drehzahl Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Hallo, am Kupplungshebel befindet sich ein angeschlossener Microschalter, welcher aber vom Hebel selbst nicht betätigt wird. Was könnte denn der für einen Sinn haben ? ++
drehzahl Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Geschrieben 28. Juni 2010 Keiner ne Ahnung was das sein könnte ?? ++
Dr. Nos Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 das ist der Schalter zu deinem Seitenständer... zieh in ab und du fährt kein Meter mehr mit deiner Karre... Der signalisiert deiner Blackbox das beim Gang einlegen der Seitenständer ein geklappt ist. Kapiert?? *prost* ++
drehzahl Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Geschrieben 28. Juni 2010 das ist der Schalter zu deinem Seitenständer... zieh in ab und du fährt kein Meter mehr mit deiner Karre... Der signalisiert deiner Blackbox das beim Gang einlegen der Seitenständer ein geklappt ist. Kapiert?? *prost* Die Idee, das der Schalter irgendwas damit zu tun hat, hatte ich ja auch schon. Aber dann sollte doch der Schalter irgendwie vom Kupplungshebel "berührt" werden. Da ist aber nix, was den Schalter irgendwie betätigt. ++
ducster Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Kann es sein, dass der Stift am Kupplungshebel fehlt der diesen Schalter normalerweise (zumindest be meiner 1098) betätigt? Wenn der fehlt ist das nicht so schlimm, man kann den Motor dann nur nicht mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung starten. Gruß! ducster ++
drehzahl Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Geschrieben 29. Juni 2010 Kann es sein, dass der Stift am Kupplungshebel fehlt der diesen Schalter normalerweise (zumindest be meiner 1098) betätigt? Wenn der fehlt ist das nicht so schlimm, man kann den Motor dann nur nicht mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung starten. Gruß! ducster Danke für den Hinweis. Habe mal nachgeschaut, ein Stift ist da keiner, aber ein Loch wo ein Stift reinpassen würde ! Da ich mir sicher bin das ich die DF schon mehrfach mit eingelegtem Gang gestartet habe gehe ich davon aus, das sich der Stift irgendwann verflüchtigt hat > Genau wir die beiden oberen Schrauben L&R an den Lufideckeln..... :'( Kannst Du mal ein Bild von deinem Kupplungshebel, mit Stift, hier einstellen ?? Danke ! ++
ducster Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Da brauchst du kein Bild. Du brauchst einen ca. 15mm langen ca. 2mm dicken Stahlstift der in das Loch in deinem Kupplungshebel passt. Du kannst aber auch ohne fahren, wie gesagt, kannst dann nur nicht mit eingelegtem Gang den Motor starten. Braucht man eigentlich nur nach dem Abwürgen Gruß! ducster ++
Empfohlene Beiträge