totoro Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 am ende dieses monats moechte ich mit meiner 1198S auf den hockenheimring. im moment habe ich aber noch keinen blassen schimmer wie ich die tracktionskontrolle am rennhoecker befestigen soll. vieleicht hat ja hier jemand diese problem schon geloest. fuer ratschlaege bin ich sehr dankbar. vieleicht habt ihr auch ein bild wie ihr das teil verbaut habt. gruss michael
porti Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 tja, das wird mit dem Höcker nicht gehen, da die Halterung für die DTC fehlt. Lösung z.B.: http://cgi.ebay.de/Ducati-1098-R-1198-S-Race-Halterung-DTC-Steuergerat-/130398435293?cmd=ViewItem&pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item1e5c5a37dd Damit schraubst Du die DTC auf den Heckrahmen. Gruß Porti PS: ich bin nicht der Verkäufer und bekomme auch keine Provision!
totoro Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Geschrieben 8. Juni 2010 vielen dank! der link bringt mich schon sehr viel weiter. *thx*
Ecotec Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Den halter habe ich auch drin, und habe auch noch 10 Stück hier liegen. MFG Ecotec
totoro Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Geschrieben 8. Juni 2010 Den halter habe ich auch drin, und habe auch noch 10 Stück hier liegen. MFG Ecotec und, bist du mit dem halter zufrieden. das teil habe ich mir naemlich eben bestellt. ich hoffe 65 teuronen fuer den halter waren ok.
Ecotec Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Ja einen besseren Halter gibts eigentlich nicht, aber geht wie gesagt auch nur bei offenen Heckverkleidungen ohne Fach. Du musst halt nur noch ein paar Gewinde bohren, das wars. MFG Ecotec
totoro Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Geschrieben 8. Juni 2010 Ja einen besseren Halter gibts eigentlich nicht, aber geht wie gesagt auch nur bei offenen Heckverkleidungen ohne Fach. Du musst halt nur noch ein paar Gewinde bohren, das wars. MFG Ecotec gewinde bohren? schon wieder was falsch gemacht.
LOKUTUS Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 gewinde bohren? schon wieder was falsch gemacht. Hach, immer diese Doppellinkshänder und Schreibtischtäter. *teufel*
Ecotec Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Wieso was falsch gemacht? Keine Sorge, du bohrst keine wichtigen Dinge an deiner DUC an, du musst nur in die Auspuffhalter ein Gewinde reinschneiden, die Löcher sind sogar schon vorhanden. Wenn du das nicht schaffst kannst du dem Daniel (Deinem Ebay Verkäufer) oder mir die Halter schicken, dann bohren wir das für dich. Du kannst weiterhin Papier lochen ;D (War nur Spaß ) MFG Ecotec
totoro Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Geschrieben 9. Juni 2010 Wieso was falsch gemacht? Keine Sorge, du bohrst keine wichtigen Dinge an deiner DUC an, du musst nur in die Auspuffhalter ein Gewinde reinschneiden, die Löcher sind sogar schon vorhanden. Wenn du das nicht schaffst kannst du dem Daniel (Deinem Ebay Verkäufer) oder mir die Halter schicken, dann bohren wir das für dich. Du kannst weiterhin Papier lochen ;D (War nur Spaß ) MFG Ecotec hey ecotec, das mit dem papier lochen muesste ich hin kriegen. *prost* ein gewinde habe ich bis jetzt noch nicht gemacht. da muss ich wohl ein gewindeschneider kaufen. das kann ja wohl auch nicht so schwer sein. was fuer eine gewindegroesse brauche ich? die gewindeschneider von louis oder polo muessten doch ausreichen. gruss michael
totoro Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Geschrieben 9. Juni 2010 wer lesen kann ist klar im vorteil. ??? leider habe ich das 6mm gewinde beim durchlesen der artikelbeschreibung verpennt. ;D
DucEnrico 1098 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Gewindeschneider brauchst du viéleicht garnicht. Gehe einfach mal zu einem Metallhandwerksbetrieb und bitte dort um ein wenig handwerkliche Hilfe. Du weißt doch " Das Handwerk-Die Macht" ;D Enno
totoro Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Geschrieben 24. Juni 2010 Wieso was falsch gemacht? Keine Sorge, du bohrst keine wichtigen Dinge an deiner DUC an, du musst nur in die Auspuffhalter ein Gewinde reinschneiden, die Löcher sind sogar schon vorhanden. Wenn du das nicht schaffst kannst du dem Daniel (Deinem Ebay Verkäufer) oder mir die Halter schicken, dann bohren wir das für dich. Du kannst weiterhin Papier lochen ;D (War nur Spaß ) MFG Ecotec der halter ist verbaut. gewinde schneiden kann ich jetzt auch. ;D hockenheim kann kommen! *helm*
lucky7 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Den halter habe ich auch drin, und habe auch noch 10 Stück hier liegen. MFG Ecotec Hi Sascha, ist mein Teil schon unterwegs?
lucky7 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Geht heute mit raus. Gruß Sascha *thx* *thx* *thx*
totoro Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Geschrieben 1. Juli 2010 geiles eisen... ;D --- wann gehst nach Hockenheim?? will auch mit? evtl. noch was frei?? leider war der event schon ausgebucht. ringfun 2010 hockenhausen war geil! leider etwas zu heiss fuer meine verhaeltnisse. ;D
lucky7 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Geht heute mit raus. Gruß Sascha Hast Du das Teil schon abgeschickt - gähnende Leere im Briefkasten :-[
Ecotec Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Grr, die Post stellt sich an. Das Teil war in einem Luftpolsterumschlag, der war aber zu dick, daher hat die Post das Teil zurück gegeben. Ich verpack ihn nachher als Päckchen und schicke ihn nochmal. MFG Eco
DucEnrico 1098 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Hi Sascha, bin am überlegen, auch so ein Teil bei Dir zu ordern.... sieht sehr schick aus, was ihr da gebaut habt. LG Enno
Ecotec Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Vor allen Dingen erprobt und passgenau. Eben genau der Superstock 1000 nachgebaut. MFG Ecotec
DucEnrico 1098 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Du bringst mir das Dingens mit nach Brünn, ok!? *prost* *teufel*
Ecotec Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 OK aber vorher noch mal dran erinnern Gruß Sascha PS... dann bohr schon mal Gewinde
LOKUTUS Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Wieso warstn nicht mit Motorrad da ? 125er kann aber auch Spass machen. 8)
Empfohlene Beiträge