Zum Inhalt springen

Festival Italia 2010

Ecotec

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Kupplungsschaden im WarmUp vor dem zweiten Rennen.

Das erste Rennen bin ich aber mitgefahren.

1:39:09 im ersten Rennen,  im Training davor sogar eine 1:38 94

War ganz schön warm sag ich dir.         

Und viele Stürze am zweiten Tag.  Leider auch ein Hubschrauber um Ducati Dutch Dealer Cup.

MFG

Eco

Geschrieben

@ eco

es war aber trotzdem nett für mich dabei zu sein ... auch vorerst immer noch als zuschauer... :)

und du hast ja gesehen aufbocken geht auch mit einer Hand ;)

@micha

viel spaß und trinken trinken trinken ...

grüße

Geschrieben

Hey, Ecotech,

schade, hätte Dich gerne mal persönlich kennen gelernt. Warst Du bei Franky Schumacher in der Box?

Und nein - mein Mopped ist keine 996 mehr  *teufel*

Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Mal  *dafuer*

Bollergruß,

Armin

Geschrieben

Hi Armin,

ich hab dich lang genug von hinten bewundern können im ersten Sound of Thunder Rennen ;)

In den ersten 7 Runden bin ich ganz nah auf dich aufgelaufen, du hast mich schön gezogen, auf der Geraden ging dein Teil aber wirklich sehr gut, ich kam zumindest nicht ran, auf der Bremse war ich anfangs etwas besser und kam immer wieder ran, aber dann hat meine Kondition nachgelassen, hab dann die letzten Runden nur noch 1:40er geschafft, vorher 1:39er, in der Phase bist du mir dann abgehauen ;)

Beim nächsten Mal krieg ich dich, wenn ich etwas besser im Training stehe.

Hab dich leider danach auch nicht mehr gefunden

Gruß

Sascha

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Sh............warum hab' ich hier nicht reingeschaut, dann hätte man sich mal auf'n Plausch treffen können. Ich war am Samstag zu Gast bei den Kock-Brüdern.

Geschrieben

ja die schnellen Kock Brüder. Krasse Typen! Weis man den was von den 3 Leuten des DDD die so schwer gestürzt waren und der Heli kommen musste?

Was mir bei der DDD so gefällt sind die lackierungen ... trotz crash geben die sich immer wieder mühe. Respekt!

Geschrieben

...ich werd' mal nachfragen, wie's den Gestürzten geht.

Sowas wie die Kock's ist schon krass und ebenso selten. 3 Brüder und ein Schwager ziehen samt gesamter family am selben Strang und treiben sich an den Sommer-WE's mit Racetruck auf den Rennstrecken Europas rum. Manchmal hätte ich das auch gern so  :P

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!