Mike Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Nächstes Weekend ist ja so gesehen, für die meisten jedenfalls, ein langes Wochenende (Donnerstag Feiertag , Freitag Brückentag Samstag, Sonntag eh klar außer man ist Bäcker oder arbeitet bei MPL *angel*) Ich fahr mit Sozia an den Gardasee weils dort schön ist ;D ein Treffen in Torbole und abends ne Party steigen lassen wäre doch mal was anderes und so weit ist es ja nicht wenn man aus dem südlichen Bereich kommt! Wäre das nicht ein schöner Einstand in die Saison für ein paar Leute hier ? Hat noch jemand Interesse ? P.s. Hotel mit Garage für die Bellas, günstig und direkt am See hab ich schon getestet ! Spezialpreis für Motorradfahrer waren pro Nacht und Frühstück 40 Euro !
Gast Tina1098 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Wenn man bei MPL arbeitet, hat man immer Brückentag (glaube ich zumindest) ;D Wir haben auch Brückentag, hoffen da aber auf die Fähre am Freitag. Wie sollen wir sonst unsere Euros nach Griechnland schaffen ? Kannst mir aber mal die Adresse von dem Hotel mailen, wir fahren dieses Jahr bestimmt nochmal runter und gute Tipps kann man ja immer gebrauchen.
REone Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Verdammt, das klingt ziemlich verlockend. Bin zwar an dem WE auch in der Gegend, aber leider für ein anderes Hobby und ohne Bella *heul* *heulnich* Und Frauchen allein mitm Auto hinfahren lassen findet sie bestimmt nicht lustig ;D
Dr. Nos Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 und ab 16. bin ich unten.. :'( da verpasse ich den mike und den rest um ein halben tag :'( :'(
nos-hubse Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Ich fahre oder besser wollte dieses WE an den Gardasee fahren. Entscheidung fällt morgen 20.00 Uhr am Stammtisch zwecks Traumwetter :-( Falls wir nicht fahren überlegs ich mir mit nächsten WE nach Torbole auf einen Roten :-) @Mike Du kennst doch den Kreisverkehr in Torbole, oder? Weist du was passiert an einem langen WE wenn´s im Kreisverkehr weiter geht? Dann gehts auch am Mittleren Ring in München ein Stück weiter :-) *heul* *heul* Will damit nur sagen, nächstes WE ist eh ganz München unten da triffst sicher genügend Bekannte
Mike Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Geschrieben 5. Mai 2010 Verdammt, das klingt ziemlich verlockend. Bin zwar an dem WE auch in der Gegend, aber leider für ein anderes Hobby und ohne Bella *heul* *heulnich* Und Frauchen allein mitm Auto hinfahren lassen findet sie bestimmt nicht lustig ;D Chris , man könnte ja die zwei Frauen in ein Auto stecken und runter fahren lassen , wäre für mich auch angenehmer und die Mädels könnten ihre Kosmetikerfahrungen austauschen ohne uns zu damit voll zu texten !
