Zum Inhalt springen

Montage Racingscheibe MRA

m1k

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus beinand,

wie komme ich ohne hokuspokus an den unteren Teil der Racingscheibe zum moniteren mit den KOntermuttern? Muss ich dazu die Cockpitabdeckung entfernen, wenn ja wie genau?

Eine alternative wäre natürlich ankleben, möchte ich aber erst mal nicht.

Danke für Hilfe. Ciao

++

Geschrieben

hehe, habs anders gemacht, nach zwei gläsern wein hab ich mir gedacht dass ich ein klebeband nehme und die Mutter somit fixiere, schwupp, schon hats funktioniert und das Klebeband sieht man bei der MRA Rauchgrau nicht. Basst!

++

Geschrieben

hehe, habs anders gemacht, nach zwei gläsern wein hab ich mir gedacht dass ich ein klebeband nehme und die Mutter somit fixiere, schwupp, schon hats funktioniert und das Klebeband sieht man bei der MRA Rauchgrau nicht. Basst!

perfekt!!! jetzt kann ich auch endlich mal die frontscheibe wechseln!!!! *aetsch*

++

Gast whiplash
Geschrieben

Kommt auf die Größe deiner Hände an,ehrlich...............

Ich klemm die Mutter zwischen Zeige und Mittelfinger und komm damit primal hinter's Loch!

Brauch ich 1 Minute für............

Wenn Du allerdings Große Hände/Finger hast,kommste um's Kleben eigentlich nicht herum.

++

Geschrieben

perfekt!!! jetzt kann ich auch endlich mal die frontscheibe wechseln!!!! *aetsch*

Freut mich dich alten Rastenschleifer geholfen zu haben  *teufel*

Soll ich dir noch schnell erklären wie man die Soziafussrasten demontiert?  *ioi*

++

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!