saphir Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Hi, wer im Juli Lust hat auf den Hockenheimring: Programm: Freies Fahren in 4 Gruppen in Turns zu jeweils 20 Minuten Kurven Intensiv Training mit Instruktor Einsteiger - Freies Fahren Sportfahrer Erfahrene Rennstreckenfahrer / Racer 98dB Phonbegrenzung Instruktoren vor Ort KEINE Rennen! T-Shirt Frühstücksbuffet Reifenservice Schräglagentraining Supermoto-Training (kucken oder probieren) als "Schmankerl" Auf Wunsch Tagesunfallversicherung Professionelle Streckensicherung Ärztliche Versorgung Abends: Fahrerlagerparty http://www.agentur-grenzbereich.de/termine/setupyourlimit2010.php *prost* ++
Gast Sperber83 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Hi, wer im Juli Lust hat auf den Hockenheimring: Programm: Freies Fahren in 4 Gruppen in Turns zu jeweils 20 Minuten Kurven Intensiv Training mit Instruktor Einsteiger - Freies Fahren Sportfahrer Erfahrene Rennstreckenfahrer / Racer 98dB Phonbegrenzung Instruktoren vor Ort KEINE Rennen! T-Shirt Frühstücksbuffet Reifenservice Schräglagentraining Supermoto-Training (kucken oder probieren) als "Schmankerl" Auf Wunsch Tagesunfallversicherung Professionelle Streckensicherung Ärztliche Versorgung Abends: Fahrerlagerparty http://www.agentur-grenzbereich.de/termine/setupyourlimit2010.php *prost* wie viele Turns denn?? Geht auch nur 1 Tag? (DB Limit *ioi* ) sperber #83 ++
saphir Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Geschrieben 25. Mai 2010 wie viele Turns denn?? Geht auch nur 1 Tag? (DB Limit *ioi* ) sperber #83 Ich glaube so 6 - 7 turns am Tag; 1 Tag müsste eigentlich auch gehen (Kostet dann glaube ich einbisschen mehr als die Hälfte.... DB Limit ist doch mittlerweile fast überall. Mit offenen Racetüten kriegst Du bei vilen die schwarze Flagge.... Auf der anderen Seite machen die zumindest in Hockenheim, soweit ich weiss auf Höhe der Mercedestribüne, eine Fahrgeräuschmessung aus einer gewissen Entfernung.... Übrigens gilt das auch für die 1000 KM von Hockenheim.... *prost* ++
Gast Sperber83 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Ich glaube so 6 - 7 turns am Tag; 1 Tag müsste eigentlich auch gehen (Kostet dann glaube ich einbisschen mehr als die Hälfte.... DB Limit ist doch mittlerweile fast überall. Mit offenen Racetüten kriegst Du bei vilen die schwarze Flagge.... Auf der anderen Seite machen die zumindest in Hockenheim, soweit ich weiss auf Höhe der Mercedestribüne, eine Fahrgeräuschmessung aus einer gewissen Entfernung.... Übrigens gilt das auch für die 1000 KM von Hockenheim.... *prost* darum fahr´n wir ja auch des öffteres nach CZ (most, brünn) oder hoffe bald an den slovakiring... ++
Steini Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 oder duc4 you buchen da ist nix mit DB limit ++
Gast Sperber83 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 oder duc4 you buchen da ist nix mit DB limit *dito* Hockenheim 2009 mit 125db Limit *love* *echt?* oder sagen wir, da gab´s gar keine Messung.... !!! *teufel* ++
saphir Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Geschrieben 15. Juni 2010 ...habe ich gerade auf der Seite gesehen: Wann: 28. und 29 Juli 2010 Wo: Hockenheim Grand-Prix-Strecke Preise: 299,- Euro für 2 Tage 159,- für jeweils 1 Tag Boxen 150,- Euro / Tag ++
Empfohlene Beiträge