der_Tom Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Ich fahre oder besser wollte dieses WE an den Gardasee fahren. Entscheidung fällt morgen 20.00 Uhr am Stammtisch zwecks Traumwetter :-( Falls wir nicht fahren überlegs ich mir mit nächsten WE nach Torbole auf einen Roten :-) @Mike Du kennst doch den Kreisverkehr in Torbole, oder? Weist du was passiert an einem langen WE wenn´s im Kreisverkehr weiter geht? Dann gehts auch am Mittleren Ring in München ein Stück weiter :-) *heul* *heul* Will damit nur sagen, nächstes WE ist eh ganz München unten da triffst sicher genügend Bekannte Dieses WE kannste vergessen. Samstag regen, Sonntag evtl etwas besser, aber immer noch bewölkt Cheers Tom
ducster Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Nach Blick auf das bevorstehende WE-Wetter in Stuttgart hab ich auch gleich mal geguckt was am Gardasee so geht, aber dieses WE wird das glaub ich nix mehr. Und nächstes Wochenende steht bei gutem Wetter 24h-Rennen auf dem Programm.... Die Adresse von dem Hotel in Torbole würde mich aber auch interessieren Gruß! ducster
Gast Tina1098 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Chris , man könnte ja die zwei Frauen in ein Auto stecken und runter fahren lassen , wäre für mich auch angenehmer und die Mädels könnten ihre Kosmetikerfahrungen austauschen ohne uns zu damit voll zu texten ! Mike, ich kenne ja Deine Freundin nicht , aber die Freundin von Chris hat (glaube ich zumindest) keine Lust Kosmetikerfahrungen auszutauschen *aetsch* Aber vielleicht mag Deine Freundin Canyoning ;D
Mike Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 Mike, ich kenne ja Deine Freundin nicht , aber die Freundin von Chris hat (glaube ich zumindest) keine Lust Kosmetikerfahrungen auszutauschen *aetsch* Aber vielleicht mag Deine Freundin Canyoning ;D War als Scherz gedacht ;D Canyoning ist auch ihr Thema , hab zu Weihnacht ein Gutschein dafür von ihr bekommen ! Ansonsten Thema Sport je extremer desto besser , und ähem Twilight (da kann und will ich nicht mit reden ;D) Chris, wie alt ist denn deine Beste ?
Mike Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 Ich fahre oder besser wollte dieses WE an den Gardasee fahren. Entscheidung fällt morgen 20.00 Uhr am Stammtisch zwecks Traumwetter :-( Falls wir nicht fahren überlegs ich mir mit nächsten WE nach Torbole auf einen Roten :-) @Mike Du kennst doch den Kreisverkehr in Torbole, oder? Weist du was passiert an einem langen WE wenn´s im Kreisverkehr weiter geht? Dann gehts auch am Mittleren Ring in München ein Stück weiter :-) *heul* *heul* Will damit nur sagen, nächstes WE ist eh ganz München unten da triffst sicher genügend Bekannte Au weia , MUC ist eindeutig zu nah an Südtirol ! Also wenns Wetter gut ist , dann muss der Rest auch gut sein ! Kannst dich ja mal melden und dann schauen wir mal wie das Wetter am langen Woe wird.
REone Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Chris, wie alt ist denn deine Beste ? Wird jetzt 26, sollte also im ähnlichen Alter liegen wie Deine wenn ich mich grad nicht total irre ??? Wir fahren übrigens für 4 Tage zum Canyoning an den Gardasee und ich find die Idee klasse. Nur sie hält glaube ich nichts davon, 4h Stunden mit einer wildfremden Frau im Auto zu sitzen, Frauen sind da nicht so pflegeleicht wie wir Männer die uns dann einfach mal anschweigen können ;D Für welchen Canyon ist denn der Gutschein? Gardasee ist schon nicht schlecht ;D Viele Grüße, Chris
Dr. Nos Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Ich fahre oder besser wollte dieses WE an den Gardasee fahren. dieses WE ist nur Piss wetter.. meiner freundin ihre eltern sind seit 4 tage unten und es soll bis sonntag den 9.5 regnen..
nos-hubse Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Na so schlimm wirds Wetter schon nicht. Meine Kumpels sind heute morgen um 6.00 Uhr runter zum Gardasee mit 7 Ducs :-) Ich fahre diese Nacht nach, dann bin ich zum Frühstück auf einen Cappuchino unten. Werd euch dann schreiben von der Sonne die mir auf den Bauch scheint :-) und von den 4 Stück 1198 die den Gardasee unsicher machen
Mike Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Geschrieben 7. Mai 2010 Wird jetzt 26, sollte also im ähnlichen Alter liegen wie Deine wenn ich mich grad nicht total irre ??? Wir fahren übrigens für 4 Tage zum Canyoning an den Gardasee und ich find die Idee klasse. Nur sie hält glaube ich nichts davon, 4h Stunden mit einer wildfremden Frau im Auto zu sitzen, Frauen sind da nicht so pflegeleicht wie wir Männer die uns dann einfach mal anschweigen können ;D Für welchen Canyon ist denn der Gutschein? Gardasee ist schon nicht schlecht ;D Viele Grüße, Chris ja , da hast du recht ! Meine ist im März 28 geworden ! Sie ist aber mehr als pflegeleicht ;D und was ich persönlich gut finde , sie ist Juristin somit haben wir meistens das selbe Thema ;D Ich muss die Karten mal suchen dann kann ich dir sagen wo das statt findet , ich kann mich aber noch dunkel dran erinnern das es irgendwo in Bayern war.
