Asphaltsurfer Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Salve, wer nimmt das Angebot der Superbike- Aktion von Ducati an, das SBK Rennen und das darauf folgende Renntrainig am 3.9-6.9.10 zu erleben. Wie ist es mit der Anmeldung, seit ihr bereits angemeldet. Ich hoffe wir sehen uns. Grüße Marco ++
Ecotec Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Beim Renntraining werde ich wohl dabei sein, ob ich diese SBK Aktion mitmache weiss ich aber noch nicht. MFG Ecotec ++
totoro Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 ich wollte beides eigentlich mitmachen. mal schauen wie es mit der arbeit ausschaut. ++
Gast Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Hallo. Das Training ist aber am 07. und 08.09.2010 am NBR. Oder meint Ihr nicht das D4Y Training, nach dem Superbike WM Lauf? Und was ist diese Superbike Aktion? Btw: Sascha und Andi, wie weit sind wir mit der Box für den 07.-08.09. am NBR? Werden irgendwie nicht genug Leute, oder? Gruß René. ++
totoro Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 heute ist die einladung fuers training am 6.9. und die superbike wm karte (bei ducati am stand) in der post gewesen. ++
Gast Sperber83 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 falls jemand das SBK - Welcome - Kit am Ring loswerden will..... BITTE GERNE hab noch jemanden der mit will - sonst muss ich sooo lange allein auto fahren.... :laugh: wir werden uns dann schon einig... ++
Ecotec Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Ich will das auch haben sollte es einer übrig haben MFG Ecotec ++
totoro Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 heute ist der zeitplan fuer den 6en september eingetroffen. es gibt vier gruppen, mit 6 turns a 20 min. ++
schwobablitz Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 bin mit noch nem "Ulm'er" auch oben. Werden am Samstag im laufe des Vormittags eintrudeln, damit man am Nachmittag noch was vom Training mitbekommt. Am Sonntag dann gemütliches Beisammensein auf der Duc-Tribüne (denk ich mal) - quasi chillen auf neudeutsch^^ Montag das "Fahrerpaket" antesten und im Laufe des Dienstags wieder gen Heimat starten. Vielleicht am Dienstag noch die "Raser" von D4U a bissel begutachten *g* ++
totoro Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 wie sieht es eigentlich mit sonntag abend fahrerlager aus? einfahrt schon moeglich oder erst montag morgen. werde gerne dort uebernachten. vieleicht hat ja schon jemand eine info. ++
Lenny Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 wie sieht es eigentlich mit sonntag abend fahrerlager aus? einfahrt schon moeglich oder erst montag morgen. werde gerne dort uebernachten. vieleicht hat ja schon jemand eine info. Infos habe ich keine. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sonntag da einen reinlassen.... Gruß Lenny ++
totoro Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Infos habe ich keine. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sonntag da einen reinlassen.... Gruß Lenny lenny, du hattest mal wieder echt. "Hallo, leider ist es nicht möglich am Sonntag in das neue Fahrerlager zu kommen, da dort die Abbauarbeiten vom SBK Rennen stattfinden. Boxen können im alten Fahrerlager gemietet werden." ++
Empfohlene Beiträge