Gast whiplash Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Mist,jetzt geht mir der Vulkan langsam auf den Sack! http://speedweek.ch/news/11451/Motorrad-GP-von-Japan-abgesagt.html ++
LOKUTUS Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Hä, ehrlich ? Die eiern doch eh gerade da unten rum, wieso machen die denn nur sowas ? ++
LOKUTUS Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 p.s. Was arbeitest Du eigentlich, wenn Du von dort aus soviel zeit fürs Forum hast ? Sowas such ich schon lang ! *erster* ++
Gast whiplash Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 mir überhaupt nicht ;D ;D Ja ne,is klar! ;D ++
LOKUTUS Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 mir überhaupt nicht ;D ;D Derfste Zuhause bleiben, ja ? Und musst dafür 848 ausführen ? *prost* ++
Gast guenter Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 genau, iss klar. Ich hätte Gestern eigentlich im Flieger Richtung Mexico City sitzen sollen, wohlgemerkt Mexico City, und nicht irgendein Urlaubsörtchen dort. Wer will kann sich ja mal über diese Stadt informieren. Datt iss kein spass dort zu sein, denn zu viele dort haben einfach kein Geld und was dann passiert ist nicht lustig. Wir geben dort gerade über 100 Menschen einen Job und Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie die es einem danken, dabei möchte man ja einfach nur den Job ausgeführt haben. @whiplash Hast schon Recht, bei mir isses ja auch nur aufgeschoben, und ich komme dadurch auch immer mehr in Terminnöte. Guenter ++
Gast whiplash Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Ach so,das hab ich falsch verstanden! Ich dachte Du wärst zur Zeit in einem gemütlichen Urlaubsort,und kämst nicht weg! Das mit Mexico City glaub ich Dir ungesehen................ Ich glaub das ist ein ziemlicher Moloch,sehr gefährlich dort,oder? ++
matzold Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 genau, iss klar. Ich hätte Gestern eigentlich im Flieger Richtung Mexico City sitzen sollen, wohlgemerkt Mexico City, und nicht irgendein Urlaubsörtchen dort. Wer will kann sich ja mal über diese Stadt informieren. Datt iss kein spass dort zu sein, denn zu viele dort haben einfach kein Geld und was dann passiert ist nicht lustig. Wir geben dort gerade über 100 Menschen einen Job und Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie die es einem danken, dabei möchte man ja einfach nur den Job ausgeführt haben. @whiplash Hast schon Recht, bei mir isses ja auch nur aufgeschoben, und ich komme dadurch auch immer mehr in Terminnöte. Guenter mir hat die Tageszeitung gereicht, die du mir gezeigt hast. Pfui Deibel! ++
sethy Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Diese Isländer ... erst verbennen die unser Geld und jetzt schicken die uns die Asche zurück ++
LOKUTUS Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Hehe stümmt, die sind hart drauf ! Taiwo schreibt gerade, das der GP auf den 03.10. verlegt, also nicht abgesagt wurde ! ++
Gast whiplash Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Na immerhin.............. Wenn's Wetter so ist wie gestern,kann ich damit leben! ++
Empfohlene Beiträge