heini Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo, ie Beleuchtung des Tachos geht nicht mehr. Alle Kontrolleuchten funktionieren. Hat hier irgend jemand eínen Tipp? Mir ist bewusst, dass ein Sensor (wo auch immer der ist) die Beleuchtung je nach Helligkeit ein und ausschaltet. Gruß Heini ++
heini Geschrieben 14. August 2010 Autor Geschrieben 14. August 2010 wurde von Ducati auf Kulanz getauscht. Das nennen wird doch mal Kundenservice. ++
999 r xerox Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 wurde von Ducati auf Kulanz getauscht. Das nennen wird doch mal Kundenservice. also das ist doch super, wie alt ist der eimer denn gewesen? ??? LG PS. ein grünhorn hat dein profilbild für sich gepachtet! wenn du hilfe brauchst , sag bescheid!!!! :police: ++
SwissDuc Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Mal ne andere Frage: Könnte man die Beleuchtung beim Dashboard auch dauerhaft aktivieren? Zwecks besserer Ablesbarkeit? z.B. indem man den Sensor abkleben würde? Wo befindet sich dieser Sensor? Oder besser nicht machen da das Dashboard schneller hinüber sein könnte? Hab ne 08er 848 Grüsse SwissDuc ++
heini Geschrieben 16. August 2010 Autor Geschrieben 16. August 2010 ....Beleuchtung beim Dashboard auch dauerhaft aktivieren? Zwecks besserer Ablesbarkeit? ??? Hast du eine Sehschwäche und fährst ohne Brille? Ich hatte es erst gemerkt, als ich mal in der Dämmerung gefahren bin. Außerdem bin ich meistens mit dem Verkehr vor mir beschäftigt und habe keine Zeit für das Mäusekino. ++
SwissDuc Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Ich hab tatsächlich ne Sehchwäche! Aber auch mit Kontaktlinsen ist die Ablesbarkeit ja wohl unter aller Sau!! ++
Empfohlene Beiträge