-Ben- Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Hi, falls es jemanden interessiert: Bei mivv kann man sich ein kostenloses Poster holen und einen Endtopf gewinnen: MIVV Auspuff
Sebbo Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Bis wann geht die Aktion mit dem Gratis Auspuff? Hab da ne super geile Idee mit der ich sicher gewinnen würde *erster*
Marco Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Bin mal gespannt, ob ich da wirklich ein Poster bekomme.
Heimdall Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Jaja...und so schnell kommt man an neue Adressen :
Sebbo Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 naja die schreiben zumindest, dass die die Adressen nur für das Gewinnspiel benutzen und danach die Adressen wieder gelöscht werden. Ob man das glauben kann ???
Gast guenter Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 ... will MIVV hier nix unterstellen, aber kennt ihr noch die Masche mit dem ach so kranken Jungen, der bald nicht mehr da sein wird, aber vorher noch ins Buch der Rekorde möchte durch Sammeln von vielen business Karten? Da haben dann alle aus lauter Mitleid dem ihre Karten geschickt *thx* *thx*
Marco Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Und manchmal wollen die auch einfach nur billig Werbung machen... *heulnich* Meine Adresse hatten die auch vorher schon. *nana*
Empfohlene Beiträge