*1098s* Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Hallo Racer-Gemeinde, dann melde ich mich mal gesund und sturzfrei aus der sonnigen Lausitz zurück. Das Wetter hat echt gepasst und völlig Lausitzring untypisch gab es zwei super sonnige Tage. Samstag waren es 14Grad und Sonntag sogar 18Grad. Samstag früh hieß es erstmal im 1.Zeittraining die Strecke wieder in Erinnerung zu bringen und die Bremspunkte immer später setzten... Das sollte mir im 2. Zeittraining dann schon eine gute 1.51.6 bringen und kurz vor ende des 3.Zeittraining mit neuen Reifen sogar eine 1.50.8. Somit hatte ich für den 1.Lauf am Samstag den 3.Startplatz raus fahren können. Das Rennen begann 16Uhr und dank meines guten Startplatz war ich zuversichtlich, dass es guten laufen kann. Der Start war jedoch alles andere als gut. Mit Mühe und Not konnte ich meinen Startplatz verteidigen und sogar beim anbremsen auf Platz 2 vor fahren. Langweilige 11Runden völlig allein spulte ich mit konstanten 1.50. meine Runden ab und konnte das 1.Rennen des Jahres auf einen super 2.Platz beenden. Darauf dann am Abend ne Grillwurst und Selter in Massen . Hoch motiviert startet ich Sonntag morgen in das Warm-up und setzte gleich an der Leistung vom Vortag an. Nachdem 2. Warm-UP war dann jedoch ein neuer Reifensatz fällig... Durch meine Quali-Zeit vom Samstag startete ich auch Sonntag im Lauf 2 von dem 3.Startplatz. Der Start 14Uhr war noch schlechter als der am Samstag wobei das Starten eigentlich nicht mein Problem ist. Als mich nach der 1.Kurve gleich eine Yamaha R1 überholte hieß es dann für mich kämpfen !!! So dass ich ende der 2.Runde an dieser Yamaha wieder vorbei gehen konnte und auf die Spitze aufschließen versuchte. Endlose 8 Runden versuchte ich mich ran zu roben und dank eines Fahrfehlers mit anschließenden Sturz konnte ich auf Platz 1 fahren und meine Zeit puschen auf ne geile 1.49.4. Ich bin echt glücklich über diesen sensationellen Saisonstart und freue mich schon riesig auf den 3. und 4. Lauf in Oschersleben ende Mai. Anbei noch ein paar Bilder: Race-Bilder ab Mittwoch.
LOKUTUS Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Cool, den bayrischen Misthobel abgehängt und Ducatifahne hoch gehisst, das geht runter wie Öl ! *prost* Glückwunsch Alter !!! *erster*
*1098s* Geschrieben 18. April 2010 Autor Geschrieben 18. April 2010 Danke jungs ! Ja das stimmt hab die BMW im schacht gehalten (noch). Samstag mussten die ersten drei auf den Prüfstand... Das Ergebniss : Suzuki GSXR K7: 183PS BMW S1000RR :193PS Ich :170PS dafür war ich aber leichter nach dem Rennen mit 3Liter im Tank hatte ich 176KG und die Suzuki 187KG
DucEnrico 1098 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Sensationell!!!! Da freu ich mich wirklich sehr für dieses tolle Ergebnis. Osche liegt Dir doch noch besser.....das wird eine tolle Saison für dich.
Gast guenter Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Respekt!!! Muss ein tolles Gefühl sein auf`n Teppich zu fahren und dann auch noch in die Mitte. Guenter
Gast reloaded Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Gratuliere Junge, sehr edel das! *erster* Alles gute für die nächste Runde. *n8*
Gast Flying Ducman Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Fetten RESPEKT! *prost* *erster*
696Racing Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Herzlichen Glückwunsch! Starke Leistung! Und siehe da, die BMW´s sind schlagbar. *aetsch* Nochmals: Meine Hochachtung! Gruß Dr. House
Philipp v Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Glückwunsch! aber 1.49.4 ist jetzt nicht sooo schnell!!! für eine 11 hunderter *erster*
Michael Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Respekt und Glückwunsch! *prost* Die 170 PS sind für die Modifikationen an deinem Moped auch realistisch.
