Stally Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Will diesen Termin festmachen und mal rumhorchen, ob noch jemand aus der werten Forumsgemeinde dort aufschlägt ??? Eigentlich träum ich sogar davon, daß wir 'ne Box vollkriegen *prost* ..... also laßt mal hören.
LOKUTUS Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Bin heut nach Hause gekommen, mir wurde sogleich ausgerichtet das mein Ducdealer nachgefrat hätte wegen ner Veranstaltung in Oschersleben. Das wird dann wohl diese sein denk ich, allerdings hab ich gerade so viel Kohle in die Dave gesteckt, sieht grad richtig mau aus im Geldbeutel. Muss ich mal kurz abwarten, vielleicht hauts ja doch hin. Ciao, Kevin
sethy Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Ich hab den September Termin gebucht. 3.9 u. 4.9. Im Juli kann ich leider nicht, da sind bei uns Schulferien, also Papis und Mamis haben da Vorrang. Aber Stally, deine Idee die gebuchten Termine in die Signatur einzufühgen find ich klasse.... Sobald ich meine Buchungsbestätigungen habe werd ich das auch machen wenn du nix dagegen hast.
Stally Geschrieben 7. März 2008 Autor Geschrieben 7. März 2008 ....na ich doch wohl nich' @Lokutus hatte auch einen Anruf von Claudia, aber am 25.06. geht bei mir beruflich leider nicht :-\ @all Ist nun noch wer da am 30.-31.07. ?????????
LOKUTUS Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Leider hab ich sie nicht persönlich gesprochen, 25.06. ... das is ja nen Mittwoch ... sehr schlecht. Wird bestimmt nix.
Empfohlene Beiträge