Heiko Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Werd heute mal die Schneehöhe, die neuen Baustellen, evtl. neue Blitzer und die Straßenverhältnisse im Harz abchecken. Ungenauer Plan: Goslar - Auerhahn - Clausthal - Braunlage - Netzkater - Hasselfelde - Torhaus - Altenau und zurück. Ist noch jemand unterwegs? Wenn's Sinn macht morgen eine etwas zügigere Runde. Gruß Heiko
Marco Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Könnte passieren, das ich da auch irgendwo aufschlage, wenn mir nicht vorher die Finger abfrieren.
Uli Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Moin Heiko, war heute unterwegs und werde s morgen sicher auch sein - wann/wo? Gruß Uli
muahaha Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Und wer von Euch kam mir Goslar Richtung Auerhahn entgegen? Und später dann Richtung Torfhaus? ;D War doch noch recht frisch oben auf Torfhaus... aber immerhin ist der Parkplatz an der Sösetalsperre nach Jahren mal wieder auf... Mal sehn was der Sonntag bringt.... Peter
Uli Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 So, treffe mich mim Adrian um 11 in Neustadt am Rübenbg und dann gehts weiter Richtung Guenters Kurve... Schönen Tag noch Uli
Marco Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 War bei durchschnittlich 11° doch noch recht kühl gestern, aber mal wieder richtig nett. Die Straßen im Harz sind bis auf wenige Stellen absolut Moppedtauglich. *erster*
Heiko Geschrieben 18. April 2010 Autor Geschrieben 18. April 2010 Die Temperatur fand ich erträglich, die Straßen OK, Schnee gibts auch keinen mehr. Sonst viel Verkehr und reichlich Blitzer, hat aber trotzdem Spaß gemacht und die bekannten Gesichter an den bekannten Stellen waren zum üblichen Benzingerede auch fast vollständig vertreten. @Uli: hab ich leider zu spät gelesen ... nächstes Mal @muahaha: den Auerhahn bin ich gegen 17.00 Uhr runter gefahren
Empfohlene Beiträge