matzold Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Moin, da ist der Bruder eines sehr guten Freundes bei. Also bitte klicken, gucken, hören, dass das zum WM-Hit wird. Klinsmann hat sogar schon zum Song gratuliert. Chartgarantie? ;D Ich hoffe, dass euch der Song auch gefällt und so langsam das WM-Fieber aufkommen lässt. Natürlich kann man den Song auch bei AMAZON für 77 Cent (noch ;D) runterladen! Ich hoffe Ihr versteht, dass ich das etwas pushen muss ... Mit sportlichem Gruß Matzold ++
Dr. Nos Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 ich versteh vom text kein wort... ??? was textet der typ da... ??? ey mann, der hat mich beleidigt man.. ;D ++
niclaus Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 ...etwas zu schnell für unsere Schweizer Freunde... is auf jedenfall besser als des gedudl von der alten- fällt der Name gerade net ein! ++
Dr. Nos Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 ...etwas zu schnell für unsere Schweizer Freunde... is auf jedenfall besser als des gedudl von der alten- fällt der Name gerade net ein! Gute freunde kann niemand trennen...usw usw *heul* ++
LOKUTUS Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Mein WM-Song kommt von Madsen und hört auf den Namen "Sieger" ! ++
Klausi Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Hier mal der Sieger-Song von Lokutus *guck* ! *amen* Gruß, Pastor Klausi ! ++
ducster Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Pfeift euch das mal rein: http://www.youtube.com/watch?v=pW_fJAiPx_w O0 Schland o Schland..... Gruß! ducster ++
Empfohlene Beiträge