Zum Inhalt springen

Muss mal sagen ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... fahrt Ihr ein geiles Geschoss !!!

Heute bei 8Grad 400km geheizt und ich war noch nie so begeistert von einem Mopped !  *prost*

War das eine Gaudi, ich beneide Euch jetzt ein wenig.  ;)

Mit Standardauspuff klingt die Gute beim Gas aufziehen aber ein wenig nach Einzylinder. Das geht mit anderem Auspuff aber sicher besser.

Geschrieben

Ja komisch. Diese Art MoppedOptik war eigentlich nie mein Ding, die Monster ist es auch heute noch eher nicht. Und obwohl ich die Streetfighter noch nicht gefahren bin (nur von ihrer Giftigkeit gehört habe) werde ich je öfter ich sie sehe immer mehr angefixt. Also, sag' niemals nie heißt es ja so schön.

munk

Geschrieben

Ja komisch. Diese Art MoppedOptik war eigentlich nie mein Ding, die Monster ist es auch heute noch eher nicht. Und obwohl ich die Streetfighter noch nicht gefahren bin (nur von ihrer Giftigkeit gehört habe) werde ich je öfter ich sie sehe immer mehr angefixt. Also, sag' niemals nie heißt es ja so schön.

munk

Meins schon..

Meine erste Streetfighter hatte ich im Jahr 1995, in form von einer Z750 Turbo, damals habe ich den Lader gegen einen garet getauscht.., 148ps zerten an einer 3,5" felge mit 150er reifen.. sehr üble sache...

Meine zweite hatte ich 2000 selbst gebaut.. GSXR 1100 dafür gabs dann auch ein 1. platz pokal für mein umbau *love*

Mit breitem lenker zu fahren macht mir mehr fun..

Geschrieben

habs nun auch geatn und bei mir geht der trend zum 3. bike  *love*

hab nun neben meiner r auch noch ne streetfighter s und ne 916 *echt?*

oh man meine freundin springt mir schon aufs dach hihi

Geschrieben

habs nun auch geatn und bei mir geht der trend zum 3. bike  *love*

hab nun neben meiner r auch noch ne streetfighter s und ne 916 *echt?*

oh man meine freundin springt mir schon aufs dach hihi

ducatis sind recht teuer

bei den japsen war es einfacher...

vor 6-7 jahren musste ich meine bude nicht bezahlen und somit hatte ich von 1991- 2005 immer 2-4 Bikes..

Heute wird es recht schwer... 2-3 ducs zu fahren..

Für mich macht es wenig sinn.. weil sie sich zu änlich sind..

vom fahren her macht eine Fighter mehr spass als eine 1098,

zum anderen... sie haben beide den gleichen motor.. das wiederum den sinn in frage stellt..

Deine Mischung von einer 1098R und Streetfighter S ist natürlich genial... *love*

und wie immer bei ducati alles eine frage der kole... 8)

wenn ich wie früher könnte würden auch mindestens 3 ducs meine garage pflastern.. :'(

Geschrieben

Hey Chris,

geiler Fuhrpark... und das mit 27 - Respekt - fährt man in der Branche nicht eigentlich dicke Autos  ;) Spass. Na 'ne dicke Garage mit noch 'ner Streetfighter drin das wäre was! Aber zwei so Brenner in 'ner Gegend (HH) in welcher man nach Kurven fahnden lassen muss macht wenig Sinn  :) Ja es scheitert nur an der Gegend  ::)

Viel Spass damit.

munk

Geschrieben

Ich finde die Teile gar nicht so identisch, jedenfalls nicht vom fahren her.

1x98 für die Strecke, Fighter für die LS, das wäre schön.  ^-^

Geld hier bin ich ... hier drüben ... emoti_330.gif

Geschrieben

Tja, dann muss ich mich auch outen!

Hab ebenfalls meine 1098 drangegeben, am Freitag kann ich dann die Streetfighter S

abholen.

Nur noch 3 Tage... *love*!!!

Gruss Jonas

Geschrieben

Tja, dann muss ich mich auch outen!

Hab ebenfalls meine 1098 drangegeben, am Freitag kann ich dann die Streetfighter S

abholen.

Nur noch 3 Tage... *love*!!!

Gruss Jonas

was geht den jetzt ab hier..  ;D

Die Streetfighter ist meiner meinung nach wie so ein Virus... echt.. :-\

Ich bin die Normale letztes jahr august probe gefahren... bin heim... ab in die Garage... meine Top gemachte 1098 komplett zerlegt und in teile verkauft..

Das teil ist Im Spaß Faktor absolut die Nr. 1

na dann Mr. Jonas... mein glückwunsch...  *erster*

Wie war dein Deal... erzähl mal, was hast du bekommen und was bezahlt..??

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Jetzt gehts gleich die Schöne abholen und das Wetter ist so *ioi* *ioi* *ioi* *echt?* kotzt mich dess an

aber ich freu mich wie ein Schneekönig *love*

Gruß Micha

Geschrieben

Hallo,

bei uns ist das Wetter auch total besch......, ich warte heute abend mal ab mit der Abholung, wenn es nicht besser wird hoffe ich das es morgen mal ein Stündchn trocken bleibt !

Gruß,

Michael

Geschrieben

schadet euch nix auch wenn ihr mal im regen fahrt..., dann lernst es auch... ;D

*laut*

genau bzw. es schadet auch nicht sich mal in Geduld zu üben.

@Drehzahl & Micha848

Ich habe von Anfang Januar bis Ende März gewartet...was stresst Ihr nun wegen 1-2 Tagen.

In der Ruhe liegt die Kraft und  *heulnich*

gruß

brumselius

Gast Sperber83
Geschrieben

@ blendi --- deine 10er war  *erster*  - fast ne schande, dass de die geschlachtet hast  *heul*

Naja, aber alles geht vorbei - auch die schnellen Zeiten... (über 250  ;D)

Aber deine "alte"  *love* -- ähh welche denn eigentlich  *prost* ??????

---- nur so am Rande:  F C  B A Y E R N    STERN DES SÜDENS!!!!!    DOUBLE FINISCH!!!    NEXT WEEK  TRIPLE!!!  ----

ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole

ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole ole.....

so und nu ab zum Freibier........ ciao

Geschrieben

Ach Fussball war auch ?  ::)

Ich hab gerade ein mörder Eishockeyspiel gesehen ! Leiiiider ganz knapp verlohren gegen die Russen aber sie mussten alles zeigen.  *prost*

Gast Sperber83
Geschrieben

Ach Fußball....

wer hat den gespielt?

Nicht witzig, gar nicht witzig....  Aber da "fahr" ich drüber  *teufel* Ole ole ole.....

Grad spielt der FC A - und scheiße ja der kommt wie´s aussieht mal wieder nicht in die 1.Liga  *ioi*

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!