m1k Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Hallo , bin in 4 Wochen aufm Salzburgring und da isses nur bis 98 dBa möglich teilzunehmen, hat jemand ein DB Messgerät bzw. kann mir die Werte der MIVV Suono mit DB Killer sagen? Danke Gruss MIchael ++
m1k Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 *nana* darf doch wohl net wahr sein *argh* ++
Dr. Nos Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 gegenfrage...?? was such ich auf einer rennstrecke wo ich nur mit 98db fahren darf wenn ich mit der normalen 1098 mit 100db auf der strasse fahren kann?? wenn rennstrecke dann richtig oder garnicht... ++
m1k Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 Gegenfrage: Will ich Gas geben und Schräglage oder will ich nen Hörschaden ?! Ist vielleicht 50km Entfernung nen Argument? *teufel* Ist doch Scheissegal, bin nicht der Salzburgring, die werden dass schon wegen den Kühen ringsrum machen. Naja, klatsch meine Originale drauf. ++
Gast guenter Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 MIVVS Suono mit Strassen eater sind per E Nummer freigegeben! Die kannst Du auf dem Kringel bedenkenlos fahren!!! Sie leise. Die Race eater würde ich mal ausprobieren, und offen keine Chance. Also nicht ins Hemdchen machen Guenter ++
Gast reloaded Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Normalerweise hast kein Problem db killer rein und sollte passen! Nimm halt sicherheitshalber die orginale Anlage mit...kannst ja dann noch immer tauschen. Bei wem fährst du? ++
m1k Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 Suppa...dann passts ja, probier mas aus Ich fahre mit Schraeglage.de (Anita Wolz) ! Ciao ++
Empfohlene Beiträge