Zum Inhalt springen

sonntag

Gast Sperber83

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus @ all,

will auch mit... komme aus Richtung Nördlingen.... --> entweder schnelle B16 oder über Monheim/ Warching/ --> Eichstätt oder Neuburg/ Ingo...

Wen / wann treff ich irgendwen wo der mich zu eurem Treffpunkt mitnimmt??  -- Evtl. ist noch sooo ne langsame Mille (Bj. 99) dabei....  *heul*

Darf die schon mit?

Vorfreude für Sonntag -- PS: Andreas Schilling in Wilburgstetten hat Opening am WE -- 1198s Corse mit schönen lauten Termi´s als Vorführer  *amen*

Geschrieben

gehört eigentlich ins "Altmühltal" .....

Geschrieben

Servus @ all,

will auch mit... komme aus Richtung Nördlingen.... --> entweder schnelle B16 oder über Monheim/ Warching/ --> Eichstätt oder Neuburg/ Ingo...

Wen / wann treff ich irgendwen wo der mich zu eurem Treffpunkt mitnimmt??  -- Evtl. ist noch sooo ne langsame Mille (Bj. 99) dabei....  *heul*

Darf die schon mit?

Vorfreude für Sonntag -- PS: Andreas Schilling in Wilburgstetten hat Opening am WE -- 1198s Corse mit schönen lauten Termi´s als Vorführer  *amen*

Wir sind um 13:00h in Riedenburg .....einfach kommen

Hat A.Schilling am SA auch offen ?

Geschrieben

Wir sind um 13:00h in Riedenburg .....einfach kommen

Hat A.Schilling am SA auch offen ?

Jup -- mit "Pommeswagen" & kaltem Bier  *prost* --- wann kommst denn?? -- Muss ab 13:00 Uhr auf ne Hochzeit, bin vormittags schnell drann... mfg

Geschrieben

am Nachmittag, bin am Vormittag zum Frühstück eingeladen  ;)

-> wo gibt´s Frühstück`??

@ all ---- wer will auch was essen???

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!