Zum Inhalt springen

Klettstreifen

LOKUTUS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mal wieder ne tolle Frage. :D

Ich will meinen Athon ankletten und hab keine Ahnung wo ich anständiges Klett-Klebeband her bekomme.

Sollte nicht dieses Fusselzeug sein, das wackelt mir zu sehr.

Geschrieben

Merkste Lokutus ? Ich verfolge Dich ! Dieses mal in guter Absicht ! Wer ist Athon ? Klettband im Baumarkt !

Gruß, OBI, äh, Klausi ! Ich gehe jetzt ins Bett !  *n8*

Ach ja, habe heute meine Dings, hier, hmm, BMWupptig von der ersten Inspektion abgeholt - ist entschnullert - schnurrt wie ein Kätzchen !  *helm*

Gruß, Valentino Klausi !  ;D  emoti_442.gif

Geschrieben

Kevin,

guckst mal im Modellbauzubehör. Da werden LiPo`s mit geklettet. Hält astrein. Sind so kleine Kunststofffüsse, die inneinander gedrückt werden.

Guenter

Geschrieben

Genau das hab ich mir auch gerade gedacht ... mein eigener Stalker !  *ioi*

Das beruht auf Gegenseitigkeit !  >:D

LiPos - Akkus ? LithiumPolymer o.ä. ?

Athon aus Tirol - Jo ! Verstehe !  *thx*  *ioi*  *helm*  ;D

Ich dachte Du stoppst noch mit der Hand !  *erster*

Gruß, Klausi ! emoti_296.gif

Geschrieben

Ich dachte Du stoppst noch mit der Hand !  *erster*

Gruß, Klausi !

Hab es noch nicht ein einziges Mal geschafft, am Anfang und Ende einer Runde drauf zu drücken.  

*echt?*

@Eco ... ist bestellt ! thx  ;)

Geschrieben

Die Flausch-Kletten sind gut!

Mehr Beachtung sollte dem Selbstklebestreifen auf der Rückseite entgegen gebracht werden. Gut sind sind meiner Erfahrung nach die Tesa und die 3M-Produkte.

Natürlich sollte bei denen die Klebefläche auch fett- und staubfrei sein.

Zur Befestigung von elektronischen Geräten ist diese Variante unbedingt zu empfehlen. Durch die elastische Aufhängung werden tödliche Vibrationen von den blackboxes fern gehalten.

Gruß Ingo #57

Geschrieben

Deswegen hat er ja 3M genommen, das ist über alles erhaben und funktioniert einwandfrei, sowohl die Klebe als auch die Pilzkopfseite.

Ich hab noch kein besseres gehabt.

@Loku  no Problem ;)

MFG

Ecotec

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!