pizbuin Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo zusammen, ich wollte soeben meinen frisch lackierten Tank an meiner SF montieren. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich den Tank richtig angeschlossen habe. Daher meine Frage: Welcher Kraftstoffschlauch (rechts- oder links (in Fahrtrichtung)) geht auf "IN" bzw. "OUT" am Tank? Bitte antwortet schnell, ich will das Teil endlich wieder fahrbereit haben *thx* *thx*....und dann poste ich auch Fotos von meiner SF *echt?* im WHB habe ich schon geschaut, dort ist keine eindeutige Aussage bzw. ne falsche Abbildung. An der SF sind die Anschluesse am Tank vorne - hinten und nicht wie in der Abbildung rechts - links.... Schraubergrüsse Martin ++
onlyTwins Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Hi, der linke nach links und rechte nach rechts. Hab gestern meinen Tank wieder montiert. gruß markus ++
pizbuin Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 bei mir schaut das so aus, das ist nix mit rechts und links....????? ++
Ecotec Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Ja aber am Mopped ist doch ein Schlauch von links und rechts : Das ist doch praktisch offensichtlich wo welcher hin kommt. Du musst die Schläuche danach auch einklipsen, dann passen die auch nur einmal. MFG Ecotec ++
pizbuin Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Geschrieben 7. Mai 2010 ich habe die rechte Leitung mit dem vorderen Anschluss am Tank verbunden und sie sprang sofort an.... *prost* ++
Empfohlene Beiträge