LOKUTUS Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Ich hab mal wieder ne tolle Frage. Ich will meinen Athon ankletten und hab keine Ahnung wo ich anständiges Klett-Klebeband her bekomme. Sollte nicht dieses Fusselzeug sein, das wackelt mir zu sehr. 0 Zitieren
Klausi Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Merkste Lokutus ? Ich verfolge Dich ! Dieses mal in guter Absicht ! Wer ist Athon ? Klettband im Baumarkt ! Gruß, OBI, äh, Klausi ! Ich gehe jetzt ins Bett ! *n8* Ach ja, habe heute meine Dings, hier, hmm, BMWupptig von der ersten Inspektion abgeholt - ist entschnullert - schnurrt wie ein Kätzchen ! *helm* Gruß, Valentino Klausi ! ;D 0 Zitieren
LOKUTUS Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Geschrieben 12. Juni 2010 Merkste Lokutus ? Ich verfolge Dich ! Dieses mal in guter Absicht ! Wer ist Athon ? Klettband im Baumarkt ! Genau das hab ich mir auch gerade gedacht ... mein eigener Stalker ! *ioi* Kennste nicht, der Athon aus Süd-Tirol ? *erster*www.starlane24.de/Laptimer_%20Athon_GPS_R.htm 0 Zitieren
Gast guenter Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Kevin, guckst mal im Modellbauzubehör. Da werden LiPo`s mit geklettet. Hält astrein. Sind so kleine Kunststofffüsse, die inneinander gedrückt werden. Guenter 0 Zitieren
LOKUTUS Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Geschrieben 12. Juni 2010 Sind so kleine Kunststofffüsse, die inneinander gedrückt werden. Guenter Genau sowas such ich ! Dann google ich mal Modellbau. *thx* Was sind LiPo's ? 0 Zitieren
Ecotec Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Das aus dem Baumarkt ist fürn Arsch, das ist nur Fusselzeug. Es gibt richtig fettes gutes Klettband von 3M, nennt sich Dual Lock. http://cgi.ebay.de/3M-Dual-Lock-3550-SJ355D-Klebeband-Klettband-25-mm-/200482219310?cmd=ViewItem&pt=DE_Haus_Garten_Hobby_Basteln_N%C3%A4hen&hash=item2eadabe52e Kann ich nur empfehlen, DAS HÄLT!! MFG Ecotec 0 Zitieren
Klausi Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Genau das hab ich mir auch gerade gedacht ... mein eigener Stalker ! *ioi* Das beruht auf Gegenseitigkeit ! > LiPos - Akkus ? LithiumPolymer o.ä. ? Athon aus Tirol - Jo ! Verstehe ! *thx* *ioi* *helm* ;D Ich dachte Du stoppst noch mit der Hand ! *erster* Gruß, Klausi ! 0 Zitieren
LOKUTUS Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Geschrieben 12. Juni 2010 Ich dachte Du stoppst noch mit der Hand ! *erster* Gruß, Klausi ! Hab es noch nicht ein einziges Mal geschafft, am Anfang und Ende einer Runde drauf zu drücken. *echt?* @Eco ... ist bestellt ! thx 0 Zitieren
Buddy Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Die Flausch-Kletten sind gut! Mehr Beachtung sollte dem Selbstklebestreifen auf der Rückseite entgegen gebracht werden. Gut sind sind meiner Erfahrung nach die Tesa und die 3M-Produkte. Natürlich sollte bei denen die Klebefläche auch fett- und staubfrei sein. Zur Befestigung von elektronischen Geräten ist diese Variante unbedingt zu empfehlen. Durch die elastische Aufhängung werden tödliche Vibrationen von den blackboxes fern gehalten. Gruß Ingo #57 0 Zitieren
LOKUTUS Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Geschrieben 12. Juni 2010 Hab an dem gebraucht gekauften Gerät Fusselklett dran und hab das probiert. Ergebnis ... geht gar nicht, wackelt wie sau ! *bad* 0 Zitieren
Ecotec Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Deswegen hat er ja 3M genommen, das ist über alles erhaben und funktioniert einwandfrei, sowohl die Klebe als auch die Pilzkopfseite. Ich hab noch kein besseres gehabt. @Loku no Problem MFG Ecotec 0 Zitieren
Empfohlene Beiträge