Zum Inhalt springen

Isch habe die Bella fertig ...

mr.fraek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bilder sagen mehr als Worte *love* *love* *love* In Natura kommt die Farbe noch viiiiiel besser !!!!  *thx* nochmal an Dario und Frank für die Teile und an das Duc Team in Ddorf für die Geduld...  *erster*

post-964-14629245683237_thumb.jpg

post-964-14629245683516_thumb.jpg

post-964-14629245683756_thumb.jpg

post-964-14629245684002_thumb.jpg

post-964-14629245684242_thumb.jpg

++

Geschrieben

Sehr sehr edel das Teil!!! Wirklich eine Augenweide!  *love*

*thx*

++

Geschrieben

Ganz ehrlich?

Mir gefällt die Farbkombination überhaupt nicht!

Trotzdem viel Spass......... *prost*

++

Geschrieben

Das weisse Startnummernfeld ist mir auch viel zu groß und der farbige Rahmen fehlt.

Bin ja latztens die Standardfighter gefahren. So geil die Kiste ist, dunkler Rahmen geht gar nicht finde ich, bei deiner Kombination erst recht !

++

Geschrieben

absolut obergeil!!

auch wenn man über lackierungen und design immer streiten kann .. ich mag leute, die die eier haben, mal so ein richtig geiles projekt durchzuziehen ...

respekt, das resultat ist hammer geworden ... grosses lob von mir & gruss aus der CH!

++

Gast ducatibiene848
Geschrieben

*love*  ich finde es auch meeega hammmmaa geil... viel spaß damit, was dir bestimmt auch nicht schwer fält..  ;D

++

Geschrieben

Finde die Lackung echt total super! Kompliment!!!

Das weiße Feld vorne finde ich auch etwas groß.  Sorry :-X

Aber sonst: Obersuperdupergenial!!!

Wer und wie hat Dir denn für wieviel die Endtöpfe und den Krümmer schwarz gemacht? Hält das? Und warum hast Du die Endkappen der Töpfe nicht mit einschwärzen lassen?

++

Geschrieben

Sehr gelungen das ganze , gefällt mir sehr gut. Bis auf die schwarzen Krümmer und Endpötte. Das Startnummernfeld is wirklich zu groß, da hätte noch ein wenig Farbe gut getan.

Aber ansonsten SEHR SCHICK

emoti_191.gif

gruss

Helly

++

Geschrieben

Wer und wie hat Dir denn für wieviel die Endtöpfe und den Krümmer schwarz gemacht? Hält das? Und warum hast Du die Endkappen der Töpfe nicht mit einschwärzen lassen?

Hallo René,  *thx* für´s Kompliment.

Die Töpfe sind Keramikbeschichtet. In der Nähe von Nordhorn gibt´s wohl jemanden der das macht. Mein  ;D hat die RG noch nicht fertig gemacht, es wird aber inkl. Krümmer und Töpfe ca. 400 Euro kosten. Ist aber sau cool gemacht (schwarz matt). Ich hatte die Töpfe + Krümmer vorher mit Kreppband zugeklebt und schwarz angemalt. Die Kappen in silber gefielen mir dann am besten. Ganz schwarz wären die Töpfe nicht mehr aufgefallen (meine Meinung).

Ob´s hält? Mein  ;D sagt jaaaaa! Ich werde es ja sehen und berichten.

++

Geschrieben

Sehr schönes Teil.  *erster*

Der Kupplungsdeckel passt m.E. allerdings gar nicht.

Den solltest Du auch lackieren, oder evtl. einen schwarzen nehmen.

Dürfte im übrigen nicht einfach sein, die passende Lederkombi zu finden.

++

Geschrieben

Hallo René,  *thx* für´s Kompliment.

Haste verdient  ;)

Die Töpfe sind Keramikbeschichtet. In der Nähe von Nordhorn gibt´s wohl jemanden der das macht. Mein  ;D hat die RG noch nicht fertig gemacht, es wird aber inkl. Krümmer und Töpfe ca. 400 Euro kosten. Ist aber sau cool gemacht (schwarz matt).

Ich hatte die Töpfe + Krümmer vorher mit Kreppband zugeklebt und schwarz angemalt.

Warum  ???

Die Kappen in silber gefielen mir dann am besten. Ganz schwarz wären die Töpfe nicht mehr aufgefallen (meine Meinung).

Meine nicht. Meinung, meine ich.

Ob´s hält? Mein  ;D sagt jaaaaa! Ich werde es ja sehen und berichten.

Mach´das, würde mich interessieren.

++

Geschrieben

Sehr schönes Teil.  *erster*

Der Kupplungsdeckel passt m.E. allerdings gar nicht.

Den solltest Du auch lackieren, oder evtl. einen schwarzen nehmen.

Dürfte im übrigen nicht einfach sein, die passende Lederkombi zu finden.

*dito*

++

Geschrieben

ne passende kombi lässt man sich doch schneidern das muss im budget mit eingeplant werden :) wenn man sowas durchzieht dann richtig! nur die passenden stiefel *g* oder besprühen lassen die treter.....

++

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!