meissner220 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Hallo Leute, wer hat Erfahrung gesammelt beim Anbau einer 70mm Termignoni Anlage an eine 1098. Habe gestern eine Anlage angebaut mit dem Problem daß die untere Verkleidung nur unter Spannung verschraubt werden kann. Auch lösen der Schrauben und wackeln am liegenden Rohr brachte nicht wirklich was. Wer kann mir helfen? *thx* Gruß Thomas ++
Gast guenter Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Hi, das gabs hier schon mal incl. Bilder. Musst mal büschen suchen. Guenter ++
Dr. Nos Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 also... soltest du sie selbst nicht montieren können bist auch dem teil nicht würdig... Ich sehe das so wie vor 1000 jahren.. du kannst nur das fressen was du töten kannst... nur heute gibt es halt luschen die weder töten können was sie jeden tag fressen noch ein auspuff montieren was sie sich leisten können... Pussyyyyyy ;) ++
ThorstenVR Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Ist normal !!! der abstandhalter bein liegenden rohr geht sicher an bei dir unten links oder ? hatte ich auch.. den musst entweder abschneiden und etwas "niedriger" machen oder den gummi weglassen und dafür hitzeschutzfolie anbringen an der verkleidung.. nein alter termi passte super ..der neue jetzt nicht so..ist wohl toleranz bei der herstellung ++
Empfohlene Beiträge