Gast Flyingduc Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Hat jemand von euch schonmal die Kupplung ausgebaut und eine Anti Hopping eingebaut. Kann man das als Hobbyschrauber machen, oder sollte man es vom Fachmann machen lassen. Arbeitsschritte wären sehr geil. Danke für Eure Mühe *prost* 0 Zitieren ++
Gegi Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 klaus du hast doch eine 1198 R,da ist ja schon eine AHK drinnen.. ansonsten musst du den ganzen korb ausbauen, und den AHK korb wieder rein... normal kein problem wenn du einen kupplungsschlüssel hast... 0 Zitieren ++
Gast Flyingduc Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Danke, dann werd ich mir mal so einen Schlüssel besorgen. Muss man beim Ausbau was beachten? Gruß Klaus 0 Zitieren ++
Uli Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Wenn du irgendwo unsicher bist, ruf mich an. Nr. kommt per PN Gruß Uli 0 Zitieren ++
Gast Flyingduc Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Super vielen dank Uli! 0 Zitieren ++
imaxx Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Hi Kupplung ist eigentlich kein großes Thema, das schaffst locker auch ohne Mechaniker und mitm Uli an der Seite kann garnix mehr schief gehen. Das Haltewerkzeug vom Louis funktioniert super, ansoonsten brauchst noch einen großen Inbus- Steckschlüssel (ich glaub´ 19mm) und einen Drehmomentenschlüssel. Wichtig ist das du alles wieder sauber mit Drehmoment fest ziehst. Ich empfehle dir das Werkstättenhandbuch zu besorgen dann annst dir die Sachen vorher genau ansehen. Was sich im Werkzeugkoffer noch gut macht ist eine Loctite Schraubensicherung mittelfest und ein gutes Schmierfett. Viel Spaß beim wiederaufbau 0 Zitieren ++
Empfohlene Beiträge