eddi Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe gleich die erste Frage! Meine Streetfighter ist schon bestellt, jetzt suche ich einen Kennzeichenhalter. Hat jemand von euch den originalen von Ducati Performance? Über Bilder würde ich mich freuen! Noch mal kurz was zu meiner Person: Ich komme aus Borken in Hessen, bin 30 Jahre alt und hatte bisher eine Z1000. War auch ein schönes Gerät, aber kein Vergleich zur Streetfighter. lechz :-) Gruß Eddi
Antonio Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Hi, ja habe den kurzen, original Duc-Kennzeichenhalter dran, hoffe man sieht bisl was auf den Bildern.
eddi Geschrieben 19. April 2010 Autor Geschrieben 19. April 2010 Hi! Genau das hab ich gesucht, vielen Dank für die schnelle Antwort! Der sieht echt gut aus Gruß Eddi
Ridgeback Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Hallo Antonio, hoffe das Kennzeichen ist nur provisorisch angebracht. Es sitzt nämlich außermittig und das geht mak gar nicht *nana*
Antonio Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 @ridgeback: Ja, auf dem ersten Bild war es nur angelegt, wie Du sehen kannst ja auch noch ohne Zulassungsstempel/Aufkleber, Du Adlerauge.... ;-)
saphir Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 @ridgeback: Ja, auf dem ersten Bild war es nur angelegt, wie Du sehen kannst ja auch noch ohne Zulassungsstempel/Aufkleber, Du Adlerauge.... ;-) ....jetzt bin ich ja mal auf den ersten Kommentar von unserem "Jungvolk" zu den AH1....."1. Mannschaft alte Herren " gespannt. *teufel* *heul* PS: Nettes teil, wenn ich für meine 1098 mehr bekäme, hätte ich auch schon getauscht. *prost*
eddi Geschrieben 20. April 2010 Autor Geschrieben 20. April 2010 Ist das rote Katzenauge unterhalb vom Kennzeichen eigentlich immernoch Pflicht?
Uli Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Jau! - Wenn du's nicht dran hast, gibt's drei Punkte Irgendson Überbleibseil aus der Zeit der durchbrennenden Lampen....
eddi Geschrieben 20. April 2010 Autor Geschrieben 20. April 2010 3 Punkte??? Na hoffentlich schießen mir die dann nicht noch ins Knie bei der Kontrolle. Mich würde mal interessieren, wieviel Punkte ich hätte, wenn sie mich jedesmal bei einem Verstoß erwischt hätten... Das Katzenauge mach ich trotzdem dran, den Spaß gönn ich denen nicht.
Micha848 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Mal ne andere Frage und zwar wenn ich den DPKennzeichenhalter anbauen will geht das Heck der Streetfighter genauso ab wie das von meiner 848 oder muss ich da was besonderes beachten,hab Ihr paar tipps für mich? Gruß Micha
Dr. Nos Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 der orig ist mit 4 schrauben befestigt.. da drunter sind auch alle steck verbindungen für die Blinker.. Der KZ halter an der Streetfighter ist leichter und einfacher zu montieren als bei der 1098/848 wo du auch noch die Auspuff anlage abschrauben musst. alles ganz easy... aber den DP halter würde ich dir nicht empfehlen... 170.-€ und du kannst nichts verstellen.. (neigungswinkel) nimm den vom Molle.. kostet 100.- weniger.. und du kannst den neigungswinkel verstellen.. als nächstes ist die aufnahme für die blinker hinten etwas nach innen gebogen.. das heist wenn du dir hinten kleine Blinker montieren willst stehen sie schräg nach unten...!! keine ahnung was der typ sich in Italien bei der zeichnung für den KZ halter gedacht hat.., zu viel Sambuco wahrscheinlich..
Micha848 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Ok danke ;D (mit molle meinst Tecbike oder) werde Deinen Tipp beherzigen
Dr. Nos Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Ok danke ;D (mit molle meinst Tecbike oder) werde Deinen Tipp beherzigen ja der tecbike, sagst ein gruß vom Nos ;D
CaptainSM Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Moin Eddi , habe auch den TecBike dran , einfache montage , passgenau und verstellbar ! Und alles dabei ;D ! Guckst Du *guck*
Colin Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Als ich die neue 1300 duc gesehen habe und den dazugehörigen kennzeichenhalter kam mir eine idee, wie der wohl an einer Streetfighter aussehen würde :afro: :afro: :afro: ???? Wenn man das blinkerproblem nicht hätte würde das heck ganz sauber aussehen glaube ich..... Uploaded with ImageShack.us Und die blinker einfach in das heck intrigrieren ;D ;D ;D Uploaded with ImageShack.us
ph1l Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Der von der Diavel sieht aus als wäre er von den Harleys kopiert.. Und das geht mal garnicht an der grazilen SF ;-)
priestley Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Hallo, ich hab den originale Kennzeichenhalter geschenkt bekommen, kann mir jemand sagen wie man den bündig montiert? (lesen) In Hoffnung auf Hilfe Bernd
Colin Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich glaube du mußt die dazu mitgelieferten distanzstücke und den verbauten was zusammenfriemeln, einfach so das es passt. hauptsache die distanzstücke sind darunter, Nicht das du ins leere anziehst..... (rock) (rock)
priestley Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Vielen Dank, dann ist wohl tatsächlich ein wenig basteln angesagt. (ok)
Empfohlene Beiträge