Gast rouaiha Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Hi. Ich habe ja nun schon seit ein paar Wochen meine 848.. aber einen richtigen Test habe ich noch nicht gesehen. Nicht, dass mich die Motorrad-Wertung groß interessieren würde.. aber ich hätte Interesse an Leistungs- und Gangdiagramm und an den Messwerten. Habe ich alle Tests verpasst? Ich habe mal so einen Kurztest in der Motorrad gelesen (ohne Details, sind nur in Almeria n paar Runden gefahren) und einen Vergleich zwischen der 848 und der 851.. aber einen echten Vergleichs- oder Top-Test habe ich noch nicht gesehen. Hat jemand Tipps? Danke schonmal.. rou
sethy Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 es gab mal einen test über ein paar seiten in der Motorrad und in der PS war auch mal was meine ich. Ich schaue zuhause mal nach.
Duc-Racedriver Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Motorrad und PS stand vieles drin!
Gast rouaiha Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Hat denn einer was genaues? Wie gesagt wäre ich zum Beispiel an einem Top-Test in der Motorrad interessiert.. also etwas mit den Messwerten und einem Leistungsdiagramm. Vielleicht kann mir jemand die Ausgabe nennen? Danke schonmal! rou
sethy Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ich glaube es steht was in der aktuellen reitwagen. oder war die davor ?
sethy Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 hab noch nen einzeltest in der Reitwagen 2/2008 gefunden. Vergleichstests bisher Fehlanzeige.
Duc-Racedriver Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Habe auf Rechner noch Testberichte kann dir per Email zusenden!!
sethy Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 ROU schau mal in die aktuelle Augabe der PS, wenn das mal nix für dich ist. 4 Zyl vs 3Zyl vs 2Zyl.
Gast rouaiha Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 ROU schau mal in die aktuelle Augabe der PS, wenn das mal nix für dich ist. 4 Zyl vs 3Zyl vs 2Zyl. 4 gegen 3 gegen 2? Lass mich raten... CBR gegen 675 gegen 848? Werd ich mir mal besorgen, danke! rou P.S.: mein Testsieger steht eh fest.. bin die oben genannten alles ausführlich gefahren..
sethy Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 ist die Yamaha und klar wer dein testsieger ist und auch klar das es im heft die duc nicht ist.... viel spass
Gast rouaiha Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 ist die Yamaha und klar wer dein testsieger ist und auch klar das es im heft die duc nicht ist.... viel spass Die R6? Noch schlimmer... drehwurm... rou
Gast rouaiha Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 So. hab mir die PS geholt. Klasse Test. Eigentlich sind die Bikes alle perfekt.. so klingt das zumindest. Ok, die R6 passt dann am Besten zum Kurs. Aber auf der Landstraße wird man verrückt, wenn man ständig jenseits der 10k Grenze drehen muss. Schön aber mal die Messwerte zu sehen. Es erstaunt mich immer wieder, was die 675 für einen Durchzug hat. Interessant finde ich den Test besonders, weil ich alle drei Bikes schon testgefahren bin . Die Kritik, dass die 848 keinen Lenkungsdämpfer hat, unterstütze ich übrigens. Der hätte ruhig noch drin sein können.. rou
Gast rouaiha Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Achso, und was mich noch verwirrt hat: Die schreiben, die Daytona wäre die erste gewesn, die sich von Supersport Reglement lossagt.. aber meines Wissens dürfen Dreizylinder doch 675ccm haben, oder? rou
Manutex Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Im Test steht auch, dass man sich bei der Duc... die Finger an der Verkleidung quetschen kann.... stimmt das? Manu
Gast Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Ich kenn den Test zwar nicht aber mit zwei linken Händen kann man sich überall was einquetschen. Würde ich persönlich nicht überbewerten. Wo soll das denn sein? Das wäre doch bei der 1098 dann auch so. Die Verkleidung ist ja ziemlich identisch oder sogar die selbe ??? Stefan
Gast rouaiha Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Wenn man bei der Duc (1098 und 848) den Lenker komplett in ein Richtung einschlägt, dann passen die Finger nicht mehr wirklich zwischen Verkleidung und Griff. Umgehen kann man das, indem man den Griff nicht komplett greift, sondern die Hand etwas nach außen nimmt... ich weiß nicht, ob ich mich verständlich ausgedrückt habe Der Wendekreis ist halt etwas größer... rou
Gast Tina1098 Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Ich kenn den Test zwar nicht aber mit zwei linken Händen kann man sich überall was einquetschen. Würde ich persönlich nicht überbewerten. Wo soll das denn sein? Das wäre doch bei der 1098 dann auch so. Die Verkleidung ist ja ziemlich identisch oder sogar die selbe ??? Stefan Ist bei der 1098 auch so. Gucks Du hier: http://www.1098forum.de/index.php?topic=548.0 Um das festzustellen, brauchst aber keinen Testfahrer, das kann jeder testen. Einfach Lenker normal anfassen und ganz langsam mit dem Lenker am Lenkeinschlag über die Straße wenden ;D
Gast Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Stimmt, hab ich auch schon festgestellt aber nach dem 3. mal einklemmen hab ich mich daran gewöhnt. Find ich nicht so schlimm. Stefan
Dr. Nos Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Hi. Ich habe ja nun schon seit ein paar Wochen meine 848.. aber einen richtigen Test habe ich noch nicht gesehen. rou vielleicht liegt es daran das die 848 für Mädchen gebaut wurde... und da zu 90% der Mädels eh nur hinter ihrem Lover mit der großen hinterher gurcken.... naja... meine Freundin will sich die 848 vielleicht auch irgend wann zulegen... Momentan Fährt sie eine ZX10R, hoffe ich kann ihr die 848 noch aus dem Kopf prügeln... >
Gast rouaiha Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 vielleicht liegt es daran das die 848 für Mädchen gebaut wurde... und da zu 90% der Mädels eh nur hinter ihrem Lover mit der großen hinterher gurcken.... hehe. die aussage is so sinnfrei, dass sie fast schon wieder lustig ist... moment, ne, wenn ich genau nachdenke dann ist sie doch nur sinnfrei. rou
Dr. Nos Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 *heulnich* nimm nicht alles so ernst was der Nos schreibt... *prost*
Taiwo Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 das englische 'superbike magazine' hat nen Vergleichstest der 848 in ihrer April-Ausgabe drin. (848 vs. 675 vs. 750gsxr vs. cbr600rr) Die Ausgabe gibts als pdf file im Netz ....einfach mal suchen.. Isz zwar englisch aber wen störts...
Gast Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Stimmt, hab ich auch schon festgestellt aber nach dem 3. mal einklemmen hab ich mich daran gewöhnt. Find ich nicht so schlimm. Stefan Ich hatte vor der 1098er eine MV Agusta da ist es noch viel schlimmer als an der DUC. Der Einschlag eines 40Tonnen Sattelschleppers ist besser als der von einer MV *heul* Und von der katastrophalen Sitzhaltung bekommt man bei der MV noch einen Rückenschaden :
Empfohlene Beiträge