Zum Inhalt springen

Saisonstart 17.04. Ducati Melle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin morgen erst aufn eis los und dann wollte ich bei duc melle nen 'abstecher' machen ich brauch eh wieder nen paar schrauben die der gewaltige motor raus vibriert hat ;)

lg

Stefan

Geschrieben

Wollen wir uns irgendwo treffen und zusammen hinfahren? Bielefeld siegfriedsplatz um 14.00 Uhr? Bin jetzt gleich bis ca 23:00 Uhr arbeiten, schaue heute abend wieder rein!

Geschrieben

Danke gleichfalls! *prost*

Ist der Lackierer denn noch aufgetaucht? Weswegen eigentlich Lackierer? Haste noch was anderes als die Startnummernfelder geplant?

War noch in Bielefeld, der Ochse hat die Stiefel natürlich immer noch nicht gehabt.... >:(

Nächstes mal drehen wir ne Runde! Vielleicht muss dante dann ja auch kein Eis essen und kommt mit...  ;)

Geschrieben

Hey,

nein, ich bin ca. 20 min nach Dir auch gefahren.

Den Lackierer brauche ich zum einen für die Felder zum kleben und evtl. die ganzen Lackteile mal klarlacken lassen.

Mit dem roten Bugspoiler hab ich Dir ja schon erzählt.

Viele Grüße.

Marcus

Geschrieben

i war da hab auch meine schrauben bekommen alles 1a ;) cola getrunken aber leider keinen bekannten getroffen :( wir bollern demnächst mal ne runde junxx

lg

Stefan

PS: heut 340 km geschafft

Geschrieben

Hey Stefan,

Schrauben bekommen?

Ich hab auch eine gebraucht. An meinem großen Hitzeschutz ist mir ne Schraube nebst Scheibchen verlohren gegangen. Grmpf.

Ich war der mit der modernen Kurzhaarfrisur in kplt. schwarzem Langnesedress. Meine rote 848 Stand direkt vor dem Schaufenster.

CU

Marcus

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!