Blues-Man Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Hallo zusammen wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 40, und komme aus Augsburg. Habe meine Streetfighter S seit einem guten Jahr und bin immer noch voll begeistert ;D ! Ich verfolge das Forum hier schon seit einiger Zeit und habe mich jetzt endlich durchgerungen mich hier anzumelden. Ich werde selbstverständlich noch Bilder von meiner Bella hier reinstellen. Gruß Blues-Man
mopedfahrer Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Willkommen hier bei uns und viel Spaß! *prost*
jupp Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Hi Blues-Man, dein anderes Betätigungsfeld ist der Blues (Band ...?). Viel Spass hier. Gruß jupp
Blues-Man Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Geschrieben 8. Mai 2010 Hi Blues-Man, dein anderes Betätigungsfeld ist der Blues (Band ...?). Viel Spass hier. Gruß jupp Ne..ne.. keine Band ! Ich steh nur drauf ,und klimper ein bischen nur für mich auf der Gitarre 8)
Klausi Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Moin Blues-Man ! Goile Mukke ! Viel Spass hier ! Ducati hat nun einmal den richtigen Blues, das muss ich zugeben ! Grüße von Lightning Klausi !
DucEnrico 1098 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, daß Du Dich durchgerungen hast.
Empfohlene Beiträge