mccorvin Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Hi seit ein paar tagen fällt mir auf das mein Achtungs Dreieck immer mal kurz auf blinkt. Damit einher geht der ausfall des abblendlichtes aber nur für ne sekunde habe die birne gecheckt alles ok alle sichtbaren gewackelt passiert nix. Kennt einer das problem oder hat ne ahnung was es seinen Könnte? ++
mopedfahrer Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Welches Krad fährst du? Lt. Bild ne rote Ducati! :o *aetsch* *aetsch* *aetsch* *prost* *nana* ++
LOKUTUS Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Ich schätze ja, da wird der Stromfluss gemessen und Du hast einfach'n Wackler. Das hat mit dem Modell auch rein gar nix zu tun. ++
mccorvin Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Geschrieben 28. Mai 2010 Welches Krad fährst du? Ja ne rote ducati ich wess es nich so genau aber druf steht 1098S und laut unnerlagen isse aus 02/2007 *stark* ++
Uli Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Das "Warndreieck" würde nicht angehen, wenn es nur ein Lichtproblem wäre! - Tippe auf einen Massefehler - kontrollier mal die Batterieanschlüsse und das Massekabel. Gruß Uli ++
mccorvin Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Geschrieben 1. Juni 2010 ja danke, hab die Kontakte sauber gemacht waren mit patina zu und net mehr richtig fest seit 200km ohne auffälligkeiten. werde die tage aber trotzdem beim freundlichen vorbeifahren ums auslesen zu lassen... ++
Empfohlene Beiträge