Zum Inhalt springen

Bergschrauber Italo treffen Nähe Ingolstadt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

soll ja angeblich bis 25 grad bekommen am WE :)

So warm?!?! Dann komme ich ned, ist mir zu warm...kann mit solchen tropischen Temperaturen nicht umgehen, sorry...  *prost*

Geschrieben

hahaha

He Michi heute morgen hats nach München rein 6 Grad gehabt. Das wäre schon eher was für dich, vielleicht noch etwas Regen dazu, dann wärst du glücklich, oder *heul* *heul* *heul*

Geschrieben

Ja Hubse, du hast mir gezeigt wieviel Spaß man bei Kälte haben kann...hab jetzt mein Fahrwerk auch umstellen lassen auf extrem soft und Tourenreifen montieren lassen wegen dem vielen Regenwasser  *ioi*

Kommst am Pfingstsonntag auch mit!? Wir sehen uns eh am Donnerstag!!!

Geschrieben

@bologna

Bei dem Wetter bin ich am überlegen ob ich nicht auf ein Schlauchboot umsteige :-)    *heul*

Bin am WE vielleicht in Italien unterwegs, meld mich dann wenn ich bei dir mitfahre.

Bis Donnerstag dann.

PS: Bin heute als Weichei mit der Suzuki in München

Gast gelbe biene
Geschrieben

Ich war da so gegen 14.30 Uhr da im schwarzen DUCATI 80er Jahre Shirt! Habe aber niemand bekannte gesehen! Drausen stand ne 1198 mit PAF aus den Kennzeichen!

War das einer von uns  ???

Geschrieben

@gelbe biene

um 14.30 Uhr war der Totangräber ducdone dort. wir sind ale erst später gekommen und dafür etwas länger geblieben. waren dann 7 Leute, nur die Yamaha musste draussen parken :-) 

Im Pafnet.de gibt es einige gute Bilder dazu zum anschauen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!