Gast whiplash Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Hi Jungs Komme gerade vom Händler,neue Kupplungspumpe musste ran............... Auf dem Weg dahin,ein neues Problem................. ;D Im Leerlauf läuft die Bella unrund,und hat richtige Zündaussetzer. Ist immer kurz vor dem absterben............... Ganz aus geht sie,wenn ich jetzt zB. auf ne Ampel zufahr,und das Gas ganz abrupt zu mache............ Mein Händler konnte heute Nachmittag nicht mehr danach kucken,hab für nächste Woche einen Termin........ Scheint auch nicht schlimm zu sein,das Problem............. Aber vielleicht hatte das ja schon mal einer euch, und kann mir sagen was es eventuell sein könnte............ Gruß Detlev
Gast whiplash Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Gestern meine Bella mit neuem Kühler geholt........... Das Problem mit dem stottern,war die Zündkerze. Die aber nach Kontrolle,erst mal wieder eingebaut wurde,da äußerlich keine Auffälligkeiten zu sehen waren.......... Als dann nach anderen Ursachen geforscht wurde,und der Fehler immer noch da war,haben sie beide Zündkerzen trotzdem mal ausgetauscht. Und siehe da,Bella lief wieder rund.......... Also,falls ja mal jemand ein solches Problem haben sollte,und die Zünkerzen keine Auffälligkeiten haben,können sie trotzdem am Arsch sein! Gruß Detlev
Empfohlene Beiträge