gianni561 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Hoffe bin in diesem Thrade richtig: Ich suche für die 1098 ein kurzes Heck, wisst ihr wo ich dieses erwerben kann, habt ihr Tipps und Tricks dazu? Danke für die Unterstützung. *thx*
Dr. Nos Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 was verstehst du unter einem Kurzen Heck...?? Ein KZ halter oder willst ein komplett anderes Heck?
nos-hubse Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Komplett anderes Heck: Da würde ich doch glatt zur Streetfighter greifen und das Heck incl Rahmen dran schrauben. @Blendi Was meinst wie schaut das aus eine 1098 mit dem Heck der Streetfighter???? Das wäre doch unsere Baustelle, oder?
Uli Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Das passt so erstmal nicht! - Da muss jeeede Menge umgebaut werden!
gianni561 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Geschrieben 3. Mai 2010 was verstehst du unter einem Kurzen Heck...?? Ein KZ halter oder willst ein komplett anderes Heck? Yeap, KZ- Halter, austauschen mit dem originalen.
LOKUTUS Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Übrigens gibt es was gaaanz Neues hier im Forum, nenn sich "Suchfunktion" ! *laut* Vor allem bei sonem Schwachsinn wie einem anderen KZH und dann in der Rubrik Fahrwerk ! *echt?*
gianni561 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Geschrieben 3. Mai 2010 Übrigens gibt es was gaaanz Neues hier im Forum, nenn sich "Suchfunktion" ! *laut* Vor allem bei sonem Schwachsinn wie einem anderen KZH und dann in der Rubrik Fahrwerk ! *echt?* Eventuell bin ich zu "schwitzerisch" um dies zu verstehen, was du geschrieben hast, aber eventuell komme ich auf die "Sprünge": 1. Du willst mir sagen ich bin im falschen thread? (im titel frage ich, ob ich hier richtig bin, denn ich bin neu hier) 2. Du willst mir sagen mit meiner Frage zur Unterstzüng und Hilfeleistung zu meinem Anliegen, sei ich doof und schwachsinnig dies hier überhaupt fragen zu wollen? Also ein "idiot" hier dies zu posten. So, nun kläre mich doch bitte mal auf, ob ich Dein "deustch" auch richtig verstanden habe, wäre dies so, denke ich, bin ich im falschen Forum. *ff* Gruss *amen*
LOKUTUS Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Also es gibt sicher ne Million Beiträge zu anderen KZH, die Suchfunktion hätte Dir das bestätigt ! Natürlich darfst Du, wenn Du nichts Konkretes für dein Anliegen findest, fragen. Aber einen neuen Beitrag zu nem kurzen Heck in FAHRWERK, kommste da nicht selber auf die Idee, das da was falsch sein könnte ? Was hat denn ein KZH mit dem Fahrwerk zu tun, klär mich bitte mal auf ! Ich bin ja Niemand, der wegen einem Beitrag zuviel gleich meckert aber in dem Fall würde ich Dir zustimmen ... Idiot ! *ioi* Und das mit der Schweiz zählt nicht, kannst Dich offensichtlich sehr gut auf deutsch artikulieren !
gianni561 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Geschrieben 3. Mai 2010 Die Quintessenz vorab: Kein Schweizer kennt die kürzel die man in deutschland kennt, dies auch für den Ausdruck: KZH. Wir haben keine solche "kürzel" in unserem vocabolar,dies mal als info, keine Ahnung was ws bedeutet, und ist mir auch Wurst. Auto heisst bei euch: PKW Lastwagen bei euch: LKW und so weiter, und sofort..... Fazit: kürzel hin oder her, ausser einen "dummen" vermerk, habe ich auf mein anliegen hin, keine Unterstützung bekommen, und für den Idiot, besten Dank, empfängt man so, neue Mitglieder aus Nachbarsländer?! Ich bin in vier anderen Foren, mit vielen Franzosen, Deutschen, Belgier, Holländer, und noch nie hat jemanden einem Mitglied das Wort Idiot verteilt, oder ihn als "deppen" stehen lassen........ Mein Fazit: *ff* Hoffe nur, dass DU ein Einzelfall bist unter den Ducati-People.
