Zum Inhalt springen

Hat Jemand ein Bild von der Dashboard Carbon Abdeckung??

DucRog848s

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

siehst doch in der auktion...

soweit ich weis muss man es mit Silikon anbringen

Nee mich irritiert die Italienische Flagge... schätze dann ist der original Corse Schriftzug futsch.. desdewesche han isch gefroacht...  8)

Geschrieben

Hier hast ein Bild. Kannst das Corse emblem von der Originalen abmachen und auf die Carbon abdeckung draufbappen. Und die abdeckung wird nicht mit Silikon geklebt sondern wird mit 3m Klebestreifen angebracht ( werden mitgeliefert ).

p1050640y.th.jpg

gruss

Helly

Geschrieben

@ Helly Danke.. du hast mich echt SEHR SEHR GLÜCKLICH gemacht...

@Blendi Ist nix mit Helly...  leider ist meien Bettkante schon für Dich reserviert... mein Hübscher "Prinz Locke von der Schwarzen Haarpracht"... *Muharhar*  *prost*

Gast Sperber83
Geschrieben

Mir scheint, dir fehlt noch ne schwarz eloxierte Gabelbrücke - passt besser zum Carbon....

Meine kommt sobald es schneit (gestern Neuschnee auf der Zugspitze) zum eloxieren oder pulverbeschichten - bin noch nicht sicher... .

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!