m1k Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Hi Leutz, wer fährt denn dort hin ? http://www.motorradsternfahrt.de/home.php Wo treffen sich Münchner um dort hinzufahren? Alleine raufduccln fänd ich jetzt nicht so prickelnd Ciao ++
ginelli Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 da ich hier wohne werde ich zu fuß gehen können ;-) würde mich freuen den ein oder andern aus dem forum zu treffen ++
ginelli Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 sach mal !! kommt echt keiner der Italo Fraktion wird das wieder nen BMW und Japsen Treffen *bad* ++
Heimdall Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Also wenn bei mir bis zum WE alles einigermaßen verheilt ist werde ich mit 2-3 Kumpls mal raufschaun *prost* ++
ThorstenVR Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 eventl schau ich auch hin..aber mit 50 km im pulk rumtuckeln will ich ned )o, wo könnt ma sich treffen wenn ? ++
ginelli Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Hi Thorsten, glaubst doch nicht das ich da am sonntag mit tucker,die arme Kupplung ! ich setzte mich schön in der Innenstadt ins Kaffee Roberts und schau mir den Haufen beim vorbeifahren mit meinen Kids an *nana* Am samstag auf dem Brauerei Gelände ist ja ein großes und gutes Rahmen Programm Gruß Dino http://www.motorradsternfahrt.de/home.php ++
Heimdall Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 eventl schau ich auch hin..aber mit 50 km im pulk rumtuckeln will ich ned )o, wo könnt ma sich treffen wenn ? Ja da im Pulk mitfahren werd ich auch nicht da bekomm ich n Anfall aber so bisschen rumschaun Motorräder anschaun etc. und natürlich das gute Reichelbräu *prost* wär echt cool wenn das wenigstens hinhauen würde wenn ich schon nicht mit ins Altmühltal fahren konnte wegen der sch... OP. ++
niclaus Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 ...im Schritt- Tempo dahin öddln is nix für'n Frankie! Da hauts mir die Kupplung naus!!! *pfui* ...dann fährt noch son Chopper-depp vor-neben und hinter mir! *nee, nix da* ...mir langt scho der Mopped- Gottesdienst am 2.Mai in Schweinfurt. (mittlerweile hats nix mehr mit Kirche zu tun- komerzzzzzzz!!! ++
Heimdall Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 Wird man jetz vll. irgendwen dort antreffen heute oder morgen? ++
Empfohlene Beiträge