Zum Inhalt springen

Ausfahrt Ducati Melle am 02.05.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salve!

Ducati Melle veranstaltet diesen Sonntag (02.05.) ne Ausfahrt ins Kalletal zu: Günters Kurve! ;D

Also für alle die am 24.04. nicht dabei waren (so wie ich ;)) gibts jetzt die Chance zur Wiederholung! Ich bin auf jeden Fall dabei!

Wer noch?

++

Geschrieben

Ich hab keinen TÜV :'(

Als Halter Fahrzeug zur Haupt- oder Zwischenuntersuchung nicht angemeldet oder vorgeführt; bei einer Überschreitung des Anmelde- oder Vorführtermins von

mehr als zwei bis zu vier Monaten  15,- EUR

vier bis acht Monaten  25,- EUR

mehr als acht Monaten  40,- EUR, 2 Punkte

das Risiko hält sich doch in Grenzen

bis 4 Monate 15 EURO  *ioi*

da würde ich auch ohne fahren

++

Geschrieben

Tja,

ich hab als RK doch Glatt die Konfirmation meines EV-Patenkinds vergessen.

Also bin ich Sonntag nicht dabei, sondern mittendrin, wenn sich alle am Messweinbecher den ersten Herpes

des Lebens abholen.

Naja, soll ja eh regnen, ich drück euch Wettertechnisch aber trotzdem die Daumen.

Bis bald.

Marcus

++

Geschrieben

Also wenn es regnet komme ich auch nicht! Bin ein Schönwetterfahrer! :-[ Dir viel Spaß auf der Konfirmation! Ist ja auch schön so was! *prost*

++

Geschrieben

du weichei :D ich bin gut betrunken noch ( M A Y D A Y ) hehe ich denke aber bis morgen sollte ich wieder fahren dürfen wenns heut abend nimmer so schlimm wird

lg

Stefan

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!