Zum Inhalt springen

Hachz heute und/oder morgen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Werd heute mal die Schneehöhe, die neuen Baustellen, evtl. neue Blitzer und die Straßenverhältnisse im Harz abchecken.

Ungenauer Plan: Goslar - Auerhahn - Clausthal - Braunlage - Netzkater - Hasselfelde - Torhaus - Altenau und zurück.

Ist noch jemand unterwegs?

Wenn's Sinn macht morgen eine etwas zügigere Runde.

Gruß

Heiko

Geschrieben

Und wer von Euch kam mir Goslar Richtung Auerhahn entgegen? Und später dann Richtung Torfhaus?  ;D

War doch noch recht frisch oben auf Torfhaus... aber immerhin ist der Parkplatz an der Sösetalsperre nach Jahren mal wieder auf...

Mal sehn was der Sonntag bringt....

Peter

Geschrieben

War bei durchschnittlich 11° doch noch recht kühl gestern, aber mal wieder richtig nett. Die Straßen im Harz sind bis auf wenige Stellen absolut Moppedtauglich. *erster*

Geschrieben

Die Temperatur fand ich erträglich, die Straßen OK, Schnee gibts auch keinen mehr. Sonst viel Verkehr und reichlich Blitzer, hat aber trotzdem Spaß gemacht und die bekannten Gesichter an den bekannten Stellen waren zum üblichen Benzingerede auch fast vollständig vertreten.

@Uli: hab ich leider zu spät gelesen ... nächstes Mal

@muahaha: den Auerhahn bin ich gegen 17.00 Uhr runter gefahren

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!