Don-Desmo Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Hallo zusammen, wie kann ich die Original Töpfe reinigen?sind leicht angeschmiert kann man die mit irgendeinem mittel weng polieren? es sind paar Reste von meiner Abdeckhaube dran habe sie zu bald zugedeckt ..Duc war noch heiß... Danke 0 Zitieren ++
quakemaster Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Servus, als erstes würde ich da mit WD40 ran gehen.... *teufel* 0 Zitieren ++
Klausi Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Moin ! Originale ! Die Schwarzen oder "Natur" ? Ich hatte das neulich auch an meiner GT, ich hätte göppeln können, so eine Lous-Plaste-Elast-Kacke ! Ich habe jetzt einen Bettbezug aufgeschnitten - Baumwolle, und lege den entweder gar nicht drauf, wenn das Moped noch heiss ist, oder spare die Töpfe aus - aber passieren kann/sollte trotzdem nichts, sicher ist sicher - Brandgefahr ! Ich habe dann meinen Schrank aufgemacht, und bin mit WD40 angefangen. Am besten half mir Politur - sehr zeitaufwändug, aber es hat geklappt - dazu noch ein bisschen mit dem Fingernagel ! Nun habe ich mir aber auch noch für den Fall der Fälle "Never-Dull" geholt, ich weiss aber nicht, ob es was gebracht hätte, aber es beruhigt ! NEIN ! Ich rauche das Zeug nicht ! Es beruhigt aber, wenn man einen vollen Chemiekasten zur Hand hat ! Am besten die Töpfe in der Sonne warm werden lassen, oder Motor an, bis die Töpfe HAND!warm sind ! Natürlich nicht in der Sonne polieren ! Wenn Du die schwarzen Töpfe hast, dann würde ich ersteinmal an einer verdeckten Stelle die jeweilige Chemie testen ! Gruß, Klausi ! 0 Zitieren ++
Empfohlene Beiträge