Leitwolf Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 wer von euch fährt denn mit der neuen gilles rum und kann mir sagen wie ich da ne schaltumkehrung mach? entweder steh ich voll auf m schlauch oder des geht bei der garnet... 0 Zitieren ++
Leitwolf Geschrieben 24. April 2010 Autor Geschrieben 24. April 2010 für den amateurschrauber reicht ein wort nicht, bitte etwas ausührlicher. 0 Zitieren ++
DucEnrico 1098 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Du nimmst die Gilles und einen DIREKTSCHALTHEBEL deiner Wahl. 0 Zitieren ++
Leitwolf Geschrieben 25. April 2010 Autor Geschrieben 25. April 2010 Kann ich das teil nicht einfach nach oben oben stellen? würde doch vom prinzip auch gehen... Uploaded with ImageShack.us 0 Zitieren ++
Gast reloaded Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Kann ich das teil nicht einfach nach oben oben stellen? würde doch vom prinzip auch gehen... Uploaded with ImageShack.us Ja klar ist doch auch so in der Anleitung beschrieben-funktioniert auch einwandfrei! Zumindest bei den VCR38... lg Lukas 0 Zitieren ++
IceAge Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Habe die Gilles bei mir dran. Funzt wie Sau, nur den Direktschalthebel mitbestellen und wie schon beschrieben einfach Schaltschema umdrehen. So leicht geht es voanders nicht *teufel* 0 Zitieren ++
Leitwolf Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Geschrieben 13. Mai 2010 hab heut früh die schaltung umgebaut... funtz wie´d sau. hab die übersetzung auch noch geändert, das der weg den der schalthebel zurücklegen muss kleiner ist. und in den nächsten wochen werden die abklappbaren rasten gebaut. 0 Zitieren ++
Empfohlene Beiträge