Zum Inhalt springen

wer ist mit seiner SF bereits auf der Renne gefahren. Erfahrungsberichte....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Wer war schon, oder will mal?

Gehe am 14. & 15.5.10 nach Hockenheim auf den Kurs.

werde im Anschluss berichten.....

was waren eure Erlebnisse.

Saludos Husky33

++

Geschrieben

Ich war schon mal, letztes jahr. Hatte viel spaß kann es aber nicht beurteilen war mein erstes mal. Natürlich fehlt der windschutz für wirklich schnelles fahren auf der graden!

Gruß Thomas

++

Geschrieben

Ich war schon mal, letztes jahr. Hatte viel spaß kann es aber nicht beurteilen war mein erstes mal. Natürlich fehlt der windschutz für wirklich schnelles fahren auf der graden!

Gruß Thomas

wie schnell bist du gefahren auf der geraden??

mich interessiert es schon lange wie schnell die Streetfighter im top speed ist??

Meinem Kumpel seine FZ1 geht 265kmh laut tacho

meine ist ja ca. 4 Z kürzer übersetzt... von daher.. werde ich auch mal gucken in der nächsten zeit was sie top speed geht..

++

Geschrieben

Macht so richtig laune, auf der geraden musst du dich halt richtig festhalten...

in AdR hatte ich laut DDA 253km/h hab sie aber nicht ausdrehen können.

b5qy-5.jpg

b5qy-6.jpg

b5qy-7.jpg

++

Geschrieben

Schleift an der SF irgendwas in Schräglage? Krümmer?

Würd die SF gern mal auf der Renne testen, glaube das ist nen sehr geniales Bike für die Renne  :)

++

Geschrieben

ja, die rasten und brems und schalthebel schleifen, hab mir jetzt ne andere rastenanlage montiert. die gilles der 1098, musste einfach den krümmerhitzeschild etwas kürzen. hoffe es ist jetzt besser. gehe am 22.5. mal schauen. kann dir danach bescheid geben. sonst ist sie echt sehr geil zum fahren. kein vergleich zu nem normalen 1000er superbike... ist eifach alles etwas lockerer, stabieler und leichter auf der bremse. aber natürlich ist der leistungsunterschied schon merkbar. die entfalltung ist halt wie von ner 1000er aber die leistung ist sicher näher an der R6 wie an ner 1198... aber ich will nichts anderes.

++

Geschrieben

ich war zwei Wochen im März, Almeria und Cartagena um die SF einzufahren. Macht echt Laune das Teil. Vmax war knapp ueber 260.

Nächste Woche bin ich damit in Hockenhausen....

++

Geschrieben

hi zusammen

war echt cool mit der fighter in hockenheim.

habe nun muskelkater am hals von der high-speed passage mit 250kmh.

konnte doch so einige "verschalte" bikes niederringen

saludos

husky33

++

Gast Sperber83
Geschrieben

Welche Rundenzeiten hast denn in ADR??

mfg sperber #83

++

Geschrieben

Servus

Rennstrecke? Herrlich mit dem SF!!! Fahre damit die österr. DDC.

Hab lediglich das Fahrwerk gemacht (vorne Stage Kit 3, hinten 105er Feder), höhere Fußrastenanlage (von MR), Termignoni-Kit und ein paar Kleinigkeiten. Fehlender Windschutz? Ist mir noch nicht abgegangen, nicht einmal in Mugello (ist lediglich Gewöhnungssache).

Gruß

General

"sitzen bleiben"  *helm*

++

Geschrieben

Hi General,

kann dir nur recht geben.

Allerdings hatte ich kleinere Probleme mit den Reifenwärmern.

Vorne mit dem Serienschutzblech ist das echt knapp,

hinten mit nem 39 Ritzel und vorne 1 Zahn weniger läßt kaum Platz

zwischen Reifen und Schwinge für Reifenwärmer hinten.

Ansonsten war es lustig.

Gruß Markus

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!