Zum Inhalt springen

MOTORRAD 08 Nardo High Speed Contest

garelli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok, es war ein High Speed Contest aber :

1198 S : Platz 9 von 9. Keine Schäden, sie ist angekommen. Zitat MOTORRAD :"...das es für den 2 Zylinder nicht viel zu ernten gab, stand vorher fest." Aha.

Gixxer :  Pleuel abgerissen, Platz 6.

RSV4   : Lagerschaden Pleuel. Platz 6

KTM     : Ventilsitz verknetet, Zylinderkopf verzogen. Platz 8

R1        : Kopfdichtung durch. Platz 5

MV       : Getriebesalat, Kat pingpong im Auspuff. Platz 3.

Im contest steht das anscheinend die Qualiät des zur Verfüngung stehenden Benzins nicht ausreichend war und das dadurch Schäden enstanden sein könnten. Der Verantwortliche für diesen contest hätte das vor dem contest klären müssen aber ich glaube das ist nicht geschehen. Resultat : Imageschäden für die Moppeds (die auch alle gute Moppeds sind und ihre Fans haben ) die abgeraucht sind. Ich habe kein Verständniss dafür das "abgerauchte" noch in der Wertung geblieben sind.

Dieser contest war eine Farce in schwarz/weiß : BMW Platz 1 und Duc irgendwo hinten. Ich sage nicht das Ducatis immer Platz 1 Kandidaten sind und der bin der Meinung das die 1000RR ein feines Teil ist, aber das Magazin MOTORRAD kann ich nicht mehr ernst nehmen.

++

Geschrieben

Dieser contest war eine Farce in schwarz/weiß : BMW Platz 1 und Duc irgendwo hinten. Ich sage nicht das Ducatis immer Platz 1 Kandidaten sind

ich allerdings schon emoti_181.gif

O0

++

Geschrieben

Ok, es war ein High Speed Contest aber :

1198 S : Platz 9 von 9. Keine Schäden, sie ist angekommen. Zitat MOTORRAD :"...das es für den 2 Zylinder nicht viel zu ernten gab, stand vorher fest." Aha.

Gixxer :  Pleuel abgerissen, Platz 6.

RSV4   : Lagerschaden Pleuel. Platz 6

KTM     : Ventilsitz verknetet, Zylinderkopf verzogen. Platz 8

R1        : Kopfdichtung durch. Platz 5

MV       : Getriebesalat, Kat pingpong im Auspuff. Platz 3.

Im contest steht das anscheinend die Qualiät des zur Verfüngung stehenden Benzins nicht ausreichend war und das dadurch Schäden enstanden sein könnten. Der Verantwortliche für diesen contest hätte das vor dem contest klären müssen aber ich glaube das ist nicht geschehen. Resultat : Imageschäden für die Moppeds (die auch alle gute Moppeds sind und ihre Fans haben ) die abgeraucht sind. Ich habe kein Verständniss dafür das "abgerauchte" noch in der Wertung geblieben sind.

Dieser contest war eine Farce in schwarz/weiß : BMW Platz 1 und Duc irgendwo hinten. Ich sage nicht das Ducatis immer Platz 1 Kandidaten sind und der bin der Meinung das die 1000RR ein feines Teil ist, aber das Magazin MOTORRAD kann ich nicht mehr ernst nehmen.

Das muss man sich mal vorstellen...

Die Bikes haben mehr oder weniger ein Motorschaden, und die sind trotzdem noch in einer wertung...

Die haben nicht mal 100km Vollgas ausgehalten... aber kosten alle von 14- 22000 €

Ducati ist angekommen und wird als Lezter gewertet..

Das ist Typisch reporter.., Die rasse ist sowas von eingebildet.., die Fühlen sich neben den MotoGP'ler und SBK's wie Könige im Vergleich zu uns.

++

Geschrieben

Das muss man sich mal vorstellen...

Die Bikes haben mehr oder weniger ein Motorschaden, und die sind trotzdem noch in einer wertung...

Die haben nicht mal 100km Vollgas ausgehalten... aber kosten alle von 14- 22000 €

Ducati ist angekommen und wird als Lezter gewertet..

Das ist Typisch reporter.., Die rasse ist sowas von eingebildet.., die Fühlen sich neben den MotoGP'ler und SBK's wie Könige im Vergleich zu uns.

Wieso , wer sind wir denn ???

