Zum Inhalt springen

Eurospeedway Bilder

Gast ducatibiene848

Empfohlene Beiträge

Gast ducatibiene848
Geschrieben

hier mal ein bildchen der schönheiten..  ;)

++

Gast ducatibiene848
Geschrieben

wieso jetz zwei?? hab doch nur eins geladen.. naja.. es is auch zwei mal sehr scheeen!! ;D

++

Geschrieben

Den Jungs gehts richtig gut,  bei sonnigen Termperaturen. Die 11er geht wie Sau. Konnte bis jetzt leider nur einmal fahren, weil hier jeder mit Einzelteilen nach Hause fahren möchte.

Stephan wechselt jetzt in meine Gruppe, damit wir gemeinsam bissl rumschwuchteln können.

Ich Berichte weiter!

Enno

++

Gast ducatibiene848
Geschrieben

Stephan wechselt jetzt in meine Gruppe, damit wir gemeinsam bissl rumschwuchteln können.

Enno

ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie süß die zwei zusamm aussehen... *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

++

Geschrieben

Ein Tag zu spät würde ich sagen. Gestern war ich schön bei strahlendem Sonnenschein gegen Atomstrom demonstrieren.

Wünsche euch gutes Wetter und viel Spass !

++

Gast ducatibiene848
Geschrieben

regnen tuts nich mehr, aber kalt is is geworden... das nimmt den jungs den spaß am fahren trotzdem nich.. sehr gut..  *erster*

++

Gast ducatibiene848
Geschrieben

heut is is wetter nich ganz schlecht.. die jungs fahrn wie die wilden... schick machn se das..  *erster*

bilder folgen..

++

Geschrieben

Tüten?? Brüste??  ;D

Oder meinst du meinen Auspuff?

??? hab ich wohl auch verpast, aber schön mal die ersten leute hier aus dem Board kennen zulernen.. *prost*

nette fotos *thx*

++

Gast ducatibiene848
Geschrieben

hab auch noch paar.. sin zwar nich so profigerecht, aber man kann alles erkennen..

++

Geschrieben

Also dafür das Du nicht ein so gutes Objektiv hattest, sind die Fotos doch gut geworden.

Und den Rest bringen wir Dir auch noch bei *teufel*

Hier mal ein/ zwei Fotos von mir von diesen Invent.

++

Gast ducatibiene848
Geschrieben

Also dafür das Du nicht ein so gutes Objektiv hattest, sind die Fotos doch gut geworden.

Und den Rest bringen wir Dir auch noch bei *teufel*

nu? das denk ich auch..

++

• 2 Monate später...
Geschrieben

müschi heute zum erstenmal mit seine 11er auf dem lausi..hua..stolz wie Oskar  :D

FJ1E3066.jpg

sagt mal, an die profis.. ist das Hinterrad platt???  hatte 1,9 drauf??

es riesen spaß gemacht..und die zeit fürs erstemal auch zufrieden...

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!