Zum Inhalt springen

Ducati 4U 30.-31.07.2008 in Oschershausen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Will diesen Termin festmachen und mal rumhorchen, ob noch jemand aus der werten Forumsgemeinde dort aufschlägt ??? Eigentlich träum ich sogar davon, daß wir 'ne Box vollkriegen  *prost*  ;) ..... also laßt mal hören.

Geschrieben

Bin heut nach Hause gekommen, mir wurde sogleich ausgerichtet das mein Ducdealer nachgefrat hätte wegen ner Veranstaltung in Oschersleben.

Das wird dann wohl diese sein denk ich, allerdings hab ich gerade so viel Kohle in die Dave gesteckt, sieht grad richtig mau aus im Geldbeutel.

Muss ich mal kurz abwarten, vielleicht hauts ja doch hin.

Ciao, Kevin

Geschrieben

Ich hab den September Termin gebucht. 3.9 u. 4.9.

Im Juli kann ich leider nicht, da sind bei uns Schulferien, also Papis und Mamis haben da Vorrang.

Aber Stally,

deine Idee die gebuchten Termine in die Signatur einzufühgen find ich klasse.... Sobald ich meine Buchungsbestätigungen habe werd ich das auch machen wenn du nix dagegen hast.

Geschrieben

....na ich doch wohl nich'

@Lokutus

hatte auch einen Anruf von Claudia, aber am 25.06. geht bei mir beruflich leider nicht  :-\

@all

Ist nun noch wer da am 30.-31.07. ?????????

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!