Zum Inhalt springen

bester preis für mivv suono für duc 848

Royal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen :)

bin hier im forum über mehrere beiträge gestolpert, wo geschrieben wird,

dass es die mivv suono für die 848 für 550 - 600 EUR gibt.

Könnt Ihr mir verraten wo ?

Die Händler im Netz bieten die SlipOns ja i.d.R. für 750 - 800 EUR an; bei Ebay ist derzeit auch nichts günstigeres.

Hat jemand nen geheimtipp ?

gruß

andy

Geschrieben

Meine haben 550,- gekostet, allerdings gebraucht bei ebay.

ja da gibts momentan leider nix.. gucke schon seit ein paar tagen.... hat vielleicht noch jemand nen geheimtipp ?  8)

Geschrieben

Wie gesagt, ebay.it einfach mal augen offenhalten. Momentan ist das günstige was ich dort gefunden hab 690 inkl. versand. Is immernoch n sehr guter Preis und das sind die Teile allemal Wert wenn ich sehe was Termis kosten und wie die verarbeitet sind...

Geschrieben

Wer günstig an eine MIVV rankommen will , einfach mototopgun@email.it anschreiben. Dort hab ich es via Paypal auch gekauft, sein Englisch ist OK und er liefert gute Ware. Er ist zwar aus Neapel aber dennoch ehrlich  *teufel*

Geschrieben

Ja kann den auch empfeheln paar kumpels ham schon bei dem schon Auspuffanlagen gekauft zwar nicht für ne Duc sondern einmal GSXR und einmal R6 aber dennoch alles Super gelaufen und auch vom Preis absolut Top. *echt?*

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!