. der SPARK, die mir richtig gut gefällt....
Gromko Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Kräftig und satt - GEILLL , aber ohne ist noch besser. ;D ;D ;D
veetwo Geschrieben 10. März 2008 Autor Geschrieben 10. März 2008 Soundfile ? *prost* Wäre klasse !! ;D
r-biker Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Mit DB hört sich das teil satt und dumpf an,kräftiges bollern.Nach dem Herr Mayerhofer seine Hand an die Maschine angelegt und die Klappe jetzt immer offen ist,würde ich sagen ohne DB-Killer fast zu brutal!!! Also irgendwo in der Stadtmitte sollte man isch lieber nicht blicken lassen. Manch so ein Rentner schaut einen mit so einem Blick an,als würde er gleich am besten sein Gewehr aus dem 2. Weltkrieg rausholen!
Mike Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Die Carbon ohne Kat und db-eater klingen brachial , kein witz die brüllen das dir die Ei... aus der Hose fliegen !! Hatte Termis auch drauf aber da fehlt noch a bissle was an Klang ! Leider gibts nur die Titan mit Kat und dementsprechend auch ABE !
Dr. Nos Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Carbon hat jeder,Titan sieht mehr edel aus Meine Meinung. *prost* und ist auch vom Material her viel Teurer... ich kann Carbon Dämpfer auch nicht mehr sehen... :-\
Empfohlene Beiträge