mopedfahrer Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Macht doch keinen schlechten... *erster*
Dr. Nos Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 sowieso geil.., geiler als das stinkige Stronzo Rot... Ich hab jetzt ein lacker gefunden der mir meine Streetfighter in dem 1198R Corse Edition lackiert.. *love* Tank und Heck für 250.-€ Das werde ich als nächstes in angriff nehmen..!
mopedfahrer Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 sowieso geil.., geiler als das stinkige Stronzo Rot... Ich hab jetzt ein lacker gefunden der mir meine Streetfighter in dem 1198R Corse Edition lackiert.. *love* Tank und Heck für 250.-€ Das werde ich als nächstes in angriff nehmen..! Für das Geld, kannste ja gar nichts verkehrt machen! Denk ich!
ThorstenVR Geschrieben 27. April 2010 Autor Geschrieben 27. April 2010 sowieso geil.., geiler als das stinkige Stronzo Rot... Ich hab jetzt ein lacker gefunden der mir meine Streetfighter in dem 1198R Corse Edition lackiert.. *love* Tank und Heck für 250.-€ Das werde ich als nächstes in angriff nehmen..! Wie macht er dann den Tank ?! Der ist ja Alu mit Klarlack usw...
Dr. Nos Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Wie macht er dann den Tank ?! Der ist ja Alu mit Klarlack usw... Ein Kräftiges Silber...
Gast gelbe biene Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ich muß mal wieder beim Rico vorbei schauen!
Helly Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Also die fighter im Bayliss design is ja mal GOIL *love* Aber eins vestehe ich bis heute noch nicht so ganz - was findest ihr alle so an der Corse edition ???
Dr. Nos Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Also die fighter im Bayliss design is ja mal GOIL *love* Aber eins vestehe ich bis heute noch nicht so ganz - was findest ihr alle so an der Corse edition ??? ich finde sie echt Ultra geil.. vielleicht liegt es daran das die Karre nicht ganz Rot ist wie die Duc.. Normalos Ich wurstel noch in meinem Kopf mit 3 Lackierungen... 1. Corse Edition.. (am aufwendigsten.. und ich denke steigert auch den wert des Bikes) 2. einfaches Glanz Schwarz (am einfachsten und günstigsten) 3. Lamborgini Orange (ist das Ultimative Orange...und in verbindung mit paar Carbon teile... sehr sehr geil..muss man Live sehen.)
Klausi Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Lamborgini Orange (ist das Ultimative Orange...und in verbindung mit paar Carbon teile... sehr sehr geil..muss man Live sehen.) . . . sehr lecker ! Auch, wenn ich nicht der sooo große Carbonfreund bin, da ist Carbon ein Muss ! Aber es gibt mittlerweile einige Mopeds in der Farbe, aber ne Ducati ist dann immer noch *love* ! Mach mal das Orange - wenn Du Dich traust, Blendi, aber das wird wohl nicht billig ! Gruß, Klausi !
Gegi Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 für die corse lackierung ist etwas wenig platz da du ja nur den tank und heck hast... würde sicher gut rüberkommen.
Helly Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Orange mit Carbon würde ich Geil finden. Das sieht bestimmt FETT aus
Dr. Nos Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 mein kumpel hatte es 2005 an seiner ZX10R... mann, ich kann euch sagen... den gaffer sind die eier aus der hose gefallen.. ehrlich.. sehr geil. Das Orange geht mir echt ab... ab ende mai... mal Orange..., zur not ist es schnell wieder umlackiert in schwarz ;D an die farben komme ich gut ran.. habe ja selbst KFZ lackierer gelernt.., die bekomme ich günstiger..
Helly Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 an die farben komme ich gut ran.. habe ja selbst KFZ lackierer gelernt.., die bekomme ich günstiger.. das is ja mal praktisch - dann hau rein und mach sie Orange
Dr. Nos Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Sie wird Lambo-Orange... Hab mir das heute mal Überlegt und Ende.., ist einfach und ich kann es bei meinem Ehemailegen Chef Lackieren lassen..! anschließend.. kommt einiges an Carbon dran... *love* Und dann schauen wir mal wie das ganze aussieht... Dann will ich auch ein Neuen Nic name hier haben... O0
der_Tom Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Sie wird Lambo-Orange... Hab mir das heute mal Überlegt und Ende.., ist einfach und ich kann es bei meinem Ehemailegen Chef Lackieren lassen..! anschließend.. kommt einiges an Carbon dran... *love* Und dann schauen wir mal wie das ganze aussieht... Dann will ich auch ein Neuen Nic name hier haben... O0 *Würg*
Dr. Nos Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 *lol* na die karre ist auch sonst zum würgen... *heul* Du weist ja Tom... eine 1098R ist selbst in Kake braun geil, das teil was du da gepostet hast... No Go... :-\
Dr. Nos Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 achja... Hier mal die baylis vom Thorsten... vs eine andere aus Italien..
Ducati-Chris Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 naja muss gestehen so ganz meinen geschmack trifft es nicht da ist sie mir in schwarz doch lieber *erster*
*1098s* Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Die Frage bei Lambo Orange ist ! Was zieht man für ne Kombi an ?
Pavel Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Die Frage bei Lambo Orange ist ! Was zieht man für ne Kombi an ? *heul*
Dr. Nos Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Das Teil würde gut zum Klausi passen...! ;D
mopedfahrer Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Das Teil würde gut zum Klausi passen...! ;D ....aber in Blau-Weiß! *teufel* ;D ;D ;D
Empfohlene Beiträge