Zum Inhalt springen

rennverkleidung einbau tracktionskontrolle

totoro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

am ende dieses monats moechte ich mit meiner 1198S auf den hockenheimring.

im moment habe ich aber noch keinen blassen schimmer wie ich die tracktionskontrolle

am rennhoecker befestigen soll. vieleicht hat ja hier jemand diese problem schon geloest.

fuer ratschlaege bin ich sehr dankbar. vieleicht habt ihr auch ein bild wie ihr das teil verbaut habt.

gruss

michael

hoeckerin.jpg

Geschrieben

Den halter habe ich auch drin,  und habe auch noch 10 Stück hier liegen.

MFG

Ecotec

und, bist du mit dem halter zufrieden. das teil habe ich mir naemlich eben bestellt.

ich hoffe 65 teuronen fuer den halter waren ok.

:)

Geschrieben

Ja einen besseren Halter gibts eigentlich nicht, aber geht wie gesagt auch nur bei offenen Heckverkleidungen ohne Fach.

Du musst halt nur noch ein paar Gewinde bohren, das wars.

MFG

Ecotec

Geschrieben

Ja einen besseren Halter gibts eigentlich nicht, aber geht wie gesagt auch nur bei offenen Heckverkleidungen ohne Fach.

Du musst halt nur noch ein paar Gewinde bohren, das wars.

MFG

Ecotec

gewinde bohren? schon wieder was falsch gemacht.

Geschrieben

Wieso was falsch gemacht?

Keine Sorge, du bohrst keine wichtigen Dinge an deiner DUC an, du musst nur in die Auspuffhalter ein Gewinde

reinschneiden, die Löcher sind sogar schon vorhanden.

Wenn du das nicht schaffst kannst du dem Daniel (Deinem Ebay Verkäufer) oder mir die Halter schicken, dann bohren wir das für dich.

Du kannst weiterhin Papier lochen  ;D  (War nur Spaß ) ;)

MFG

Ecotec

Geschrieben

Keine Sorge, du bohrst keine wichtigen Dinge an deiner DUC an, du musst nur in die Auspuffhalter ein Gewinde

Wenn du das nicht schaffst kannst du dem Daniel (Deinem Ebay Verkäufer) oder mir die Halter schicken, dann bohren wir das für dich.

Du kannst weiterhin Papier lochen  ;D   (War nur Spaß ) ;)

MFG

Ecotec

hey ecotec,

das mit dem papier lochen muesste ich hin kriegen.  *prost*

ein gewinde habe ich bis jetzt noch nicht gemacht.

da muss ich wohl ein gewindeschneider kaufen. das kann ja wohl auch nicht so schwer sein.

was fuer eine gewindegroesse brauche ich? die gewindeschneider von louis oder polo muessten

doch ausreichen.

gruss

michael

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Du kannst weiterhin Papier lochen  ;D   (War nur Spaß ) ;)

MFG

Ecotec

der halter ist verbaut. gewinde schneiden kann ich jetzt auch.  ;D

hockenheim kann kommen!  *helm*

renn1.th.jpg

renn3k.th.jpg

renn5.th.jpg

Geschrieben

renn5.th.jpg

geiles eisen...  ;D  --- wann gehst nach Hockenheim?? will auch mit? evtl. noch was frei??

leider war der event schon ausgebucht. ringfun 2010

hockenhausen war geil! leider etwas zu heiss fuer meine verhaeltnisse.  ;D

hocke20.th.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Grr,  die Post stellt sich an.

Das Teil war in einem Luftpolsterumschlag, der war aber zu dick, daher hat die Post das Teil zurück gegeben.

Ich verpack ihn nachher als Päckchen und schicke ihn nochmal.

MFG

Eco

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!