mr.fraek Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 ... ich wollte mich bei allen bedanken, die bei meinem Projekt geholfen haben *prost*. Leider ist die Donna noch nicht komplett fertig, aber in 2 Wochen sollte es soweit sein. Hier schon mal ein paar Bilders (hoffe es funzt) .... 0 Zitieren ++
Heimdall Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Aaah ein sehr klassisches Design also, bins mal gespannt wies im fertigen Zustand ausseiht auf jedenfall schonmal Respekt für den Mut *prost* 0 Zitieren ++
LOKUTUS Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Gabs das Design eigentlich mal bei Moppeds, nee oder ? Geil schaut trotzdem aus ! 0 Zitieren ++
Gast gelbe biene Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 *laut* Also ich finde es einfach nur HAMMER! 0 Zitieren ++
Gast Sperber83 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 GOOD JOB!!! TIP TOP! Bitte bild im gesamtem Zustand.... Also´n gutes gelingen, servus sperber #83 0 Zitieren ++
mr.fraek Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 *laut* Also ich finde es einfach nur HAMMER! ... genauso wird sie dann aussehen. Felgen sind noch beim Pulverbeschichten in orange O0 0 Zitieren ++
ThorstenVR Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 so gibts es sie schon ..aber coole idee 0 Zitieren ++
REone Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 so gibts es sie schon ..aber coole idee Auweh, da war das rosa ja fast noch besser. Und wer zur Hölle baut solche schwulen Spiegel an ein Superbike? *heul* Naja, Geschmack ist zum Glück Ansichtssache *prost* 0 Zitieren ++
mr.fraek Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 Auweh, da war das rosa ja fast noch besser. Und wer zur Hölle baut solche schwulen Spiegel an ein Superbike? *heul* Naja, Geschmack ist zum Glück Ansichtssache *prost* ... Gott sei Dank !!! Stell Dir vor wir würden alle rote fahren... *amen* 0 Zitieren ++
Heimdall Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 ÖHm das wär super weil rot muss sie sein ^^ Aber mal ernsthaft is schon cool, das Martini Design find ich auch erste Sahne Lauter so Klassische Racinglackierungen sind das die haben schon Autos wie der Lancia Delta Integrale oder Ford GT40 getragen *love* Gibts noch haufen so Lackierungen, hätte ich das geld würd ihc mir extra ne 2. Verkleidung holen und in irgendsowas umlackieren lassen. 0 Zitieren ++
konastab Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Super *erster* Find ich wirklich spitze so ein Design! Vor allem wenn das Ganze so professionell gemacht wird!! Ciao Patrick 0 Zitieren ++
Gast Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Finde solche Lackierungen auch suppa! Besonders die Gulf-Farben finde ich prima! Bin auf das Gesamtkunstwerk gespannt! 0 Zitieren ++
mr.fraek Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 ... *thx* *thx* *thx* ... Mehr Bilders folgen noch... 0 Zitieren ++
Klausi Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Auhauerha ! Schick ! Eine Triumph Rocket gibt es auch in dem Design meine ich ! Aber ich würde wirklich keine Lenkerspiegel nehmen ! Und "Martini"-Lackierung finde ich auch suuuper ! Gruß, Klausi ! 0 Zitieren ++
Marc21 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Moin, sieht super aus. Lackierst Du den Rahmen auch? oder wat hat der fürne Farbe? *erster* Gruß 0 Zitieren ++
Helly Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Bin ja mal gespannt wie es aussieht wenn Du damit fertig bist. finde die Gulf farben voll GEIL 0 Zitieren ++
LOKUTUS Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Das ich die Arbeit gut finde, hab ich ja schon geschrieben aber ... ... was hat anmalen eigentlich TUNING zu tun ? 0 Zitieren ++
Gast Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Anmalen ist optisches Tuning. 0 Zitieren ++
DucEnrico 1098 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Das ich die Arbeit gut finde, hab ich ja schon geschrieben aber ... ... was hat anmalen eigentlich TUNING zu tun ? Tuning, alles was die Bella schneller UND schöner macht. *erster* 0 Zitieren ++
mr.fraek Geschrieben 11. April 2010 Autor Geschrieben 11. April 2010 Moin, sieht super aus. Lackierst Du den Rahmen auch? oder wat hat der fürne Farbe? Gruß Hi Marc, ich würde den Rahmen gern in orange lackieren aber wenn ich das auch noch mache, dann läßt sich meine Frau von mir scheiden. Das ganze hat schon einiges an Geld verschlungen (2. Verkleidung + Tank + Felgen + Reifen + Lackierung) von daher bleibts beim grau... vorerst ;D 0 Zitieren ++
r-biker Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Mit so einer Maschine findest du schnell eine andere Frau ;D ;D Wenn die Maschine fertig ist ganz schnell bilder reinstellen 0 Zitieren ++
LOKUTUS Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Halbgare Sachen ... *bad* Lackier die Sau ! > 0 Zitieren ++
mr.fraek Geschrieben 18. April 2010 Autor Geschrieben 18. April 2010 kleines Update.... morgen wird´s zusammen gebaut... *love* 0 Zitieren ++
niclaus Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 ...Und "Martini"-Lackierung finde ich auch suuuper ! Gruß, Klausi ! 0 Zitieren ++
Empfohlene Beiträge