Arnd Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Moin, ist irgendwer aus dem Forum dort am Start? Gruß Arnd
Ago Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Bin mit dabei... Alles frisch gemacht. Freue mich schon sehr, hoffentlich spielt das Wetter mit.... Gruß Alex
porti Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Moin, ist irgendwer aus dem Forum dort am Start? Gruß Arnd Moin Arnd, Ich nicht... nachdem ich letztes Jahr so oft in Oschersleben war, kann ich die Strecke nicht mehr sehen Gruß Porti
Arnd Geschrieben 8. April 2010 Autor Geschrieben 8. April 2010 Moin Porti, ich bis jetzt auch nicht, aber da es noch frei Plätze gibt, wäre es eine Überlegung wert. Werde aber erstmal die Wetterprognosen abwarten und mich dann kruzfristig entscheiden. Sehen wir uns Samstag bei Lemmi? Gruss Arnd
Lenny Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Hey Arnd, da gibbet schon einen Fred für.... ;D http://www.1098forum.de/index.php?topic=6575.0 Bin dabei. Lenny
porti Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Moin Porti, ich bis jetzt auch nicht, aber da es noch frei Plätze gibt, wäre es eine Überlegung wert. Werde aber erstmal die Wetterprognosen abwarten und mich dann kruzfristig entscheiden. Sehen wir uns Samstag bei Lemmi? Gruss Arnd Jow, sehen uns Samstag bei Lemmi! Gruß Porti
nobby998 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 hallo Arnd hast Du eine Box geplant? Wenn ja würde ich mich gerne mit einklinken, allerdings nur für den 20., muß leider Mittwoch arbeiten. Gruß Nobby
Arnd Geschrieben 13. April 2010 Autor Geschrieben 13. April 2010 Moin Nobby, ich habe die Veranstaltung bisher nicht gebucht, daher auch keine Box. Gruß Arnd
nobby998 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 achsoooooooo, na ja, kannst Du ja, falls Du Dich für das Erscheinen entscheidest, sicher immer noch vor Ort machen. Ausgebucht ist wohl nicht. Gruß Nobby
Empfohlene Beiträge