Warum regen wir uns immer wieder über die "Motorrad" auf , das Thema haben wir schon tausendmal durchgekaut und immer wieder lassen wir uns von dem Blatt anstacheln ! Da geb ich doch mehr auf nen Motorradtest in der "Bild"

++

Geschrieben

na aber ich glaube das schlägt dem Fass den Besagten aus, denn so schlimm äh offensichtlich war es ja noch nie. Toll das Ducati die Kohle zum Bestechen dieser Vollpfosten in die Entwicklung neuer Motorräder steckt, und hat doch auch was, wenn man das Ergebnis von solchen Tests schon vorher kennt. Brauch man das Geld für so ein Schmierenblatt nicht unnötig ausgeben.

Schlechter Sprit, ich lach mich tot watt für ein Sch...

Guenter

++

Geschrieben

Hab den Fetzen nicht gelesen..aber was war der Grund für den letzten Platz ?! Die Endgeschwindigkeit ?!

Das Fahrwerk kannst ja diesmal nicht gewesen sein.. geht ja fast nur geradeaus ..

++

Geschrieben

Hab den Fetzten nicht gelesen..aber was war der Grund für den letzten Platz ?! Die Endgeschwindigkeit ?!

Das Fahrwerk kannst ja diesmal nicht gewesen sein.. geht ja fast nur geradeaus ..

Doch  ;D Zitat: Und KTM und Ducati finden sich nicht nur wegen der schlechteren Messwerte am Ende des Feldes, sondern auch aufgrund ihrer unbefriedigenden Fahrstabilität. Beide pendeln im Hochgeschwindigkeitsbereich beträchtlich, die Ducati ist bei Vollgas schwer auf Kurs zu halten. Zitatende.

Was ein Glück, dass ich nicht so oft Vollgas fahre  *prost*

++

Geschrieben

komisch... in Portimao konnte ich auf der Geraden bei über 270 gemütlich in der Nase bohren... wenn die Ducati so unruhig wäre, dann hätte ich mit meinen dicken Fingern bestimmt nicht das zarte Nasenloch gefunden.  8)

Gruß

++

Geschrieben

Ist doch klar das die DUC pendelt, lag wohl auch am schlechten Sprit *heul*

Gut das den Haga des Pendeln nicht stört  ;D

++

Geschrieben

Gut das den Haga des Pendeln nicht stört  ;D

Ach deshalb konnte der Max nicht überholen weil der Haga die ganze Zeit vor ihm rumeierte und die Spur nicht halten konnte  ::)  Jessas jetzt dämmert mir  *angel*

++

Geschrieben

Ach deshalb konnte der Max nicht überholen weil der Haga die ganze Zeit vor ihm rumeierte und die Spur nicht halten konnte  ::)  Jessas jetzt dämmert mir  *angel*

Jetzt ergibt das endlich Sinn, deshalb is Haga-Sun auch so weit hinten gelandet.  :)

++

Geschrieben

Jetzt ergibt das endlich Sinn, deshalb is Haga-Sun auch so weit hinten gelandet.  :)

Is aber auch wirklich ein Sch...hobel (halt, das darf man ja laut §8 nicht ausschreiben ;D )  ich sags einfach so shithobel  *heul*  Äh , wo waren eigentlich die Blauweißen oder die mit der aufgehenden Sonne in der Landeskokade ???

++

Geschrieben

Die mussten sich zwischen Pleueln,Öl,Motorinnereien und diversen anderen Sachen durchkämpfen.............. ;D

Die Bella hat durchgehalten..........,zäh die Italienerinnen.............. *love*

++

Geschrieben

Die mussten sich zwischen Pleueln,Öl,Motorinnereien und diversen anderen Sachen durchkämpfen.............. ;D

Die Bella hat durchgehalten..........,zäh die Italienerinnen.............. *love*

Nicht alle, die aus Noale sind nicht so weit gekommen  *aetsch*

++

Geschrieben

*heul*

Sorry Mike aber mit dem Nardotest hast Dus echt schwer noch Argumente zu finden !  *ioi*

++

Geschrieben

Also gut , der Punkt geht vorerst an euch  *prost* ich such aber weiterhin und irgendwann hab ich ein Argument und das wird euch möglicherweise nicht gefallen ! *aetsch*

++

Geschrieben

Da bin ich mir sicher Mike!  ;)  *prost*

++

Geschrieben

Also ich hab meine auch schon ausgefahren  ( nach 299 komm - - -  ;D )

Da war nix mit Pendeln oder so ...alles 1a.. Die haben doch echt einen Vogel

Vielleicht hatten Sie BMW-Fahrerausstattung an und die hat geflattert  *aetsch*

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!