Frühbremser Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo Racer, ist einer von Euch am 16+17.08.10 am Sachsenring? Bin gespannt............... *thx* Gruß, Frühbremser ++
Gast guenter Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 icke! Denke mal, dass da nicht zwei Veranstalter gleichzeitig sind und dann müsste das Hafenegger sein. Sachsenring *love* Guenter ++
Frühbremser Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Geschrieben 20. Mai 2010 @DucEnrico 1098 Fahre mit zwei Freunden zum Training, der dritte liegt im Krankenhaus mit gebrochenen Knochen ( ein weibliche Autofahrerin hat ihm die Vorfahrt genommen und Mopped Totalschaden) *bad* Der eine fährt Aprilia Mille der andere einen Japaner ( CBR 900 ) @guenter Richtig, mit Hafenegger - hast du Erfahrungen mit dem Veranstalter ? Da ich sonst mit Speer Racing oder ArtMotor fahre......... Gruß ++
Frühbremser Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Geschrieben 20. Mai 2010 @DucEnrico 1098 Stehe ein wenig auf der Leitung,sorry. *echt?* Es ist nicht gemeint mit welchen Leuten sondern mit welchem Veranstalter! Ja fahre mit Hafenegger Racing / erste mal bei diesem Veranstalter gebucht, schaun wir mal................. ++
DucEnrico 1098 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Alles Gut! ;D Hafenegger ist supi....wird dir gefallen. Braucht dein Kunpel mit der 900 RR Ersatzteile oder ein ganzes Moped mit ca 16000 km?? Enrico ++
Frühbremser Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Geschrieben 20. Mai 2010 @DucEnrico 1098 Glaube nicht, der hat zwei gleiche Mopped's im selben Design. Eine für die Straße und nochmal eine für die Rennstrecke, alles mit ganz feinen Teilen. Trotzdem *thx* Habe noch viele Teile von einer 996S übrig. Gruß ++
Gast guenter Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 ich könnte meinen Kumpel noch unterbringen. Kennt Jemand Jemanden, der da nicht kann, aber gemeldet ist. Ich würde den Platz nehmen. Danke Guenter ++
DonMichele Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Ich bin dabei. Letztes Jahr war ich mit Hafeneger auch dort, und es war super. Vielleicht sieht man sich, wir haben eine Doppelbox über SRS Motorrad... Bis denne Michael ++
DucEnrico 1098 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Hallo Guenter alter Racer, wollte Dich gestern kurz besuchen, aber leider konnte ich nur Deine Schwarzbunte streicheln. :afro: ++
Gast guenter Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Hi Enno, ja habe ich noch gemeldet bekommen. Die Kleine hat sich glaube ich in Dich verliebt ??? ??? Ja war am Montag nach dem Abflug in Osche wieder rantasten angesagt. Da ist der Sachsenring eine klasse Strecke für. Schönes rundes entspanntes fahren, und hatte meinen Kumpel mit. Der ist vor 15 Jahren das letzte Mal auf der Renne gewesen. Muss sagen, der kam sehr gut klar. Die 8er war bei Hertrampf und nu geht sie wie die Sau. Beim ersten turn dachte ich es saugt mich in die Airbox mit dem neuen Lufi und den fetten Ramair. In Rünn sehen wir uns dann ja? Guenter ++
DucEnrico 1098 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Auf alle Fälle!! In Brünn wird gerockt. Da heißt es dann für mich, langsam wieder rantasten. (Habe schon bissl Bammel) Meine Verbrennungen an den Knien, erinnern mich jeden Tag an die Lausitz :-[ ++
999 r xerox Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Bammel) Meine Verbrennungen an den Knien, erinnern mich jeden Tag an die Lausitz :-[ bist du denn fürn mädchen??? gegen sonnenbrand hilft eincremen! erzähl mal, bist du auf den knien gerutscht? oder was war da los, ist doch auch schon parr tage her. ++
Gast guenter Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 hier ein "bisschen" watt zum gucken ++
keilino Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 hier ein "bisschen" watt zum gucken was hastn da für ne TK verbaut? ++
Gast guenter Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Gubellini unter der Rubrik Motor gibt es eine ganze Abhandlung Guenter ++
Empfohlene Beiträge