Zum Inhalt springen

OSL mit Hafeneger am 28. & 29. September

Gast chr1s

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

- guenter

- chr1s

-ECOTEC 

So Chr1s,  jetzt ist es passiert.

Ein hässlicher Mensch trifft auf einen noch hässlicheren, da kann der Günther schon fast bei einer Modelagentur arbeiten im Gegensatz zu uns beiden.

Hach was freu ich mich dich mal zu treffen  *ioi* *prost* ;D

MFG

Ecotec

++

Geschrieben

Dann wird uns der Jorge auch zeigen wie man im Paddock mit Stöckelschuhen gescheit läuft  *heul*

++

Geschrieben

Ich kann auch nen Grill mitnehmen.

Aber ich weiss ja nicht was für Standarts ihr gewöhnt seit.

Einen Steinofengrill habe ich leider nicht ;)

MFG

Ecotec

++

Geschrieben

Ich kann auch nen Grill mitnehmen.

Aber ich weiss ja nicht was für Standarts ihr gewöhnt seit.

Einen Steinofengrill habe ich leider nicht ;)

MFG

Ecotec

mensch sascha, einfach nur ne wurscht grillen wolln wir. ich bring kartoffelsalat mit!

++

Geschrieben

Hi Eco,

nimm Du den Grill+Kohle usw. Grillgut kann jeder selbst mitbringen oder auch ich für Alle...

Wäre schön zu wissen wie viele grillen wollen...

Gruß

Pico

++

Geschrieben

Nö, da ich ne lahme Sau bin, hab ich in Sportfahrer genannt. Ich bin die rote Laterne und das ist auch gut so  *teufel*

++

Geschrieben

Ihr mit Euren Kilo Monstern und mehr  :P... und dann ich mit der Kleinen... pahhh!

Ich habe das so  früh gebucht, weiß gar nicht mehr was  ???

Entweder schnellste oder eine drunter, beim Grillgut hätte ich gerne etwas Vegetarisches. Soll ich alkoholfreies Bier mit bringen?  :-* :-*

Guenter

noch was: in die Boxen in Osche passen ja wohl 10 rein, oder? Iss dann ja auch schön kuschelig!!! Also wer zuerst kommt...

++

Geschrieben

In Orschersleben braucht man kein Kilomonster, da reicht deine kleine locker locker aus ;)

Es gibt nur FLEISCH FLEISCH UND NOCHMAL FLEISCH!!!

;)

MFG

Ecotec

++

• 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist noch Platz bei uns...also auf auf :)

++

Geschrieben

Wie das??

Dein Ego nimmt allein schon so viel Platz weg, da geht nix mehr!!!  ;)

Und ich dachte es wäre deine Wampe, die soviel Platz einnimmt :P

++

Geschrieben

Du alte Wurst.

Ich kann abnehmen, du bleibst für immer so hässlich,  und es wird noch schlimmer ;)

Falten; Glatze etc...

Du bist ja auch schon alt.

Oh mann, ich hab schon Angst...  vor OSL...  ;D

++

• 5 Wochen später...
Geschrieben

moin,

ich meld mich mal ab für die veranstaltung. bin zur gleichen zeit schon in brünn. :laugh:

wünsch allen aktiven dort viel spaß.

kartoffelsalat machen wir dann mal nächstes jahr. ;)

also guenter , plan mich aus bei der boxenorganisation.

LG

++

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@Eco

wie siehts mit ner Box aus, hast ja in Brünn genügend Erfahrung gesammelt. 8)

Falls Du ne Box hast, würde ich gerne nen Platz reservieren. ;)

Gruß

Pico

++

Geschrieben

Aalso, eigentlich wollte ich ja die Box organisieren, aber ich muss zu dem Termin leider  :-[ nach Miami. Muß also leider absagen. Wünsche Euch aber viel Spass und alles heile lassen!!

Guenter

++

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute,

Muss auch leider kurzfristig absagen :-\ :-\ :-\

Falls jemand Intresse an meinem Platz haben sollte(beide Tage), kann er sich per PN bei mir melden.

Preis wäre dann Verhandlungssache...

@Eco

Falls Dir wegen meiner Absage bzgl. Box Kosten entstehen sollten, bitte PN an mich, werde ich diese natürlich begleichen...

Gruß

Pico

++

Geschrieben

Echt geil wars...

Gestern um 12:30 angekommen, da trocknete es gerade ab,  dann um 14 Uhr den Turn gefahren, klatsch, einer hingefallen, abbruch.

Nächster Turn ausgefallen weil die Kameranlage an der Strecke nicht ging,  super.

Danach der Turn fing es an zu nieseln, ich bin aber draussen geblieben,  KLATSCH, wieder einer vor mir auf die Nase gefallen, schon das dritte Mal dies Jahr.

Letzter Turn dann zu dunkel und kalt,  ergo alles auf heute verschoben.

Heute Morgen 6 Grad und feucht,  vor 10 Uhr war nicht an fahren zu denken.

Dann den ersten Turn gefahren,  "Warum hat der Gasgriff so viel Spiel" denke ich mir? 

Bin dann rein um das zu kontrollieren,  Deckel aufgemacht,  fiel mir schon ein Stück entgegen.  Gasgriff innen gebrochen ,keine Seilführung möglich 

TRAINING GELAUFEN!"!!!!

MFG

Ecotec

++

Geschrieben

Echt geil wars...

Gestern um 12:30 angekommen, da trocknete es gerade ab,  dann um 14 Uhr den Turn gefahren, klatsch, einer hingefallen, abbruch.

Nächster Turn ausgefallen weil die Kameranlage an der Strecke nicht ging,  super.

Danach der Turn fing es an zu nieseln, ich bin aber draussen geblieben,  KLATSCH, wieder einer vor mir auf die Nase gefallen, schon das dritte Mal dies Jahr.

Letzter Turn dann zu dunkel und kalt,  ergo alles auf heute verschoben.

Heute Morgen 6 Grad und feucht,  vor 10 Uhr war nicht an fahren zu denken.

Dann den ersten Turn gefahren,   "Warum hat der Gasgriff so viel Spiel" denke ich mir?  

Bin dann rein um das zu kontrollieren,  Deckel aufgemacht,   fiel mir schon ein Stück entgegen.  Gasgriff innen gebrochen ,keine Seilführung möglich  

TRAINING GELAUFEN!"!!!!

MFG

Ecotec

Mein Beileid

das ist ja Megaschei....

Ende Sept. ist wettertechnisch aber auch immer ein Risiko

dv2

++

Geschrieben

am wetter lags ja nicht, oder nur bedingt.

mensch sascha, das tut mir leid für dich. aber du weißt ja, wo licht ist, ist auch schatten.

kopf hoch, du bist gesund und den gasgriff kannst gleich auf kurzhub tauschen!! ;)

müssen mal fonieren wegen misano. kommst da auch mit beamer???

LG aus LE

++

Geschrieben

@ eco,, wiener schnitzel genehm??

Ey, der ist doch auf Diät ! Nix Schnitzel, gemischter Salat wird reichen !  :evil:

Ach Sascha, so scheiße kanns laufen, muss nichtmal Ducati sein.  :(

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!