Zum Inhalt springen

Japan GP abgesagt

Gast whiplash

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mir überhaupt nicht  ;D ;D

Ja ne,is klar!  ;D

++

Geschrieben

genau, iss klar.

Ich hätte Gestern eigentlich im Flieger Richtung Mexico City sitzen sollen, wohlgemerkt Mexico City, und nicht irgendein Urlaubsörtchen dort. Wer will kann sich ja mal über diese Stadt informieren. Datt iss kein spass dort zu sein, denn zu viele dort haben einfach kein Geld und was dann passiert ist nicht lustig. Wir geben dort gerade über 100 Menschen einen Job und Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie die es einem danken, dabei möchte man ja einfach nur den Job ausgeführt haben.

@whiplash

Hast schon Recht, bei mir isses ja auch nur aufgeschoben, und ich komme dadurch auch immer mehr in Terminnöte.

Guenter

++

Geschrieben

Ach so,das hab ich falsch verstanden!

Ich dachte Du wärst zur Zeit in einem gemütlichen Urlaubsort,und kämst nicht weg!

Das mit Mexico City glaub ich Dir ungesehen................

Ich glaub das ist ein ziemlicher Moloch,sehr gefährlich dort,oder?

++

Geschrieben

genau, iss klar.

Ich hätte Gestern eigentlich im Flieger Richtung Mexico City sitzen sollen, wohlgemerkt Mexico City, und nicht irgendein Urlaubsörtchen dort. Wer will kann sich ja mal über diese Stadt informieren. Datt iss kein spass dort zu sein, denn zu viele dort haben einfach kein Geld und was dann passiert ist nicht lustig. Wir geben dort gerade über 100 Menschen einen Job und Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie die es einem danken, dabei möchte man ja einfach nur den Job ausgeführt haben.

@whiplash

Hast schon Recht, bei mir isses ja auch nur aufgeschoben, und ich komme dadurch auch immer mehr in Terminnöte.

Guenter

mir hat die Tageszeitung gereicht, die du mir gezeigt hast. Pfui Deibel!
++

Geschrieben

Na immerhin..............

Wenn's Wetter so ist wie gestern,kann ich damit leben!  :D

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!