keilino Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Wird jetzt 26, sollte also im ähnlichen Alter liegen wie Deine wenn ich mich grad nicht total irre ??? Wir fahren übrigens für 4 Tage zum Canyoning an den Gardasee und ich find die Idee klasse. Nur sie hält glaube ich nichts davon, 4h Stunden mit einer wildfremden Frau im Auto zu sitzen, Frauen sind da nicht so pflegeleicht wie wir Männer die uns dann einfach mal anschweigen können ;D Für welchen Canyon ist denn der Gutschein? Gardasee ist schon nicht schlecht ;D Viele Grüße, Chris Aber Chris, wenn Ihr 4 Tage zum Canyoning zum Gardasee fahrt, da hast ja eh keine Zeit für die Duc? *aetsch* ... könnte ja auch mal bei Ani nachfragen, nicht dass wir auf die Idee kommen auch zufällig in die Richtung zu fahren ... *prost*
Mike Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Geschrieben 7. Mai 2010 komisch, Mike - meine Partnerinnen wurden immer jedes Jahr ein Jahr älter ... Deine werden immer jünger ??? Wie geht datt ? Du musst nur genügend Pech mit der jeweils aktuellen Frauen haben, dann ergibt sich das ! ich weiß nicht was du meinst die Frauen waren doch die letzten 10 Jahre immer zwischen 26 und 28 Jahre ( nur ich bin halt älter geworden *angel* )
Mike Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Geschrieben 7. Mai 2010 Mike du Schwerenöter öfters mal was Neues *prost* so bleibt die Liebe immer frisch und feurig *teufel*
DucEnrico 1098 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Alles ne Frage der Auslegung...ich merke schon *prost*
Mike Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Geschrieben 7. Mai 2010 Nicht jeder hat so viel Glück und findet gleich die richtige Frau fürs Leben ;D
Mike Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Geschrieben 7. Mai 2010 @Frank , das mit Griechenland würd ich mir noch mal überlegen ! Das ist ein guter Tip aus dem Laden in dem ich arbeite !!!!
Mike Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Geschrieben 7. Mai 2010 Mike, wir kommen nicht in grössere Städte ... ausserdem können wir ohn offizielle Reisewarnung wohl auch nicht zurücktreten. Schaun mer mal ... achso , ihr habt schon gebucht
Tricolore Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Hi Jungs, ich werde mit meinen "zwei Bellas" am Do. Richtung Lago di Garda aufbrechen, irgendwo in der Nähe Bozen einmal übernachten und dann am Freitag nach Bardolino. Samstag wieder mit einer Zwischenstation in den Bergen zurück so das wir am Sonntag wieder in MUC sind. Sollte also auch jemand unterwegs sein, sagts einfach Bescheid. Gruß, Tricolore
nos-hubse Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Ich war dieses WE unten, kann nicht schon wieder fahren das liebe Geld. Hab noch eine Runde durch die Dolomiten gedreht, alle Pässe offen und absolut kein Verkehr. Mal richtig schön wenn du dort richtig fahren kannst. Das Wetter war nicht so schlimm wie es angesagt war. Natürlich hats uns angeregnet aber nicht zu viel. Wünsch euch allen viel Spaß
REone Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 ich werde mit meinen "zwei Bellas" am Do. Richtung Lago di Garda aufbrechen... Ich bin grad am umplanen, aber irgendwie solls am langen WE überall regnen *bad* Schön daß ich grad Urlaub hab *heul*
Mike Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Geschrieben 11. Mai 2010 Wie siehts denn nun aus , wer kommt an Gardasee ? Ich sollte es wissen damit ich planen kann ansonsten bleib ich in den Dolos und lass mich dort mit meiner Frau nieder !!
