Ago Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Hallo Leute, bin gerade am abspecken. Wer von euch verzichtet denn auf die Lima und Anlasser. 'Will mir einen externen Startermotor zulegen. Das nächste Projekt wäre noch ein selbsttragendes Heck und ein sehr leichter Akku, der angeblich für 90 Minuten Perfomance gut sein soll... Ich würde mich über ein paar Erfahrungswerte freunen Alex 0 Zitieren ++
DucEnrico 1098 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Das mit dem Starter würde ich lassen. Das ist wirklich richtig nervig!!!! Letztens am LSR war einer mit einer 999r mit Startmaschine.....grausam Stephan und ich haben seine Kiste angemacht, weil er alleine völlig handlungsunfähig war. Ich würde das nicht machen-meine Meinung! 0 Zitieren ++
lucky7 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 *dito* hab das mal am Hungaro mit einer VTR1000 SP2 mitangesehen, der Typ tat mir nur leid. Einmal gab's am Start Probleme, er hat sie laufen lassen müssen - bis sie kochte *heul* Dann wiedereinmal ausgegangen *heul* Im ernst - zuerst ordentlich abkacken : und dann auf den Startknopf drücken und fahren. *prost* 0 Zitieren ++
LOKUTUS Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Na wenn er sich den GP-Mann am Starter mit leistet, immer zu ! *nana* 0 Zitieren ++
Empfohlene Beiträge