Zum Inhalt springen

Mein Projekt....

mr.fraek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... ich wollte mich bei allen bedanken, die bei meinem Projekt geholfen haben  *prost*. Leider ist die Donna noch nicht komplett fertig, aber in 2 Wochen sollte es soweit sein. Hier schon mal ein paar Bilders (hoffe es funzt) ....

++

Gast Sperber83
Geschrieben

GOOD JOB!!! TIP TOP! Bitte bild im gesamtem Zustand....

Also´n gutes gelingen, servus sperber #83

++

Geschrieben

;) so gibts es sie schon ..aber coole idee

Auweh, da war das rosa ja fast noch besser. Und wer zur Hölle baut solche schwulen Spiegel an ein Superbike? *heul*

Naja, Geschmack ist zum Glück Ansichtssache *prost*

++

Geschrieben

Auweh, da war das rosa ja fast noch besser. Und wer zur Hölle baut solche schwulen Spiegel an ein Superbike? *heul*

Naja, Geschmack ist zum Glück Ansichtssache *prost*

... Gott sei Dank !!! Stell Dir vor wir würden alle rote fahren...  *amen*

++

Geschrieben

ÖHm das wär super weil rot muss sie sein ^^

Aber mal ernsthaft is schon cool, das Martini Design find ich auch erste Sahne :) Lauter so Klassische Racinglackierungen sind das die haben schon Autos wie der Lancia Delta Integrale oder Ford GT40 getragen  *love*

Gibts noch haufen so Lackierungen, hätte ich das geld würd ihc mir extra ne 2. Verkleidung holen und in irgendsowas umlackieren lassen.

++

Geschrieben

Finde solche Lackierungen auch suppa! Besonders die Gulf-Farben finde ich prima! Bin auf das Gesamtkunstwerk gespannt!

++

Geschrieben

Auhauerha ! Schick !

Eine Triumph Rocket gibt es auch in dem Design meine ich ! Aber ich würde wirklich keine Lenkerspiegel nehmen ! Und "Martini"-Lackierung finde ich auch suuuper !

Gruß, Klausi !

++

Geschrieben

Moin,

sieht super aus. Lackierst Du den Rahmen auch?

oder wat hat der fürne Farbe?

Gruß

Hi Marc,

ich würde den Rahmen gern in orange lackieren aber wenn ich das auch noch mache, dann läßt sich meine Frau von mir scheiden. Das ganze hat schon einiges an Geld verschlungen (2. Verkleidung + Tank + Felgen + Reifen + Lackierung) von daher bleibts beim grau... vorerst  ;D

post-964-14629245678149_thumb.jpg

++

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!