der_Tom Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Wie siehts denn nun aus , wer kommt an Gardasee ? Ich sollte es wissen damit ich planen kann ansonsten bleib ich in den Dolos und lass mich dort mit meiner Frau nieder !! Wann biste denn dort? Cheers Tom Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;D
REone Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Also wir werden hinfahren, aber auch nur weils dort weniger regnen soll als im Rest von Europa... (oder zumindest dort wo wir alternativ hingefahren wären ). Aber wir fahren wie gesagt mit dem Vierrad. Euch viel Spaß wo immer Ihr nun auch hinfahrt. Ich drück Euch die Daumen daß Ihr nicht allzu naß werdet!
Mike Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Geschrieben 12. Mai 2010 Also nach ständigem überprüfen des Wetterberichts siehts momentan nicht sonderlich gut aus , ich werde daher morgen früh entscheiden ob oder ob nicht ! Bei Regen möchte ich nicht fahren auch wenn mein Rücken trocken bleibt (sitzt ja Sozia hinten dran) , würde das kein Spaß machen !
Bologna Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Seit doch ned so empfindlich - wir siind letzten Freitag in der früh ab halb sieben bei 6 grad zwei Stunden im Regen gefahren bis Insbruck...ab da bis zum Lago trocken. Der Regen macht süchtig *heul* *prost* (Hab am Montag mit Moped-zerlegen über 6 Stunden geputzt)
m1k Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Seit doch ned so empfindlich - wir siind letzten Freitag in der früh ab halb sieben bei 6 grad zwei Stunden im Regen gefahren bis Insbruck...ab da bis zum Lago trocken. Der Regen macht süchtig *heul* *prost* (Hab am Montag mit Moped-zerlegen über 6 Stunden geputzt) Warst du bit ca. 8 anderen Ducatisti am Montag Nachmittag um ca. 16:00 auf höhe Hofolding Richtung München Unterwegs? War ein schönes Bild und guter Sound Das WE ist zum kotzen, wir haben auch eine Tour durch die Dolos geplant, aber das wird wohl nix werden ....bescheiden!
Bologna Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Warst du bit ca. 8 anderen Ducatisti am Montag Nachmittag um ca. 16:00 auf höhe Hofolding Richtung München Unterwegs? War ein schönes Bild und guter Sound Das WE ist zum kotzen, wir haben auch eine Tour durch die Dolos geplant, aber das wird wohl nix werden ....bescheiden! Wir waren nur von Freitag bis Sonntag unterwegs, also Montag dann nicht mehr... aber ich weiß was du meinst von der Soundkulisse her - waren auch 3x Monster, 1x 999 und 4x 1198 unterwegs *love*
Gast Tina1098 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Wir waren nur von Freitag bis Sonntag unterwegs, also Montag dann nicht mehr... aber ich weiß was du meinst von der Soundkulisse her - waren auch 3x Monster, 1x 999 und 4x 1198 unterwegs *love* Hat der Hubert Dich nicht wieder an der Tanke vergessen ? ;D
Bologna Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Hat der Hubert Dich nicht wieder an der Tanke vergessen ? ;D Die wenn mich am WE irgendwo vergessen hätte, wäre ich blöd da gestanden *aetsch*
nos-hubse Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Immer ich :-) Nein Tina den Miche vergess ich nicht mehr, versprochen. Das ist ja wie wenn ein Vater sein Kind an der Tanke vergißt, was ja leider schon vorgekommen ist. Nicht böse sein Miche :-)
Empfohlene Beiträge