m1k Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Servus beinand, wie komme ich ohne hokuspokus an den unteren Teil der Racingscheibe zum moniteren mit den KOntermuttern? Muss ich dazu die Cockpitabdeckung entfernen, wenn ja wie genau? Eine alternative wäre natürlich ankleben, möchte ich aber erst mal nicht. Danke für Hilfe. Ciao 0 Zitieren ++
Leitwolf Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 *teufel* du kannst dich ne halbe stunde lang tot fummeln oder die verkleidung runter machen. beide wege führen ans ziel. 0 Zitieren ++
Taiwo Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Ich hab an meiner Puig-Scheibe die Gummimuttern einfach mit etwas Kleber an der Scheibe festgeklebt damit sie bei der Montage nicht "abhauen" können... 0 Zitieren ++
m1k Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Geschrieben 17. Mai 2010 hehe, habs anders gemacht, nach zwei gläsern wein hab ich mir gedacht dass ich ein klebeband nehme und die Mutter somit fixiere, schwupp, schon hats funktioniert und das Klebeband sieht man bei der MRA Rauchgrau nicht. Basst! 0 Zitieren ++
LOKUTUS Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Kleber oder Klebeband, alles Andere wird sehr aufwendig. Wenn Du die Verkleidung dafür abnimmst, gehörste geschlagen ! 0 Zitieren ++
DucEnrico 1098 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 immer dies Gewalt hier im Forum 0 Zitieren ++
999 r xerox Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 hehe, habs anders gemacht, nach zwei gläsern wein hab ich mir gedacht dass ich ein klebeband nehme und die Mutter somit fixiere, schwupp, schon hats funktioniert und das Klebeband sieht man bei der MRA Rauchgrau nicht. Basst! perfekt!!! jetzt kann ich auch endlich mal die frontscheibe wechseln!!!! *aetsch* 0 Zitieren ++
Gast whiplash Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Kommt auf die Größe deiner Hände an,ehrlich............... Ich klemm die Mutter zwischen Zeige und Mittelfinger und komm damit primal hinter's Loch! Brauch ich 1 Minute für............ Wenn Du allerdings Große Hände/Finger hast,kommste um's Kleben eigentlich nicht herum. 0 Zitieren ++
m1k Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Geschrieben 18. Mai 2010 perfekt!!! jetzt kann ich auch endlich mal die frontscheibe wechseln!!!! *aetsch* Freut mich dich alten Rastenschleifer geholfen zu haben *teufel* Soll ich dir noch schnell erklären wie man die Soziafussrasten demontiert? *ioi* 0 Zitieren ++
999 r xerox Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Freut mich dich alten Rastenschleifer geholfen zu haben *teufel* Soll ich dir noch schnell erklären wie man die Soziafussrasten demontiert? *ioi* spaß muß sein *prost* 0 Zitieren ++
m1k Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Geschrieben 18. Mai 2010 spaß muß sein *prost* Eh Klar *schleimer* 0 Zitieren ++
Empfohlene Beiträge