Zum Inhalt springen

2. Versuch zur sächsischen Saisoneröffnung 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Jungs,

nachdem wir ein paar schöne Stunden zur Saisoneröffnung bei Lehnerts in Freiberg miteinander verbracht haben (danke an Lehnerts) und ziemlich viel Spaß trotz des schlechten Wetters hatten, kommt nun der der zweite Versuch zur gemeinschaftlichen Ausfahrt.

Als neuen Termin schlagen wir den 1. Mai oder den 2. Mai vor! Als Treffpunkt wieder Mc Donalds in Bannewitz bei Dresden um 10.00 Uhr auf einen Kaffee und dann scharfer Start.

Meldet euch mal kurz ob ihr mit am Start seid und welcher Tag der Favorit wäre! Falls das Wetter wieder nicht mitspielt, kommt einen Tag vorher noch eine Nachricht.

Viele Grüße

Karsten

Geschrieben

Würde ja auch gern mitfahren, aber habe das Gefühl sämtliche Ausfahrten dieses Jahr fallen auf den 1. Mai, Verdammt.

Habe leider schon ner anderen Ausfahrt am 1. zugesagt. Ärgerlich! *echt?*

Geschrieben

Hallo Jungs,

so der Termin steht fest! Der 2. Mai der Favorit! Die Startzeit bleibt unverändert! Natürlich nur bei schönem Wetter! Die Tour steht noch nicht fest, Stephan und ich werden in den nächsten Tagen ne schöne Runde planen!!!!  *helm*

Viele Grüße

Karsten

Geschrieben

Hallo Jungs,

so der Termin steht fest! Der 2. Mai der Favorit! Die Startzeit bleibt unverändert! Natürlich nur bei schönem Wetter! Die Tour steht noch nicht fest, Stephan und ich werden in den nächsten Tagen ne schöne Runde planen!!!!  *helm*

Viele Grüße

Karsten

Juhu, Termin sieht ja doch auf einmal gut aus für mich! *thx*

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So so, der Wettergott will ja mal wieder nicht so richtig mit uns sein.  *ioi*

Aber deshalb lassen wir uns nicht die Laune verderben und warten trotz allen schlechten Prognosen mal den morgigen Tag ab. Jeder, der gern ne Runde fahren möchte (und es die Witterung zulässt), kann gern 10.00 Uhr am vereinbarten Treffpunkt in Bannewitz (MC Donald's) vorbei kommen. Wir sind auf alle Fälle vor Ort, ob mit Bella oder ohne... Im schlimmsten Falle fällt die Runde dann aber doch aus.

Wie sagt man? Aller guten Dinge sind drei... also wird es demnächst einen dritten Versuch geben!

Geschrieben

moin Karsten

Ihr fahrt doch in meine richtung, oder!?

Ich würde mich unterwegs mit einklinken.

Welche Route wird gefahren????

Denkste es wird in unsere Richtung gefahren?

Bin auch noch verdammt unschlüssig....lt.Wetterbericht soll es ja nur bewölkt sein Regenrisiko so um die 30% ???

@DW-KK: Juhu wir fahren in den Süden, bin ich da zum Kaffe wieder zu Hause? ::) ::) ::) ;D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Jungs,

wie oben beschrieben, muss ja nun endlich mal klappen!!!

Die Ausfahrt findet am 15.05.2010 statt. Treffpunkt ist bei Eis Grafe in Eula (Nähe Nossen) gegen 11.00 Uhr.

Also drückt die Daumen für schönes Wetter und dann geht los  *prost*

Viele Grüße

Karsten

Geschrieben

Hallo, nach dem Wetter Daten für den 15 werde ich keinen Urlaub einreichen  :'(, somit werde ich auch nicht teilnehmen.

Samstag, 15.05.2010

Morgens

leichter Regen

7 / 8°C

gefühlt wie

5 / 6°C

0.6 mm

85 % Risiko

Mittags

leichter Regen

9 / 10°C

gefühlt wie

7 / 8°C

< 0.1 mm

75 % Risiko

Abends

wolkig

7 / 11°C

gefühlt wie

5 / 8°C

< 0.1 mm

35 % RisikoNachts

Beste Grüße Sven

Geschrieben

wir waren gestern nun in Prag, es waren max 14° uffm Tacho.. fand es aber nicht sooooooooo kalt..also falls was morgen abgeht, würd ich mich auf die reise zu euch evtl. machen...

vieviele sind denn dann vor Ort??

bis denne

Geschrieben

Hallo Jungs,

Sven DD-SL hat schon sehr treffend geschrieben, die Aussichten für morgen sind mal wieder richtig bescheiden, daher verschieben wir die erste gemeinsme Ausfahrt mal wieder!!! Leider!!!!

Ein neuer Termin folgt dann demnächst.

Viele Grüße

Karsten

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!