LOKUTUS Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Ich finde ja das Gewicht einen Hammer ! *erster*
Ecotec Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Glückwunsch auch von mir. Fein gemacht, und endlich unter 50. Geile Zeit. Weiter so. MFG Sascha
*1098s* Geschrieben 20. April 2010 Autor Geschrieben 20. April 2010 Danke euch für die positiven zusprüche! Ich hoffe Oschersleben ende Mai rockt genau so
fogguy Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Wow, Hut ab. Gratuliere herzlich, drücke die Daumen für Oschersleben. Gruß Guy
dante Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 wow nice das mal ne leistung Hab mir mal eben die ergebnisse angeschaut dieser Alex Schacht is ja nen freak mit 16 jahren fährt er allen davon wOw son elternhaus bräuchte ich auch mit eigenen rennteam *g*
LOKUTUS Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Wer hat, der kann. Meine Eltern verdrehen bis heute die Augen zu meinem Hobby. :-\
Sebbo Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Race-Bilder ab Mittwoch. gogogogogogo *erster*
Duc-Racedriver Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Meine Hausstrecke ,die Zeiten sind gut ,ich bin noch nicht in den Genuss gekommen Slicks zu fahren ,hatte letztes Jahr mit nicht mehr so neue Reifen bin 1.54 Zeiten gefahren ! Es geht auch schneller ,aber der finazelle Schaden habe ich mehr im Kopf als wie schnelle Zeiten *teufel* Wie lange halten die Bremsscheiben bei dir?
*1098s* Geschrieben 22. April 2010 Autor Geschrieben 22. April 2010 Die Bremsscheiben hab ich seit auslieferung drauf und bis jetzt knapp 4800km. Beläge fahre ich nur die Originalen! halten 3 Rennen und das ist sehr sehr gut!!! Hast du probleme mit den Scheiben ? Fahr mal slick wirst sehen das es fetzt
Duc-Racedriver Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Bei meiner 1098S vor 2 Jahren haben sich die Bremsscheiben permanent beim Rennstreckeneinsatz verzogen fingen an zu rubbeln.Bei meiner 1198S jetzt habe ich schon den 3 Satz an Bremsscheiben oben und das bei 6500km ,keiner findet den Fehler ! Und es gibt sicherlich welche die noch extremer bremsen als ich! Alles Original!
EDDIE Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Hallo Racer-Gemeinde, dann melde ich mich mal gesund und sturzfrei aus der sonnigen Lausitz zurück. Das Wetter hat echt gepasst und völlig Lausitzring untypisch gab es zwei super sonnige Tage. Samstag waren es 14Grad und Sonntag sogar 18Grad. Samstag früh hieß es erstmal im 1.Zeittraining die Strecke wieder in Erinnerung zu bringen und die Bremspunkte immer später setzten... Das sollte mir im 2. Zeittraining dann schon eine gute 1.51.6 bringen und kurz vor ende des 3.Zeittraining mit neuen Reifen sogar eine 1.50.8. Somit hatte ich für den 1.Lauf am Samstag den 3.Startplatz raus fahren können. Das Rennen begann 16Uhr und dank meines guten Startplatz war ich zuversichtlich, dass es guten laufen kann. Der Start war jedoch alles andere als gut. Mit Mühe und Not konnte ich meinen Startplatz verteidigen und sogar beim anbremsen auf Platz 2 vor fahren. Langweilige 11Runden völlig allein spulte ich mit konstanten 1.50. meine Runden ab und konnte das 1.Rennen des Jahres auf einen super 2.Platz beenden. Darauf dann am Abend ne Grillwurst und Selter in Massen . Hoch motiviert startet ich Sonntag morgen in das Warm-up und setzte gleich an der Leistung vom Vortag an. Nachdem 2. Warm-UP war dann jedoch ein neuer Reifensatz fällig... Durch meine Quali-Zeit vom Samstag startete ich auch Sonntag im Lauf 2 von dem 3.Startplatz. Der Start 14Uhr war noch schlechter als der am Samstag wobei das Starten eigentlich nicht mein Problem ist. Als mich nach der 1.Kurve gleich eine Yamaha R1 überholte hieß es dann für mich kämpfen !!! So dass ich ende der 2.Runde an dieser Yamaha wieder vorbei gehen konnte und auf die Spitze aufschließen versuchte. Endlose 8 Runden versuchte ich mich ran zu roben und dank eines Fahrfehlers mit anschließenden Sturz konnte ich auf Platz 1 fahren und meine Zeit puschen auf ne geile 1.49.4. Ich bin echt glücklich über diesen sensationellen Saisonstart und freue mich schon riesig auf den 3. und 4. Lauf in Oschersleben ende Mai. Anbei noch ein paar Bilder: Race-Bilder ab Mittwoch. Glückwunsch!!!
Empfohlene Beiträge