schnecke Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 hallo ! da es ja in diesem jahr mehr regnet als die sonne scheint bin ich daher schon des öfteren in regen gekommen und das problem dabei ist das dann die bremsen an meiner 848er nicht mehr ordentlich zupacken ausser man bleibt länger drauf hat hier jemand in der hinsicht erfahrung mit anderen (nicht originalen ) belägen .. zb braking sinterbeläge ..funktionieren die besser bei nasskalten wetter ??? oder gibt es welche die da besser funktionieren ?? danke an alle schon mal im voraus !! gru.. dok ! ++
Michael Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 EBC EPFA funktioniert auch im Regen super und halten auch lange. ++
schnecke Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Geschrieben 31. Mai 2010 hallo michael! hast du die selber in verwendung ?? was ich gesehen habe sind das reine racingbeläge und soviel ich weiß funkt. die nur gut wenn sie dementsprechend temperatur haben und ich fahre aber NUR landstrasse ++
Michael Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 hallo michael! hast du die selber in verwendung ?? was ich gesehen habe sind das reine racingbeläge und soviel ich weiß funkt. die nur gut wenn sie dementsprechend temperatur haben und ich fahre aber NUR landstrasse Ja, benutze ich selbst, schon den zweiten Satz. Aber du hast Recht, keine ABE. Habe aber nicht gemerkt dass man die warmfahren muss. ++
schnecke Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Geschrieben 1. Juni 2010 ABE wär mir egal das sieht da drinnen keiner wichtig ist mir das sie ordentlich funken ! sind zwar nicht ganz billig ( gegenüber braking) aber werd sie trotzdem mal probieren sind ja schnell umgebaut .. DANKE DIR ! gru.. M. ++
Empfohlene Beiträge