Zum Inhalt springen

Display - Hintergrundbeleuchtung

heini

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ie Beleuchtung des Tachos geht nicht mehr. Alle Kontrolleuchten funktionieren. Hat hier irgend jemand eínen Tipp?  Mir ist bewusst, dass  ein Sensor (wo auch immer der ist) die Beleuchtung je nach Helligkeit ein und ausschaltet.

Gruß Heini

++

• 1 Monat später...

Geschrieben

wurde von Ducati auf Kulanz getauscht. Das nennen wird doch mal Kundenservice.

also das ist doch super, wie alt ist der eimer denn gewesen? ???

LG

PS. ein grünhorn hat dein profilbild für sich gepachtet! wenn du hilfe brauchst , sag bescheid!!!! :police:

++

Geschrieben

Mal ne andere Frage: Könnte man die Beleuchtung beim Dashboard auch dauerhaft aktivieren? Zwecks besserer Ablesbarkeit?

z.B. indem man den Sensor abkleben würde? Wo befindet sich dieser Sensor? Oder besser nicht machen da das Dashboard schneller hinüber sein könnte? Hab ne 08er 848

Grüsse

SwissDuc

++

Geschrieben

....Beleuchtung beim Dashboard auch dauerhaft aktivieren? Zwecks besserer Ablesbarkeit?

???  Hast du eine Sehschwäche und fährst ohne Brille?

Ich hatte es erst gemerkt, als ich mal in der Dämmerung gefahren bin. Außerdem bin ich meistens mit dem Verkehr vor mir beschäftigt und habe keine Zeit für das Mäusekino.

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!