LOKUTUS Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Mein Gott, brauchst Dich nicht gleich angepisst fühlen, Du hast den Idioten ins Spiel gebracht ! KennZeichenHalter ist gemeint. Hack einfach mal Kennzeichenhalter oder KZH in die Suchfunktion ein, da wird Dir geholfen. Gibt sogar Modifikationen von zu kaufendem Zubehör ! Edit: Hab selber gerade mal gesucht ... Kennzeichenhalter --> Vier Seiten, KZH --> zwei Seiten mit Ergibnissen, incl. diesem Thread. :
DucEnrico 1098 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Auweia, was ist denn hier los??? Machste wieder die Schweizer schlecht?? Die haben es doch erfunden, Du Depp ;D ;D Ne Spaß!!!! bei Seite. Der Kennzeichenhalter gehört wirklich nicht unter Fahrwerk. Das weiß man auch, wenn man neu ist im Forum. Ich bin dann mal weg!
Schmidy Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Schon der falsche Tread, aber geh doch einfach auf: www.moxx.ch Der hab ich montiert und ist einfach top
ducster Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Der hab ich montiert und ist einfach top Oh Scheisse, hoffentlich versteht der das...
dslr Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 kann mich anschliessen, gianni wichtigstes detail: bestell bei desmorados gleich die kabel für die blinker mit, die haben den original stecker dran, das mach das leben um weeeelten einfacher ... im gegensatz zu mir, bestell auch das kabel für die kennzeichen-beleuchtung .. hier der link: http://www.desmorados.com/shop/catalog/product_info.php?cPath=333_267_600&products_id=2328 http://www.desmorados.com/shop/catalog/product_info.php?cPath=342_487&products_id=2348 hab mein heck gestern fertig montiert gruess alain
gianni561 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Geschrieben 4. Mai 2010 Danke für die Unterstützung, ich habe das teil bestellt von Moxx, super! Und ansonsten gilt für mich: schläsgt du ein?!!
LOKUTUS Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 How mein Bruder ! Ich bin eigentlich ein ganz friedlicher und hilfsbereiter Mensch, das kam in der Aufregung wohl ein wenig schlecht rüber. ;D
Pavel Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Und ansonsten gilt für mich: schläsgt du ein?!! Isch da a Duftsäckli drinn??? ;D
gianni561 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Geschrieben 4. Mai 2010 How mein Bruder ! Ich bin eigentlich ein ganz friedlicher und hilfsbereiter Mensch, das kam in der Aufregung wohl ein wenig schlecht rüber. ;D Super, bin froh, dass wir uns wieder "versöhnt" haben, das Hobby und die interessen sollen im Vordergrund stehen. Alle die mich kennen ( es sind nicht wenige) kennen mich als derjenige der sich selbst etwas wegnimmt, um es an andere zu geben, und auch hier kams eventuell nicht gut rüber. Ich mag den Spruch von Göthe (deutscher Dichter 1749- 1832) Ältere Freundschaften haben vor neuen hauptsächlich das voraus, daß man sich schon viel verziehen hat.” Gruss gianni561
Dr. Nos Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Die Quintessenz vorab: Kein Schweizer kennt die kürzel die man in deutschland kennt, dies auch für den Ausdruck: KZH. Wir haben keine solche "kürzel" in unserem vocabolar,dies mal als info, keine Ahnung was ws bedeutet, und ist mir auch Wurst. Auto heisst bei euch: PKW Lastwagen bei euch: LKW und so weiter, und sofort..... Da muss ich dir schon recht geben... Leute nimmt etwas rücksicht auf die schweizer..., "ich bin in der schwiz gsi, ich weis was er meint.. in der schweiz heist ein Motorrad eben Töff und nicht Motorrad.
marcus12374 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 ...unabhängig davon ob der deutsche Dichter von einem Schweizer oder Deutschen zitiert wird: Goethe immer mit oe und niemals nie mit Ö (auch in Österreich nicht) *amen*
gianni561 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Geschrieben 4. Mai 2010 GOETHE wird mir sicher verzeihen *thx*
Schmidy Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Oh Scheisse, hoffentlich versteht der das... Na, hast Du gesehen? Er hats verstanden! Man man man! Ein Schreibfehler und schon hängt ein Kommentar dran! Ps: Bin halt ein Schweizer.
ThorstenVR Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Und ich dacht mir als ich eben den Thread entdeckt hab das ich hier einen geilen Heckumbau zu sehen bekomm
LOKUTUS Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Das habe ich ja zuerst auch gedacht und war dann als es Richtung KZH ging was angenervt. *angel* Das sieht aber schonmal echt schick aus, zumal ich auch die Leos toll finde ! Wär doch mal was cooles, wenn Jemand nen Fighterheck an die 1xer bastelt, Auspuff an die Seite und noch genau soviel Leistung hat wie oben verlegt. *dafuer* Blendi sucht doch Hand Made ... lass Dich aus !
gianni561 Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Geschrieben 13. Mai 2010 So, nun habe ich es endlich gemacht, damit wir diesem thread auch ein Happy End geben können:
Empfohlene Beiträge