Gast Sperber83 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Servus @ all, will auch mit... komme aus Richtung Nördlingen.... --> entweder schnelle B16 oder über Monheim/ Warching/ --> Eichstätt oder Neuburg/ Ingo... Wen / wann treff ich irgendwen wo der mich zu eurem Treffpunkt mitnimmt?? -- Evtl. ist noch sooo ne langsame Mille (Bj. 99) dabei.... *heul* Darf die schon mit? Vorfreude für Sonntag -- PS: Andreas Schilling in Wilburgstetten hat Opening am WE -- 1198s Corse mit schönen lauten Termi´s als Vorführer *amen*
Gast Sperber83 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 gehört eigentlich ins "Altmühltal" .....
FABIOcorse Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Servus @ all, will auch mit... komme aus Richtung Nördlingen.... --> entweder schnelle B16 oder über Monheim/ Warching/ --> Eichstätt oder Neuburg/ Ingo... Wen / wann treff ich irgendwen wo der mich zu eurem Treffpunkt mitnimmt?? -- Evtl. ist noch sooo ne langsame Mille (Bj. 99) dabei.... *heul* Darf die schon mit? Vorfreude für Sonntag -- PS: Andreas Schilling in Wilburgstetten hat Opening am WE -- 1198s Corse mit schönen lauten Termi´s als Vorführer *amen* Wir sind um 13:00h in Riedenburg .....einfach kommen Hat A.Schilling am SA auch offen ?
Gast Sperber83 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Wir sind um 13:00h in Riedenburg .....einfach kommen Hat A.Schilling am SA auch offen ? Jup -- mit "Pommeswagen" & kaltem Bier *prost* --- wann kommst denn?? -- Muss ab 13:00 Uhr auf ne Hochzeit, bin vormittags schnell drann... mfg
FABIOcorse Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 am Nachmittag, bin am Vormittag zum Frühstück eingeladen
Gast Sperber83 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 am Nachmittag, bin am Vormittag zum Frühstück eingeladen -> wo gibt´s Frühstück`?? @ all ---- wer will auch was essen???
Empfohlene Beiträge